Beiträge von POTHEAD

    Zitat

    Original von MeatWorld
    Dexter !!
    Hab noch nie ne Serie gesehen die mich so gefesselt hat !


    Kann ich auch nur weiterempfehlen, einfach nur genial diese Sendung! Ansonsten vielleicht Little Britain oder Come fly with me? Wenn du auf britischen Humor stehen solltest kann ich dir auch noch von Monthy Python "Flying Circus" empfehlen. :D

    Zitat

    Original von Siken
    Spastis die jetzt schon meinen 50/50 oder Duzoe/Weekend liegt vorne.
    Wartet die RRs ab, kann sich alles noch ändern..


    Sag mal bist du irgendwie behindert und kannst du den Leuten mal die Meinung lassen? Wenn ich M0LiTZ zitieren darf : "ok gestern sah ichs noch so 50:50 aber je öfter ichs höre ... desto geiler wird duzoe !! feier duzoes runde jetzt derb" schätze ich mal dass er damit seine Meinung zu den Hinrunden meint und nicht zu dem endgültigen Ergebnis, also halt bitte die Schnauze solche Kommentare sind unnötig.

    Kann das mit den stärkeren Lines in Weekends Runde nicht wirklich nachvollziehen, da das alles so 0815 punches gegen Duzoe sind die schon jeder gebracht hat.. Finde Duzoes Runde sehr stark und von Weekend bin ich komischerweise auch positiv überrascht, bis auf diese einschälfernde hook.


    Osternstyle :king:

    @ splinter oder wie die sich nennt


    Also bevor du einen solchen müll von dir gibst solltest du erst mal die deutsche rechtschreibung bzw. grammatik beherrschen und nicht ein mal das hässlichste stück scheiße würde sich von jemandem wie dir anfassen lassen, nur mal so. Haten hin oder her dein rap ist beschissen und du siehst einfach scheiße aus, da kann doch kein gutes feedback kommen oder? Was hast du dir denn beim einreichen gedacht? Und was hast du nur für freunde die dir nicht ehrlich sagen wie whack du bist?

    Zitat

    Original von d0pestar
    "Craazie du kriegst schläge mit der Baasey" um nur mal b-high zu zitieren..denke so wird das wieder ablaufen. wenigstens hast dus versucht im gegensatz zu manch anderen :pat:


    nur dass b-high nicht gegen craazie sondern gegen Krayzie gerappt hat :pat: naja back to topic rap ist weak hoffe mal du wirst zerlegt wie letztes jahr das war ne witzige runde :D


    dumm? :wall:
    titanic war total überzogen und zu dem auch noch TOTAL langweilig.
    back to tpic :
    A Clockwork Orange
    Boondock Saints
    Fight Club
    City of God
    Menschenfeind
    Requiem for a dream
    Irreversibel
    Hooligans
    8 Mile
    Wrong turn ( NUR 1)
    Der Soldat James Ryan
    Wir waren helden
    Der schmale Grat
    Equilibrium
    28 Days/Weeks later
    Resident Evil ( NUR 1)
    Ey Mann wo ist mein auto?
    Jim Carrol - In den straßen von new york
    Alles von Monthy Python
    Exit Wounds
    Training day
    Donnie Darko
    Dreamcatcher
    Shining
    Es
    Sleepers
    Pulp Fiction
    Very Bad Things
    Ronin'
    Resevoir Dogs
    True Romance
    Stiefbrüder
    Grandma's boy
    Lammbock
    Ricky bobby
    Verrückt nach Mary


    denke mal das waren so die meisten, mehr fallen mir im moment grad nicht ein :D

    Diesen blindenstockvergleich feier ich einfach zu sehr :D für die qualifikationsphase reicht das alle mal und bin schon ganz gespannt auf ein paar von todeswut inspirierten runden ;)

    Zitat

    Original von -NEZ
    Würd mich mehr übern SfHH2 freuen. :(


    Im ernst? Nicht dass ich nicht Hank feiern würde aber die beats und texte von SfHH1 waren in kürzester zeit hingerotzt und einige Hankparts waren auch nur neu eingerappt. War eine schwere Enttäuschung für mich.


    Na ja, btw rkts1 hab ich sehr gefeiert und in meinen augen waren die 2 schon ein krasses dreamteam. Bin schon sehr gespannt. :D

    weekend? bitte was hat die jury auf den ohren? diese beschissene ironie und DIESE KINDERREIME gehn auf die eier jajajajajajaja feiern eiern, lachen affen, super! kann ich auch ins halbfinale so schlechte lines kann ich auch bringen!

    Zitat

    Original von Petersen08
    Scheiße..
    ich muss ehrlich sagen ich habe von vornerein für bbb gevotet weil ich coru eig einfach nicht mag, aber fuuuck..


    iwie find ich coru's runde mal riichtig fett..
    wieso kann man den Vote nichtmehr ändern? :(


    verdammt..


    ist doch bescheuert nach solche kriterien zu voten, ich bin auch ein riiiiiiiiiiesiger frank castle-fan und basti hat meine stimme bekommen weil das ja nich sein kann dass coru fast jedes vbt rausfliegt nur weil er seine videos nicht fertig kriegt. hätte er sich vorher überlegen sollen

    Zitat

    Original von Baxxxton
    ich hab mir jetzt beide runden nochmal mehrmals gegeben und muss sagen, dass ich wiegands runde zwar gelungen finde, aber spliff für mich leicht vorne liegt. auch wenn ne lance hook schwer zu toppen ist, geht mir spliffs hook besser ins ohr. gegnerbezug von spliff durchgehend und schmunzeln musste ich auch bei einigen lines. für mich ist spliff weiter.


    :thumbup: sehe ich genauso und btw bin ich der einzige der im dritten part die stelle so feiert wo spliff seine handwegzieht bei wiegands mutter? :D

    Zitat

    Original von T.P
    aber nur weil der wieder Lance holt um dessen Millionen Fanboys zu polarisieren muss der monote Knecht niccht schon wieder weiterkommen.



    ausgedachtem scheiß , denkt sich was über Frufoo aus , dann über Videodrehort , Verhätniss zu den anderen Eypro'ern usw. so ne scheiße , naja


    :thumbup: sehe ich genau so, mir geht diese " du bist mir egal, ich kenn dich nicht "-leier extrem auf die eier, dass weekend immer noch weiterkommt mit solchen simplen hohlen lines