ZitatOriginal von eichel one
Bestes Battle im 32stel!
GW an Gio.
danke
jo vote ging definitiv klar, allgemein fand ich alle votes diesmal nachvollziehbar.
Bestes Battle im 32stel!
GW an Gio.
danke
jo vote ging definitiv klar, allgemein fand ich alle votes diesmal nachvollziehbar.
danke dir, ich hoffe das ich nächste runde mehr zeit finde!
danke auch an marc für das battle
ZitatOriginal von Super Nostalgisch
Wäre schade, wenn man Gio den Punkt nur wegen diesem Doppel Belastungs Nachteil gibt. Dafür kann Marc ja nichts.
das wär auch behindert, sollen schon ganz normal beide runden verglichen werden., wird denke ich auch so kommen!
ZitatOriginal von Turkinator
kommt leider nicht an die runde gegen eine Zeichentrickfigur ran. hier wirds knapp.
ja hab die runde hier noch schnell die letzten 2 tage gemacht, war schon knapp das die hier überhaupt kommt...
ja dicke runde, video wird j.d wohl toppen können.
audio wird sicher knapp, wird also sicher ein spannendes battle.
ZitatOriginal von Kaizor
Alter, dieser Vote, hahaha.
dertony gibt den Punkt für die Runde 2 an PaPa TR
"Casa steigt sehr gut ein! Er flowt gut und hat bessere Lines und einen besseren Gegnerbezug als Papatr. Seine Runde wird auch visuell von Casas in den Schatten gestellt. Aber weil Casa ein Freund von Gio ist geht der Punkt an papatr."
dertony ist schon kompetent
ZitatOriginal von Ryot
Fette Runde, Respekt an dich Gio!
Konnte aus zeitlichen Gründen ja wie schon gesagt kein Video drehen, werde die Audio heute noch oder die nächsten Tage mal hochstellen..
Weiterhin viel Erfolg!
danke diggi, werd mir dir audio geben! cool das du vorher bescheid gegeben hast, viele reichen ja einfach nicht ein....
kp warum ich dabei bin aber ich hab mich gewählt, nur mich
ZitatOriginal von MISTRRLOVE
Ich hätte nie gedacht das jemals sagen zu können, aber Gio hat gerade jemanden outcooled. Wow.
sag niemals nie!
ZitatOriginal von Sin
Ok wenn ich weiter komme gibt es im 64tel eine Harry Potter, Naruto, Fluch der Karibik Runde mit Roland Emmerich in der Hook. Trust.
wir bringen pokemon und dbz, also wählt uns
starke runde!
TALHAMUSiK ist unerwartet stark!
ZitatOriginal von Absurd
Du rückst sicher nicht nach. Warum haltet ihr euch nicht daran, wenn es mehrmals gesagt wurde.
ich bin dagegen, alle auf absurd!
eichel und ich sind weiter
meine gruppenmitspieler haben das go gegeben, dass wir jetzt schon starten
wie soll ich den raum nennen?
"r.in turnier gruppe 9"?
joa
lasst ma anfang