Beiträge von POTHEAD


    das seh' ich genau so, trotz super-mega-aufgemotztes-voll-von-nebenstatisten-besetztes video und eine gasthook kann seine schlechte bzw. nicht überzeugende leistung auf diesem beat wet machen. so wie coru einst sagte : " es bleibt 2/3 rap, sprich du fliegst "

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    inken man..also lines wie jo ich bin ne lesbe müssen doch nun wirklich nicht sein. ich weiss du wolltest damit deine angriffsfläche minimieren in dem du es offen zugibst bevor der gegner es ausspricht. aber das ging nach hinten los, ich finde deinen text einfach nicht gut. auf minimalste reduzierte reime, da kommt einfach kein fünkchen intelligenz durch wenn ich mir das so anhöre. flowlich besser als deine quali, aber ich kann mir um gottes willen nicht diese stimme geben..es gibt deutlich bessere frauen hier im vbt..! nehm sie dir bitte als vorbild, die runde ist nix!


    der gegner KnG zerstört, mehr ist nicht zu sagen!


    seh ich genau so, war echt ne schwache runde im vergleich zu deinem gegner. KnG hat mir in der quali schon sehr gut gefallen und deine jetzige runde noch mehr :smoke:

    Zitat

    Original von snake 030
    intro ist ok nach der ewrsten line die gedroppt is hab ich ausgemacht


    Ja, übertreib mal nicht gleich. Frikka ist zwar stärker aber bei Kröte ist das immer so ne Sache wenn ich sehe, dass sich jemand so viele Umstände breitet um hier mitzumachen (auch wenn er nicht wirklich gut ist) aber das macht ihr irgendwie sympathisch. Genau wie seine Videos feier ich seinen Humor echt krass, zb. die Stelle wo der 1. Part beginnt und er aus der Rutsche kommt :D man musste ich da lachen. Ist jetzt vielleicht nicht der beste rapper aber dieser humorfaktor in seinem rap is godlike :thumbup:

    Fand das video von splited jetzt im gegensatz zu den anderen weiblichen teilnehmern auf jeden fall ganz gut, würd ich mir zwar nicht öfters anhören aber ist auf keinen fall schlecht. Bin gespannt wie weit du kommst, viel glück :D


    So wie ich das verstanden habe hat der die Qualifikation nur nutzen wollen um die rappers.in-community/jury zu dissen bzw. seine meinung zum ausdruck zu bringen. Dass er sich qualifiziert, damit hab ich auch nicht gerechnet und finds auch schade, denn er wäre sicherlich ein paar runden weitgekommen aber wems nicht gefällt ... :D

    Zitat

    Original von Krokettenfalter
    Bad Boy Bubby
    Hab ihn mal auf arte gesehen, danke für's Erinnern! :kaputt:
    Spitzen Film!


    Den habe ich mir gerade aus langeweile angeguckt und ich muss sagen der ist wirklich verstörend ?(

    Zitat

    Original von donsenilo
    baba


    [YOUTUBE]-NEQgs-ndfA[/YOUTUBE]


    Hm, video gefällt mir jetzt gar nicht so mit der aufmachung und dem rumgehampel, mir is die rrg irgendwie unsympathisch. ändert aber nichts an der tatsache dass ihr jungs was drauf habt, bin gespannt wie weit ihr dieses jahr kommt :tongue:

    Im großen und ganzen find ich die quali auch echt stark, deine stimme gefällt mir nur leider gar nicht bzw nicht besonders..Dein video ist top, hast den großteil meiner lieblingsfilme eingebaut,die beatwahl ist klasse und textlich fand ich dich auch super + dein soziopath-shirt. Das macht dich sehr sympathisch bin schon auf deine vorrunden gespannt! :smoke:


    n ft. mit crystal f wär doch mal was :D

    Zitat

    Original von Imperial Noize


    eigentlich hab ich mir den mutter-konter schon vor jahren überlegt und wartete lediglich auf die gelegenheit ihn zu bringen. nun ist es vollbracht. ich danke dir !
    und sowas wie das VBT hab ich nicht nötig, ich hab n penis.



    Leute die beim vbt mitmachen haben also keinen penis? kiddo geh ma' gzsz gucken

    Zitat

    Original von JoOesOr
    Warum haten alle Weekend?
    Ich frage mich ob es eine Trotzreaktion auf seinen erworbenen Fame oder wirklich die so oft angesprochene Langeweile ist, die durch die "immer gleichen Witze" usw. eintritt.
    Ich habe aber das Gefühl dass einige ihm seinen Erfolg nicht gönnen und sich immer gleich eine Front gegen ihn bildet. Die ganzen Mitläufer hier im Forum wissen dann natürlich wen sie toll finden müssen und schon werden Leute zu Unrecht runtergesprochen und gevotet. Z.B. Bast im 16-tel, er war zwar nicht so gut wie 3+ aber deswegen doch noch lange nicht schlecht, trotzdem hackten alle auf ihm rum.


    Ich finde Weekends Runde beispielsweise dope as fuck, chillig, treffend und humorvoll und nein ich bin keine Fanboy von ihm...


    Duzoe ist aufjeden nicht schlecht, aber meiner Meinung nach im Vergleich zu WE dennoch deutlich schlechter. Kp warum das alle anders sehen.


    Der Grund dafür ist, dass die Leute denken Weekend sei ungerecht ins Halbfinale gezogen, was rein objektiv betrachtet, natürlich reiner Stuss ist. Denn noch kann ich mich nicht mit ihm anfreuden, einfach mit seiner "mir-ist-alles-egal-einstellung", und das liegt nicht daran dass ich ihm den Erfolg nicht gönne, sondern dass sein Rapstil einfach langweilig ist ( meiner Meinung nach ). Das ist natürlich alles Geschmackssache, und ich bin auch der Meinung, dass er unverdient gegen Spliff gewonnen hat aber das hat niemanden zu interessieren. Die HR gegen Duzoe hat mich sehr positiv überrascht von Weekend, war seine beste in diesem Turnier bisher und sie hat ordentlich gepuncht. Wer den vote kriegt muss ich mir noch überlegen ... ?(