Beiträge von POTHEAD

    Zitat

    Original von DeeLah
    thx und viel spaß mit meiner runde...hoffe die reicht auch...
    BumBs Runde kommt übrigens Morgen weil wir alle noch zum Eiswagen wolln


    sehr geil! da wurde dieser knirps zerstört, bei der kicker und 257line musste ich gut lachen gefällt mir sehr :D :D

    Zitat

    Original von DeeLah


    ich denke das wird machbar sein auch wenn seine kleinen freunde mir klar machen wollen, dass ich quasi chancenlos bin und mich am besten videolos ergeben solle


    Hahahahaha, der wird noch sein blaues wunder erleben :D :D

    Zitat

    Original von DeeLah
    Frikkas Homies haben jetzt meine Facebook Fanpage endeckt und ham mich schonmal darüber aufgeklärt, dass ich keine chance habe, wenn frikka wieder so geile punchlinez raushaut wie gegen kröte 8o =/


    kenne von dir leider gar nichts nur mal gehört dass es in der rba gut lief, naja zerreiß den ma bitte, der is mir unsympathisch :D

    Zitat

    Original von Das Bierchen
    Da ist es... Viel Spaß!
    [YOUTUBE]Ux82fyBLmSA[/YOUTUBE]


    gute runde gefällt mir sehr, dieser bierchenkrams total feierlich :D bin gespannt wie weit du damit kommst

    Zitat

    Original von Menschenfeiind
    Ich freu mich mal auf Weekends Hinrunde und erwarte das er
    mehr raus haut als sich verwirrt zu fragen wer sein Gegner sei...
    fallst naja...


    Mir wird dieses "alles-egal-leier" langsam auch zu viel und ich bin auch schon ziemlich enttäuscht dass duzoe nicht im finale steht ;( aber andererseits hat weekend jetzt endlich einen gegner den er nicht so schnell packen wird :D

    Zitat

    Original von deadmaniac


    kannte dich vor diesem vbt auch nicht, aber ich finde, du hast ein riesen potential, bin auf deine runde gespannt =)


    e: also ich bezieh mich jetzt auf griffin, nicht auf pothead


    jau, seh ich genau so! :D


    Du bist ein spast und zwar ein richtiger, wollt' ich nur mal gesagt haben.
    Bei der bewertung von erdogan hat mich das irgendwie gewundert dass er da die "dopen lines" aufzählt und , natürlich wie erwartet , der halbe text von weekend als dope gilt und duzoe schätzungsweise 2 dope lines gebracht hat in der HR .... ?

    Zitat

    Original von einSone
    "Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3"


    Marc Leopold.....
    FICK DICH ! <3


    Das finde ich mehr als lächerlich, jurygehate hin oder her, der wird doch wohl in der lage sein n vernünftiges statement abzugeben und nicht schon wieder son scheiß! Find die ergebnisse jetzt auch nicht sehr berauschend aber is wohl länger kein battleturnier, dreht sich ja nur noch um entertaining. Weiß nicht wer das vorhin meinte "weekend 3x verloren und trotzdem im finale" , du sprichst mir aus der seele.