Beiträge von Thorium

    Dat es von Sichtweise ist, macht die Sache doppelt unterhaltsam.


    Sichtwaise.. deine Sicht der Dinge hast du dir ohne elterlichen Einfluss angeeignet, doper Name, wenn ich nicht zuviel reininterpretierereirteirer.

    Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich bin mal wieder der einzige ders nicht so feiert :suspekt:


    Nein. Nur schreibt man neuerdings nicht mehr was man alles daneben findet, da man sonst als Außenseiter abgestempelt- und nie den sagenumwobenen Internetrapforumrespekt erlangen wird.


    Lieder übers Grillen sollen wohl schöne gesellige Erlebnisse in Erinnerung rufen,
    um somit Glücksgefühle auszulösen..
    Man müsste schon ein einsamer Mensch sein um diesem Werk nichts abgewinnen zu können..
    Bei mir löst es Übelkeit aus, zuviel Flips gefressen, ich hörs mir nochmal nüchtern an..

    Der größte Schachzug des Feindes ist der, sie denken zu lassen- er wäre sie.


    <- Mit diesem schlecht wiedergegebenen Zitat bin ich in diesen Track gegangen und dachte er geht in diese Richtung, somit bin ich jetzt umso geflashter, genialer Track.

    Ich hab das Spiel bis zu dem Punkt gesuchtet- bis jeder Onlinetyp dieses Omegaschild und die dazu passenden Waffen hatte.. ich mein.. wozu das ganze Waffenfarmen wenn man sich dann ne Cheatgun hochlädt?


    Naja ich werd im Splittscreen suchten, macht eh am meisten Bock.<3

    Zitat

    Original von KLzudemA
    lange her dass ich mich so sehr auf ein album gefreut habe.
    bestimmt schon 3 wochen.


    <ich mag dein Avatar- selbstgemacht? Probs!


    Der Track mit Cartman werd ich heut >100 Leute zeigen müssen.
    Euch mit eingeschlossen.


    [YOUTUBE]__qNoHsqYN8[/YOUTUBE]


    E: Hab das Gefühl dass Basstard Flowlehrer war.

    Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen dass sich der Interpret mit diesem Werk als vielschichtig/interressant/mysteriös darstellt- und im Umkehrschluss eintönig/belanglos/leicht durchschaubar ist.
    Meiner Meinung nach wurde dieses Werk zu früh veröffentlicht-
    da die nötigen Fragen die man zum Künstler haben wird- noch nie gestellt wurden- somit geht der Effeckt verloren- was eigentlich schade ist, wenn man bedenkt wie kraftvoll die Wirkungsweise sein könnte.
    Der Beat ist sauber gemacht, die Parts sind Raptechnisch gut, wollte nur mal die Kehrseite des schwarzen Medallions zeigen, welches nun ein einseitig rohes Endprodukt ist, so oder so, für mich-nicht genießbar.

    Trollthread Mollthread wie du sagen würdest, aber,
    mich hätte gewundert ob Tupac heutzutage auch auf Elektrobeats gerappt hätte.


    Picture me jumpin (Jumpstyle Version)
    Hail Maria Kron feat. die Atzen (Technopop)
    Troublesome 2012 produced by DJ Dingsda (Drum´n´Bass/Dupstep/Grindcorezeug)


    War schon gut, dass der Typ zur richtigen Zeit existiert hat.