Beiträge von Thorsten Schneider
-
-
Aber sein Körper ist doch breiter als sein Kopf
-
Polo kriegst du nicht für ´n Tausender los
-
Ej jo,du studierst Jura?Verpiss dich du Schwuler?
-
Naja,gefallen nicht wirklich,aber er fand es lustig,wie den Spongebob,den ich auf seine Haube gemalt hab.
Edit:Klar hab ich Respekt,aber die linke Seite har er komplett vollgemalt genauso wie das Dach.Nächsten Monat wird das Auto verschrottet
-
Kollege war kurz auf Klo,da haben wir sein Auto angemalt.Halb so schlimm,weil die linke Seite,das Dach und die Motorhaube auch schon voll war.
[YOUTUBE]r3uKsAbX28E[/YOUTUBE]
Edit: Er fand es auch ziemlich lustig
-
Samsung SGH f480i
-
Also lieber 5 € mehr zahlen und unbegrenzt?
-
So,wollt mir jetzt bei O2 n Pack bestellen,aber bin mir nicht sicher,ob mir 30 mb im Monat für 5 € reichen.Für 10 € krieg ich es unbegrenzt,brauch ich das aber?
Für wie lang ungf reichen denn die 30 mb?
-
Eigentlich WoW,aber schon länger nicht gezockt,leider
-
Zitat
Original von snez
:king: Aufnäher sind Killer.
Naja,Geschmackssache aber so ein Aufnäher von Adidas,könnt sogar gut aussehen -
Ein Aufnäher von Adidas vllt
-
Genial,freu mich derbst
-
-
Sven Behling (34) ist in Bocholt (NRW) unterwegs zu einer Kleingarten-Party mit vielen Freunden. Mit im Auto: Sein Neffe Michael Grill (19) und 15 Kisten Bier. Doch plötzlich fängt sein Ford Galaxy Feuer!
Behling und sein Beifahrer springen aus dem Auto, informieren die Polizei - und schreiten furchtlos zur Rettung der Fracht.Während vorne im Handschuhfach die Digitalkamera und das Navigationsgerät (Gesamtwert etwa 250 Euro) zu einem Klumpen einschmelzen, retten sie in selbstlosem Einsatz 15 Kisten Bitburger (mit Pfand etwa 225 Euro).
„Das war so eine Art Impuls“, sagt Sven Behling später, „außerdem hätten meine Kumpels mir nie verziehen, wenn das Bier verdampft wäre.“
Die anschließende Party soll dann noch sehr nett geworden sein – obwohl der eine oder andere fand, dass das Bier einen Tick zu warm sei...
Bilder dazu editiert, thera
-
-
Wenn´s so geil wie die Endorphine Ep wird,freu ich mich
-
Sehr geiles Lied.Geh gut zu ab
-
Sehr coole Idee,bin gespannt,ob was draus wird.
-
Uns war am Samstag Abend langweilig,also ab in den Supermarkt und Alufolie gekauft.Das komplette Fahrrad mit eingewickelt.Kann sich sehen lassen.
[YOUTUBE]Y_LTXIf3SCA[/YOUTUBE]