Beiträge von Gio

    wenn man nur was gegen youtuber hätte, könnte man auch allgemein etwas gegen youtube abschaum wie liont, kayef, dagi bee etc machen, aber das generiert ja natürlich weniger klicks und weniger aufmerksamkeit für einen selber... Jeder JBB-Künstler ist nicht groß besser als dieser youtube abschaum, das liegt nicht am turnier, sondern an der vermaktung usw, Julien und ihr auch verkauft doch euer eigenes billiges merch für minimum nen zwanni pro shirt obwohl die weder vom design noch vom material mehr als nen fünfer wert wären, also würde ich mal nicht so scheinheilig welle gegen leute schieben, die man nichteinmal kennt, ist ja schon wie mit toony bei dir...


    Nimms als front wenn du willst, mir auch egal, kannst mir ja auch nen 5 minütigen diss widmen wenns dir hilft


    // Wenigstens zugegeben dass es nur ne dämliche promoaktion ist, aber die kleinen kinder werden das eh nicht realisieren können


    dreh mir nicht die worte im mund um, es ist nicht NUR eine promoaktion. ich habe gesagt das ich den typen nicht ausstehen kann, ansonsten hätte ich keinen disstrack gegen ihn geschrieben, auch wenn es doppelt so viel klicks dafür gegeben hätte. ich finde es absolut akzeptabel das miteinander zu verbinden. hätte ich einen disstrack gegen all diese youtuber geschrieben, dann wäre die reaktion darauf genau die gleiche gewesen wie jetzt, also komm mir nicht mit so einem müll.


    ist ja auch wayne, wenn ich einen diss gegen liont schriebe bin ich famegeil und wenn ich mich dazu äußer, dann stimmt das einfach nicht was ich sage. ich kann dich/euch sowieso nicht vom gegenteil überzeugen, egal was ich hier schreibe. wollte nur mal meine sicht der dinge loswerden. jetzt kann wieder weiter gehatet werden.

    kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?

    Ich tippe auf Trottel. Kein Plan was aus dem Gio von früher, der so was wie Prinzipien und Stolz (ich nehm mir das jetzt dreisterweise einfach mal anhand seiner Außenwirkung von früher und jetzt raus zu sagen) hatte, geworden ist. Kein Plan ob das so ist, aber für mich wirkt es einfach absolut so, dass Gio sich seit 2 Jahren für Julien prostituiert und jeden Strohhalm greift, um etwas Fame von ihm zu bekommen, während Julien weiter die Scheine zählt, die Gio ihm beschehrt. Er lässt sich halt echt 2 mal hintereinander schon im Voraus wissend verunglimpfen und als Straftäter darstellen, um Julien zu helfen, Klicks zu generieren und gibt nach dem Battle dem Schwamm Props für die Herangehensweise an das Battle?!
    Soll er doch einfach mal was Eigenes releasen, um nicht nur ein Produkt von Juliens Konzepten zu sein. - Viele neue Fans dürfte er ja ohnehin durch Julien nicht mehr abgreifen können, weil ihn dort bereits alle Kids kennen.


    oha digga, dass ist ja jetzt mal übertrieben deep. :D


    von außen mag es so wirken wie du es beschreibst, aber einen wirklichen plan von mir habt ihr alle nicht. ich wurde hier in rappers.in schon zu vbt zeiten gehatet. nachdem esmaticx sieg kam der hate, weil die leute mir halt nicht die Aufmerksamkeit gegönnt haben, die ich dadurch bekommen habe. Danach wurde ALLES gehatet was ich gemacht habe, ob deepe tracks, gio rap ma, vbt runden, jbb runden oder jetzt der diss gegen liont. irgendwann habe ich aufgehört zu lesen was iwelche leute im internet schreiben, man kann es eh nicht jedem recht machen und das will ich auch überhaupt nicht. ich mache was ich für richtig halte, hier wirds gehatet woanders wirds gefeiert. so ist das halt


    edit: trotzdem möchte ich nochmal klarstellen das ich den track geschrieben habe, ohne irgendeinen einfluss von julien oder einer anderen person. ich hatte bock drauf, weil der typ mich abfuckt.


    edit 2: [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] videoausschnitte oder bilder konnte ich nicht verwenden weil er sonst wahrscheinlich das video gemeldet hätte. zu harte beleidigungen gingen auch nicht wegen Unterlassungsklage... war aber auch nicht mein ziel ihn "fertig zu machen". wollte meine meinung dazu sagen, mehr nicht

    halt doch einfach deine drecksfresse du hurensohn, ich hab nicht mit dir gesprochen und brauche auch keine dümmlich-ironischen kommentare. wenn ich sag, der hurensohn ist ein nazi, dann ist gio ein hurensohn, du nazi.


    hey wie gehts dir?

    fuck habs auch total verpeilt. bin jetzt auch nicht mehr in Reichweite eines pcs, aber für ne runde hearthstone bin ich dabei!

    habt euch lieb, ich bin der King, der beste rapper aller zeiten. ich denke da sind wir uns alle einig, also hört auf zu streiten und holt euch mein merch.


    edit: Freitag steht!

    was ist mit der realness?


    was soll mit der sein, dass ist ein representer. da arbeitet man nunmal mit überspitzten und provozierenden aussagen.

    Sorry, aber wo du hier anscheinend ja doch mitliest: Hälst du dich jetzt wirklich für den King und den 2.Besten Battlerapper der Galaxis nach Spongebozz? Und ja, so wie das Ganze bei dir erscheint ist die Frage tatsächlich ernst gemeint.


    also wenn du wirklich denkst, dass jeder rapper in seinen texten, immer alles hundertprozentig ernst meint, dann würde ich mir sorgen machen. dann hat nämlich schon der ein oder andere rapper deine Mutter gefickt :D


    der gewinner titel im jbb heißt nunmal king, hab viel arbeit reingesteckt also darf ich mich ja wohl damit brüsten oder?

    bin manchmal kurve online, aber iwie keiner von euch. zumindest ist nie jemand aus meiner friendlist online... also heult nicht rum und zockt mal wieder!


    ja man, der hat sich voll verändert. voll abgehoben und so. Früher war er noch real.

    yooooooooo giooooooooo... und soooooooo :chu:



    Offtopic: wieso ist suexf gelöscht?.-.. nurnoch als Gast angezeigt hier? super traurig :(



    spiewak altes haus, was gehtn ab... komm ma nach berlin, hast noch n bier gut bei mir!

    Kann mir gut vorstellen, dass der Schwamm hinterrücks doch noch ne 10 Minuten RR oder so bringt.
    Es wär ja nicht das JBB, wenn das jetzt einfach so unspektakulär enden würden.


    abwarten, darf nichts genaueres dazu sagen aber es wird keine rr geben, da bin ich mir ziemlich sicher! :)

    ich könnte die hr natürlich gut auskontern aber 1. schaffe ich so eine lange rr nicht in 2-3 wochen. höchstens ne 10 min. runde aber das würde halt auch nicht reichen gegen die hr vom schwamm.


    2. muss man im jbb nicht kontern, dass heißt der schwamm würde in der rr wohl das vergewaltigungsding so ausschlachten, dass ich eventuell wirklich am arsch bin. letztes jahr war das ja ähnlich, in der hr nazizeugs und in der rr gefakte bilder. kein bock das er in der rr das thema so ausschlachtet, dass am ende wirklich jeder denkt ich würde kleine kinder vergewaltigen. da ist mir meine körperliche unversehrtheit einfach wichtiger, als so ein battle.


    ich wusste vorher worauf ich mich einlasse, deshalb mach ich dem schwamm kein vorwurf. er hat da halt eine andere hemmschwelle als ich. (und eine maske zum verstecken;))
    so gesehen steige ich nicht aus dem jbb aus, sondern gebe auf. ist alles abgesprochen und der schwamm wird auch keine rr einreichen. alles ok.