Beiträge von Gio

    Okay danke dir erstmal ^^
    Also das konnte ich schon, also jetzt hör ich mich über die köpfhörer und gleichzeitig im beat...
    Aber wo muss ich jetzt was drehen damit der beat auch aufgenommen wird ?
    beim line out kann ich ja nur die lautstärke der boxen verändern und bei de phones halt die lautstärke der kopfhörer...:)

    Hey leute !
    Ich hab ein problem.... :(
    Also es geht um den stereo mix.
    Ich möchte mich selber durch die kopfhörer hören und will das das was ich hör aufgenommen wird + das was ich ins mic rappe.
    Also zb für freestyle sessions in teamspeak oder so .
    Früher ging das ja ganz einfach in den windows einstellungen unter stereo mix...


    Doch neuerdings nutze ich das audio interface : Tascam us-144 mit dem mic Rode-nt1a...
    Jetzt kann ich garnicht mehr auf diese einstellungen zugreifen bzw. sie sind nicht mehr zu finden.
    Hab bei den lautstärkeregelungen alles nachgeschaut aber dort gibts jetzt nur noch 3 regler : Lautstärkeregelung, sw Synthesizer und Cd-Player.
    Bei aufnahmeeinstellungen sind garkeine regler vorhanden.
    Also geht das überhaupt mit nem audio interface ?
    wenn ja wie ?!
    Warscheinlich über die Hardware einstellungen, aber ich hab kein plan wie, hab echt schon alles probiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Danke
    gio

    Kann leider nicht voten, aber wäre für mich ne 8 =)
    Also ich bin noch nicht lange hier weiß nicht wie hier immer so ungefähr bewertet wird ^^
    Also von der quali her würde ich vllt noch was ändern, stimme bissl leiser machen und manche betohnungen klingen etwas komisch sonst ist echt nice ! ;)
    Weiter so...


    find den 2. part besser...
    greetz

    Hey ^^
    Nein also kein geld falls du das meinst.
    Sollte halt von beiden seiten aus spaß an der sache gemacht werden ^^
    Wenn promo nicht reicht, tuts mir leid....
    Muss ja auch nicht unbedngt total der professionelle shit sein, hauptsache es klingt gut und beide haben spaß an der musik =)
    Liebe grüße

    Hey ihr lieben "beatmaker" ;)
    Ich suche wen der gute, wenn möglich eher traurige beats machen kann...
    Am besten Pianosachen und so...
    Ich bin bei myownmusic immer ziemlich oft weit oben inne charts was für euch gute Promo heißt !
    Meine tracks findet ihr zum teil hier auf meiner artistpage aber auch auf gi0.myownmusic.de <--- dort findet ihr alle....
    Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten, liebe grüße
    gio

    Mosashi seh ich ähnlich wie du...
    Manchma kommts mir so vor als wären hier nur sogenannte "ober coolen harten gangsta boys" online...


    Klar das video muss nicht jedem gefallen aber posts wie "den würd ich am liebstne sofort schlagen" sind einfach nur absolut kinderkacke, sorry...
    Werdet ma erwachsen kiddies...

    Danke erstmal leute !
    An king, kannst du mir vllt detailierter beschrieben wie das mit dem eq gemeint ist ?



    Die graphen sind nicht übersteuer habe an der seite die zoom funktion benutzt um die doubles anzugleichen deshalb wirken sie so groß...

    Zitat

    Original von Vincent Bock
    habs original du nase.. viellt nur essential aber es ist original..


    nee wieso polizei.. scheinst ziemlich unterbelichtet zu sein wa,
    die entwickeln die programme sicher nicht für lau.. die programmierer haben auch hunger


    Achso, lass mich raten, du weißt das mit dem dongle daher weil ein kumpel von deiner cousine deren kumpel das illegal gezogen hat wa ;)



    Egal, wer kann helfen ?

    Hey leute ^^
    Habe mir alle tutorials fürs abmischen schon durchgelesen aber es klingt bei mir einfach immer "dünn"
    Hört selber http://www.speedyshare.com/158556297.html
    Bitte keine kritik sondern eher tips zum helfen, da ich das wirklich überhaupt nicht kann, nehme mit tascam us-144 und rode nt1-a auf...
    Als software benutze ich cubase sx3...
    Wäre echt nice wenn mir wer genaue angaben geben könnte welche plugins ich benutzen soll und was ich daran CA. verändern soll....
    Danke schonmal
    greetz
    gio

    Zitat

    Original von Desr


    Achte mal auf das, was du schreibst und zwar bitte genau. Du widersprichst dir im Sinne deines Posts selbst.
    "dumme" Menschen sind dann halt dumm. Ich verstehe nicht, was du möchtest.


    Schreibe bitte sinnvollere Dinge. Ein-Wort-Beiträge sind bitte auch zu unterlassen.


    Dumme Menschen sind halt dumm ? Achso okay, das heißt also man kann keine dummen menschen zurechtrücken ? Wenn man es so handhabt wie du dann kann man der Welt ja gleich lebe wohl sagen, denn gewaltverbrecher sind halt gewaltverbrecher und nazis sind halt nazis...usw.....
    Ach wieso überhaupt sich aufregen is ja eh alles so wie es ist ;)
    Deine aussage "schreib bitte sinnvollere Dinge" find ich auch nicht gerade fair denn nur weil ich eine andere meinung als du habe heißt das nicht das meine beiträge sinnlos sind ....