Beiträge von Gio

    Da ich ein sehr tierlieber mensch bin kommen mir echt fast die tränen bei solchen "experimenten" ich bekomme da immer wieder ein hass gegen die menschen....
    Armes tier...:(

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    JA aber er will doch ganz klar provozieren! und wenns keine provoziert hat es keine wirkung !


    Das prob ist ja auch die wirkung auf das umfelt zb "dumme" menschen die dadurch geprägt werden...



    lol ?!
    Aber dann stell ich mich doch in dem moment dümmer als ich bin wenn ich mir einrede "ach der meint doch sicher nur das er kein jude is" ....

    Zitat


    Wenn ich "Nein, kein Jude" lese, bring ich definitiv die deutsche Vergangenheit damit in Verbindung. Juden Diskriminierung. Ein Problem hab ich damit nicht, nur ich denke, dass wenn man unbedingt witzig sein will, kann man sich auch andere Themen aussuchen. Einerseits find ich es gut, dass jemand sein niveau so direkt präsentiert, aber es ist nicht unbedingt Vorteilhaft.


    Ich finde die Amerikaner haben eine viel schlimmere Vergangenheit/Gegenwart als wir Deutschen, aber sie sind stolz drauf, da es alles Dummköppe sind.


    und genau da liegt dass problem! immer wird die vergangenheit damit reingezogen!


    sobald sich einer kritisch z.B. dem Jüdischen Zentralverband äußert ist man direkt rassistisch und ein antisemit!


    Und in der Signatur "Nein kein Jude" ist ja gar keine Stellungnahme nichts drin![/quote]



    Ja da geb ich dir schon recht das es leider immer wieder passiert das wir uns der vergangenheit stellen müssen bzw dafür zum teil zur rechenschaft gezogen werden, "sobald sich einer kritisch z.B. dem Jüdischen Zentralverband äußert ist man direkt rassistisch und ein antisemit! " Das find ich zum beispiel total unfair und da steh ich absolut hinter deiner meinung...
    Aber wenn jemand in seine sig schreibt "Nein kein Jude" was möchte er damit mitteilen ? Es steckt ja ne message dahinter, die meiner meinung nach entweder diskriminierend ist oder derjenige macht sich über die vergangenheit lustig, denn er möchte ja wohl kaum mitteilen das er kein jude ist ;)

    Zitat

    Original von Zerberus


    Japp, "Nein, kein Jude" ist ganz einfach herabwertend.
    Und ja wir Deutschen müssen uns in solchen Sachen immer noch schwerstens zurück halten und da brauch mir auch keiner kommen von wegen: "Das waren wir garnicht, damit haben wir nichts zu tun, das waren unsere Vorfahren." Wir sind die gottverdammte Brut von denen und können froh sein, dass wir überhaupt noch auf diesem Planeten wandeln dürfen und was die rassistischen Posts hier im Forum von einigen Leuten angeht. Ich kann nur sagen das es einfach nicht klar geht wie sich so mancher hier verhält. Nicht nur weil dies ein Hip Hop - Forum ist, sondern allgemein, denn manche posten hier einfach nur wahrlos irgendeinen Mist ohne darüber nachzudenken. Was kritisch wird wenn Kids anwesend sind und sich so einen Dreck reinziehen wie der Threadersteller schon sagte.


    Deshalb ;)

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    Was ist an der Signatur "#Nein kein Jude" bitte so schlimm? Er sagt nur, dass er kein Jude ist! Ohne Stellungnahme nichts...


    Deutschland hat einfach das kack problem, dass jeder idiot direkt denkt oh er hat jude gesagt vorsicht vorsicht!


    und dass alles wegen einem historischen background welcher zwar nicht vergessen werden sollte, aber auch keinem hier zum vorwurf gemacht werden sollte!



    Oh man wie primitiv, so spricht nur ein kind...

    nein, warum ?
    hab ich denn mit der aktuellen bestellung eine schlechtere quali als mit der internen ?
    Oder gleichgut nur mehr geld ausgegeben ?
    Oder sogar etwas besser, bidde hilft mir jemand....

    ups XD
    Naja ich dachte das nimmt sich nicht viel, weil ich benutz diese hardware nicht alleine sondern teile sie mit meinem bruder deshalb wollte ich keine interne karte, is das jetzt wirklich so schlimm oder nimmt sich das nicht viel ?
    Falls doch, was bleibt für eine andere möglichkeit trotzdem eine sehr gute qualität zu erreichen aber nichts internes zu benutzen ?
    danke schonmal
    gio

    Danke leutz !
    Hab mir jetzt folgendes bestellt :


    E-MU 0404 USB 2.0 Audio/MIDI-Interface inkl. Software
    K&M Popkiller groß
    Rode NT1-A Studio- Kondensatormikrofon
    Sennheiser eH-250 evolution Kopfhörer
    Presonus Tube Pre
    Zombie Mikrofon Kabel XLR 3m schwarz
    Basix Mikrofonständer



    Noch ne frage ^^
    Da ich mich ja garnicht auskenne, wie verbinde ich dann eig den preamp mit dem interface ? Also das mic kommt ja in den preamp denk ich mal und vom preamp gehts weiter zum interface oder wie ?
    danke schonmal!

    hmmm
    komisch bei mir auch nicht :P
    dann da http://gi0.myownmusic.de
    unten auf ein traum, danke ....
    Is mir schon wichtig das ich eine große verbesserung spüre ! :)
    Ich fang so ab der zweiten hälfte an, der andere rapper rapt net mit meinem mic, also nur von meiner quali ausgehen ^^


    hey danke !
    Sorry ich weiß das das ständige fragen nervt....
    Is damit ne starke steigerung der qualität zu erreichen ?
    Wenn du dir kurz den track "ein traum" anhören könntest (bin da der mc im zweiten part)...
    ?!

    Hmmm kenn mich auch nicht grad doll aus...
    Aber unter meinen einstellungen gibt es immer den mic boost...
    Auf soundeinstellungen dann oben optionen und erweiterte einstellungen, jetzt auf mikrofon und erweiter und da müsstest du mic boost anklicken können....
    Kein plan obs klappt^^

    Huhu leutz....
    Hab mich ma bissel informiert also, ich brauch ein mic und nen preamp und ne soundkarte (so wichtig?) richtig ?


    Da ich zurzeit mit nem ziemlichem billig mic aufnehme, wie ihr auf den tracks hören könnt würde ich gerne neues equip kaufen, leider habe ich nicht viel geld zur verfügung, was würdet ihr mir für maximal 400 € empfehlen ?


    Kann ich damit dann auch eine viel höher qualität erreichen als derzeit ?
    WÜrde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke :)

    löl wie se da alle zitieren xD
    Danke erstmal ! :)
    Ja also beatbox tracks kommen noch nur dafür brauch neuen hardware, beatbox mit kack quali klingt ööö Kacke :D

    Hey leutz...
    Bin der Gio aus berlin, 18 jahre alt und eigentlich beatboxer, aber iwie macht es mir spaß zu rappen :)
    Hab erst angefangen zu freestylen und dann halt texte zu schreiben ^^
    Deshalb bin ich auch nicht so gut, mach das eher son bissl nebenbei nicht wirklich täglich, da eher das beatboxen...
    Joa das wars erstmal
    greetz
    gio