Preisvorschläge via PN.
Nur Abholung aus Siegen (57080) oder Versand nach Überweisung via Express.
Beiträge von Tim Dean
-
-
deine mama
-
das hier ist doch schon promo :kaputt:
-
hmmm kp
geht darum, dass auf der soundcloud seite "likes" entstehen
-
:kaputt:
-
Wer hat viele Follower bei Facebook, Twitter oder Youtube?
Mache bei einem Remix Contest mit und würde gerne ein bisschen Promo durch denjenigen mittels seines Accounts bekommen. Wer interesse hat einfach mal hier die Follower Anzahlen hinschreiben. Zahle die BB´s + nen 10er
-
-Eigenwerbung entfernt-
I'm sorry, aber stell' dir mal vor jeder würde hier für irgendeine Aktion Werbung machen oder nach Votes fragen. Bitte Danke --> Close
-
"und deine pandamaske ... nach dem arschfick lass ich mir den schwanz abhacken "
-
Verkaufe mein altes Borussia Dortmund Trikot mit den originalen Spielerunterschriften aus dem Jahr 1998. Das Trikot ist leicht verschmutzt, sollte mit sorgsamer Handwäsche jedoch rausgehen.
Zum Trikot. Heimtrikot der Meistersaison 95/96.Ich weiss nicht mehr welche Unterschriften fehlten. Lars Ricken mit Sicherheit, der war Verletzt.
Insgesamt sind es locker über 20 Unterschriften. Mit Ersatzspielern!Riecht ein wenig muffig. Hing locker die letzten 10 Jahre bei mir aufm Dachboden im Schrank
Bitte nur %uFFFD Angebote via PNViel Spaß beim haten liebe Bayern Spieler und Konsorten
-
-
Zitat
Original von Privs
Ok. Viel Erfolg bei deinen Klausuren. Ich schau' dann gelegentlich mal vorbei.
thx ... denke spätestens ende nächste woche kann es fertig sein
-
puh hab grade klausurphase und muss schauen wann sich die zeit findet ... wird dann auf soundcloud zum download sein
(E²: Tim Dean feat. Raize - Hallo ich bins ist richtig guuuut!)
(:D geht so wa ^^) -
250BB´s für nen Feedback ... ist nur ne Preview, würde dennoch gerne eure Meinung dazu wissen
-
Wenn ja, wie gut ist es da und bleibt´s bei den 72€ alle 3 Monate?
-
Für eine gute Acapella
[YOUTUBE]zYXjLbMZFmo[/YOUTUBE] -
na wenns so ist ... back ich mir jetzt mal nen eis
.... naja hier
http://www.rappers.in/beat-119422.html
hf
-
-
:smoke: ne
-
gibt´s als wav und veränderungen können gemacht werden
http://soundcloud.com/tim-dean/the-evil-force -
gegenleistung kuss
gibt auch nen normalen part ohne gates und hook ist auch nich drin ... muss ma eben schnell ab
Asur ne muss net ... wenne willst icq 295323