Beiträge von laCrizz

    Also mein krassester "Unfall" ist auch so ziemlich der dämlichste der mir in meinem bisherigen Leben passiert ist.


    Situation:
    Heilligabend 2005 in der Disco, strunzvoll kommen meine Kollegen und ich auf die Idee Armdrücken zu machen. Dann bin ich an der Reihe gegen meinen besten Kollegen zu drücken und mit rechts pack ich ihn weil ich Rechtshänder bin und er Linkshänder. Mit links hat er mir dann den Arm gebrochen und ich war so hacke dass ichs in den ersten Sekunden gar nicht realisiert hatte. Die ganzen Leute um uns rum wurden nur kreidebleich und meine Gedanke war nur "Was ist denn hier los bitte? Hääää??!" und dann schau ich an meinem total unnormal verformten Arm entlang und denk "Ahaaaaa .... deswegen! Oh!!!"
    Die Sanis haben mich dann aus dem Club abgeholt und ich war immer noch hackedicht und die nur "Ein Glück dass du so voll bist sonst würdest du hier schreiend hier rumsitzen" und ich dann "Achso .... ich merk nichts mehr!". Dann haben die mich im Krankenhaus geröntgt, eingegipst und ich bin dann zufuß durch den Schnee mit eingegipsten Arm gelaufen. Die haben mich noch gefragt ob sie mir ein taxi rufen sollen und ich dann "Neeee" Viel zu teuer ich geh zufuß!!!" ... war auch nur 15 Minuten von meinem Elternhaus entfernt von daher.


    Ende der Geschichte: Ich hab jetzt in meinem Arm eine Titanplatte mit 7 Schrauben und eine mit 23 Stichen genähte Narbe.


    Selten dämlich aber immer wieder amüsant die Story zu erzählen....

    Quelle: http://www.immowelt.de


    Ergänzend zu meinem vorigem Post muss ich noch hinzufügen dass "mehr Druck" oder sonstige Attribute für einen Mix, abhängig von der Vorstellung des Hörers sind.
    Für mich heisst zum Beispiel "mehr Druck" in einem Mix nicht unbedingt Lautheit sondern Dynamik oder eine klare Frequenzstaffelung, die man nicht durch ein digitales Mastering erreichen kann sondern schon abhängig vom Mix ist.


    MAD: Welches Forum meinst du?

    Ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass du den Beat eh nur als Stereofile zur Verfügung hast und somit eh keine gescheite Möglichkeit in den Mix als solches einzugreifen?


    Somit bist du mit ca. 98% der User hier in bester Gesellschaft und hast nur die Möglichkeit beim "Mastering" den Mix an die Wand zu fahren, was mit "mehr Druck in den Gesamtmix bringen" aus den bisher genannten Gründen nichts zu tun hat.