Beiträge von Antigonist

    Wäre ein Armutszeugnis für die deutsche Politik. Bushido ist ein guter Geschäftsmann, aber als Persönlichkeit und Rapper ein Witz. Mit seiner proletenhaften Art mag er vielleicht bei Hauptschülerinnen punkten, doch in der Politik wäre er mehr als nur deplatziert.
    Andererseits - die politische Einordnung einer etwaigen Bushidopartei würde mich schon interessieren. Mehr allerdings auch nicht.

    Ziemlich naiv, ich denke, Obasi ist in seiner Top-Form vielleicht die Hälfte der Effektivität von Farfan. Wenn Jeff nun also wirklich auf Schalke bleiben möchte, dann sollte man sich jetzt ganz schnell noch mal zusammensetzen. Mit Farfan ist Schalke nochmal auf einem ganz anderen Level! Er ist einer der wenigen Spieler, die ein Spiel ganz alleine entscheiden können. Davon gibt es in der Bundesliga nicht viele - und Schalke hat im Prinzip nur ihn.

    Hi,


    ich rappe seit gut einem halben Jahr, habe auch schon einen (allerdings eher spartanischen) Track aufnehmen können. Mir fehlt es nicht an Ideen oder der Lust, denn ich schreibe jeden Tag neue Rhymes. Viel mehr bräuchte ich jemand, der schon etwas mehr Erfahrung hat als ich, gerade was Aufnahme und Beats betrifft. Da weiß ich nämlich noch relativ wenig.


    Gibt es denn jemand in Leipzig, der mit mir zusammenarbeiten würde? Im Prinzip ist es ganz einfach: Ich will Rappen. Oft, gemeinsam und mit Spaß an der Sache. Meine Texte reichen von Sozialkritik bis hin zu Battle-Rap.


    Freue mich über jede Resonanz (und ich hoffe, dass das hier das passende Forum dafür ist :chu: )