Beiträge von Gio

    SONY!!!


    kauf aber nicht zum release, erstmal abwarten, bis jetzt macht mich noch kein game wirklich an. spätestens wenn kingdom hearts 3 am start ist kommt auch die ps4 ins haus


    edit: zock sowieso hauptsächlich auf dem pc, nur exklusive titel werden auf der konsole gezockt

    Zitat

    Original von Belgier


    Im GEgensatz zu 6,7 und 9 war 8 einfach nur die ganze G.F.s spamen und dauer vierreck drücken...


    8 ist sogar mein lieblingsteil, war auch das erste ff was ich jemals gespielt habe - vielleicht liegt es daran. kein plan wie alt ich da war aber zu der zeit war mir das g.f spammen scheißegal, ich hab mir ein kullerkeks gefreut die macht über diese viecher zu haben und habe mir jedesmal erneut die beschwöriungsszenen gegeben :D


    heute wäre das wohl anders

    Zitat

    Original von AMK74


    Sobald man sein EQ hat , ist es echt langweilig.


    es nervt halt einfach, wenn man endlich sein hart erarbeitetes eq hat kommt wieder neuer content und das alte zeug ist nichts mehr wert. dauert immer wieder paar monate bis einem die traurige wahrheit bewusst wird :D


    habe dennoch viele nächte spaß damit gehabt

    hab noch nen mage und nen warlock lvl 85, hab aber schon ne ganze weile nicht mehr gezockt. no time
    hab aber alle paar jahre immer wieder ne phase in der suchte, irgendwann wirds dann immer wieder langweilig. wow halt

    Zitat

    Original von Tough
    wie willst du die Monitorboxen denn genau positionieren?
    Beedenke, dass du sie nicht auf die Tischplatte richten solltest, da du dir durch die so entstehenden Reflexionen Kammfiltereffekte einhandelst.


    ich will sie hinter den tisch stellen, so weit nach oben bis die bildschirme sie nicht mehr verdecken, dann nach unten anwinkeln bis die hochtöner auf höhe meiner ohren sind.


    So hätte ich es gerne:




    derzeit stehen die nahfeldmonitore halt direkt neben dem tisch, der ist halt extrem breit weil darauf 2 x 27" monitore stehen (oder 24" bin mir jetzt nicht sicher). leider stehen die jetzt nur soweit auseinander das sich das panorama kaum beurteilen lässt. deshalb sollen die näher zsm stehen.


    so sieht es derzeit aus:



    auf dem tisch ist dafür auch kein platz mehr, ist ja sowieso eher suboptimal. sonst noch vorschläge?


    edit: sieht auf dem ersten bild so aus als wenn ich die nahfeldmonitore direkt in die mitte hinter den tisch stellen will, dass ist natürlich nicht was ich will. die sollen schon mit abstand jeweils links und rechts hinter dem tisch stehen.

    weitsicht ist mein absoluter lieblingssong von ihm, hab mir auch das album gekauft. verdient support der kerl!

    Suche wie im Titel erwähnt Monitorstative die sich im Winkel verstellen lassen.
    Ich arbeite mit 2 relativ großen Bildschirmen, so das meine Nahfeldmonitore aktuell sehr weit auseinander stehen, damit sie nicht hinter den Bildschirmen verschwinden.
    Suche jetzt dafür ein Stativ mit dem ich die Nahfeldmonitore einfach in der Höhe verstellen kann, so das sie sich über den Bildschirmen befinden - dann noch den Winkel anpassen: fertig.


    Finde überall (google, thomann) nur Höhenverstellbare Stative oder ich suche falsch. Hat jemand was?

    Zitat

    Original von blackout156
    hab komischerweise extreme fps probleme bei der beta.
    is praktisch nicht spielbar obwohl ich bf3 mit höchsten einstellungen spielen kann :(


    geht mir genauso, kann eigentlich jedes spiel auf höchsten einstellungen flüssig zocken. bei der beta krieg ich random fps drops, selbst auf niedrigsten einstellungen. neuester treiber ist auch drauf, naja kein plan mal auf vollversion warten.