Beiträge von Taylor Spits

    Bisschen zu steif, bisschen zu jung, mäßig gemischt und eher uninteressantes Video. Textlich hat es so seine Momente, wie die "wie sie rappen und aussehen"-Line. Da hätte ich einen Beatstop gesetzt. Ansonsten viel Glück dir in diesem Turnier hier.


    Erste 2 Lines gefallen nicht, die nächsten passen schon besser, guter Abschluss mit einer eigentlich ganz witzigen Vorstellung. Passt schon als Front.


    Rückründe Michi934:


    *X!*
    X!-Computer\C:\Benutzer\Eigene Dokumente\vorgeschriebenescheißzeilendiemeistgebitetsind.txt
    Dieser Michi kann eh nix muahahaha ... :king:
    *X!*


    X wird nachem Saufgelage aufgegabelt.. zu mir nach Haus getragen *in meinem Keller hihihi*blaugeschlagen..
    ihm wird Flau im Magen..mit Lauter Narben.. verdient er die Bezeichnung "Rauhe Schale"-
    -weicher Kern.. Ich mach für paar Münzen schlechte polnische Musik?
    Du machst kostenlos die Fliege wenn du Vollidiot mich siehst..
    Hängst im Internet ab, während ich im Puff chille.. du bist schwul, lutschst Pimmel
    hast nen Putzfimmel.. außerdem vermeidest du Augenkontakt wie Schutzbrillen
    Wie in nem Café wirst du von mir grad bedient.. guck zu wie
    Ich dir meinen Dick in den After schieb.. du smarter Typ hast es halt "hart verdient"


    Die ersten 4 Lines finde ich ziemlich frisch, dann erstmal Leerlauf. Der Schutzbrillen-Vergleich ist gut. Die letzten Lines sind einerseits Selfdiss, andererseits ist die Stelle "hart verdient" ganz witzig.


    Ich kann mich nicht entscheiden und gebe erstmal ein Draw.


    Hinrunde Michi934:


    Eyo X!.. du bist kein X-man oder Superheld
    verdienst kein gutes Geld, niemand der dich für super hält
    Du wirst aus Wut sagen, das du und deine Jungs es gut haben
    doch deine Texte sind nicht "ausreichend" wie dein Guthaben
    Mach weiter Kinderrap im Internet oder lieber wieder Liebeslieder
    die kleinen Kids feiern dich, aber sonst niemand, wie diesen Justin Bieber
    Du bist doof und hohl, kannst dir ja weiter großes Lob ausm Forum holn
    achja.. du hast dich wohl nach deinem Geschlecht benannt.. X-Chromsom


    Der Anfang sagt mir schon nicht zu, denn da puncht nichts und alles ist so auf den Reim geschrieben ohne Witz zu versprühen. Durchweg schlechte Vergleiche. Ansonsten halt auch nichts dabei, was blendet. Letzte Line im Ansatz und von der Idee her witzig.


    Rückrunde X!:


    Michi, DU bist doch der X-man......Womit hab' ich sowas Blödes denn verdient? ?(
    Du musst den Threadtitel editen in 'Der Schöne und das Beast'!
    Immerhin feiern mich die Kids, du ja auch - denn du feierst mit den Kids.
    Nennst mich doof und hohl.....du hast ja echt paar Eier in den Slips! :thumbup:
    Vor Allem im Internet, da sieht ja niemand deine Justin-Frisur/
    nachdem du dich aus paar Foren abgemeldet hast *mimimi, Lasst mich in Ruhe ;(*
    Boah, du gewinnst hier was für dein 'Guthaben' - Der hässlichste Verlierer.
    Achja, nebenbei - so ohne X-Chromosom kann ein Mensch nicht existieren...
    ...du Vollidiot... :rolleyes:[


    Erste 2 Lines fad, die nächsten 4 sind witzig und IMHO gut gekontert. Line 7 macht für mich gar keinen Sinn. Was für ein Guthaben? Er meint doch dein Money und was meinst du? Sein Aussehen? Letzte Line ist ok als Abschluss.


    Insgesamt ein Sieg für X!

    Oh Gott, in der ersten Runde raus, wo sonst nur so "Haus-Maus-Reim"-Vögel rausfliegen. Wie gut, dass mich hier niemand privat kennt und mir diesen peinlichen Auftritt bzw. Abgang unter die Nase reiben kann.


    Soll ich hier noch was voten oder kann ich auch als Ausgeschiedener gleich wieder gehen?

    Zitat

    Original von suexf
    "VBT - voll mit Trotteln, die rappen und aussehen...
    ...wie sie rappen und aussehen."



    Auf jeden Fall die stärkste Line. Finde es auch ansonsten sehr witzig, also der Text gefällt mir.

    Zitat

    Original von Absurd
    Jeder hat ja unterschiedliche Kriterien, nach denen er entscheidet.


    Damit sei doch eigentlich alles den Votekriterien betreffend geklärt worden. Gespannt bin ich aber dennoch auf die Votes. Zählen auch unkommentierte Votes wie "Mein Punkt geht an BREIT MC"?

    Zitat

    Original von Lockwood99
    Wenn dann geht das danach, wer sich hier zuerst gemeldet hat. BigOuwDien battlet auch sehr gut und da wird dann mit Sicherheit nicht nach Style entschieden. Riesen Unsinn


    Willst du ein Battle? Na dann komm her und lass und battlen, du Wurm!

    Konter:
    Ich muss keinen Harten mimen, wie Arnold Schwarzenegger\
    Denn ich bin nicht wie du ein rosa Karohemdenträger\
    Ehrlich, das einzige was bei mir high ist – ist die Killrate\
    Ich sei einfältig? Du dagegen unbewandert wie die Milchstraße\
    Ich werde sowieso verlier’n, denn jemand and‘res ist besser?\
    Ach, wer‘s glaubt wird selig, wie Neander und Plewka\
    Wozu kommentieren? Deine Plays sind wack und selbsterklärend\
    Du gewinnst den Bad-Taste-Contest, denn deine Raps sind stellvertretend\