Beiträge von Gio

    ich finds inhaltlich gar nicht mal scheiße... aber dieses "du bist ein schwamm der sich als rapper verkleidet"-ding kommt nicht in seiner ganzen absurdität rüber, hättest da viel mehr rausholen können. grade weil das ja auch wirklich der größte schwachpunkt is, wer rappt denn mit nem scheiß schwammkostüm und labert dann von planktonweed? aber du machst so wenig draus, im endeffekt wirkt es wie paar aneinandergereihte spongebob-sparwitze.


    das hab ich ja letztes jahr versucht in meiner hr. naja egal, konnte ja wirklich keiner mit einer 35 min. runde rechnen. die sache ist erledigt :D

    was soll man sonst gegen den schwamm bringen? sun diego gelaber zählt nicht, dass er ne maske trägt auch nicht. bleibt nur noch sein image. klar war das oberflächlich, aber hier zu gewinnen war eh aussichtslos.

    http://www.dampfdorado.de


    bestell da meist, haben relativ viele aromen und auch fertige liquids am start...


    bin vor nem 3/4 jahr von rauchen aufs dampfen umgestiegen. hat sich gelohnt, finanziell und auch gesundheitlich.


    edit:


    achso meine lieblingsliquids:
    eisbonbon, menthol, blueberry cheesecake, eisige erdbeere, rip tide uvm.

    danke an alle die mir gratuliert haben, kurve spiel ich nie wieder mit euch, auf dauer ist das ziemlich demotivierend.



    hab zwar schon paar posts von thug gelesen aber das ist mir nie so aufgefallen.
    wenn dem so ist wie du sagst, verstehe ich die reaktion natürlich.

    ich finde es grundsätzlich erstmal eine coole sache anfängern kostenlos helfen zu wollen. ich habe mir das tutorial nicht gegeben, verstehe aber diese reaktion von mad nicht. es ist ja absolut okay und auch lobenswert das du dein wissen hier für uns und thug zur verfügung stellst, aber warum machst du das auf so eine herablassende art und weise? ich habe hier damals immer viel zeit verbracht und habe viel durch dich gelernt mad, aber dieses auftreten hier wirkt schon sehr unsympathisch. habt ihr irgendein persönliches problem miteinander? falls ja wäre es vielleicht besser das per pm zu klären.


    ich bin mir sicher das du mit allem was du sagst recht hast mad, aber das kann man doch auch anders rüberbringen. ist ja schließlich kostenlos und arbeit die er da investiert hat, finde deine reaktion da unangemessen.

    Zitat

    Original von Mixez
    das spiel hat die behindertste art auf erden um mit verbindungsabbrüchen umzugehen. 1 sekunde dc und das spiel schmeißt dich komplett raus. da das bei mir bloß alle 5 minuten passiert, spiele ich hearthstone doch sehr intensiv.


    seit dem letzten patch gibts doch ne wiederverbindung für 60 sek. nach nem dc

    Zitat

    Original von ol dirty china


    fuuuuuuuuuuck, so na dran...


    sehr nice! mein rekord war 9 :(


    edit: mit welchen klassen seid ihr in der arena am erfolgreichsten? ich spiel da am liebsten mage oder pala

    Zitat

    Original von ol dirty china
    hab dich mal geadded


    Ronin#2345 mein tag.


    hab nix bekommen und dann erst gecheckt das ich ein zahlendreher drin hatte, ist jetzt richtig. ich adde dich

    Zitat

    Original von e-menz


    Hat mich aber jetzt nicht sonderlich verstört. Ich versteh unsere USK manchmal nicht so wirklich.


    ich muss gestehen, ein bisschen geschockt war ich schon und kinder sollten das jetzt nicht unbedingt sehen :D
    die szenen aber ganz rauszuschneiden ist schon albern. 18er version hätte da locker gereicht. wie es aussieht hat aber nicht die usk irgendwas verboten, sondern ubisoft selbst hat das zeug aus "marketinggründen" gestrichen. kp warum

    bin überrascht das thief 4 hier so gut weg kommt. habe paar reviews gelesen und meist eher schlechtes darüber gelesen, soll wohl nicht an die anderen teile herankommen. habe die aber auch noch nie gespielt, lohnt sich das mit diesem teil einzusteigen?

    Zitat

    Original von bloodydeluxe
    in irgend nem test stand was von 50 stunden



    naja toll dann bin ich ja nachm we schon durch ?(


    hab grad nochmal nachgeguckt, habe 15 std und 46min. gebraucht. ist halt echt nicht lang aber in der zeit hat man seinen spaß.


    zitat: ach und habe auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt, kein plan ob das was bringt, bin trotzdem so gut wie nie gestorben.


    habe mit allen nebenquests nicht mal 15 stunden gebraucht. ist zwar für ein rollenspiel relativ kurz aber dafür sind keine puren grindquests oder so am start.