Als direktes Feedback eingetragen:
Was soll ich sagen? das ist einfach nur ein hammer bomben beat!! weiter so! .....gibt von mir volle 10
Beiträge von Creative Mic
-
-
endlich schafft es mal einer nen ordentlichen arabic beat rauszuhaun!!..danke -
cooler beat!! Die Kinder des Monsieur Mathieu?? xD -
Eins A beat da gibts nix dran auszusetzen gibt ne glatte 10 -
gefällt mir sehr gut auch wenn es aura von kool savas verplüffend ähnlich klingt gibt ne 10 -
hast du den track mit dem headset vorm computer aufgenommen? Zumindest kli<x>nkt deine q deine Ruali so....Was deine ryhmes angeht kann man noch viel dran arbeiten. Es kommt mir auch irgendwie so vor als würde der beat die bezwingen und nicht du den beat. Auserdem solltest du mal ein bisschen STimmeinsatz an den tag bringen sonst klingt es als würde mir meine oma monoton eine Story erzählen. Aber zumindest hast du ne basis aus der man was machen kann wenn du dich reinhängst -
Richtig gut und eine coole Idee die zwei parts sind klasse und die hook gefällt mir auch! gibt 9.6 -
Der track ist der absolute hammer!!!....richtig deep und eine hammer stimme!!
mach weiter so den du kannst es wirklich! -
Ein echt hammer gefühlvoller beat!!!.....gibt volle 10! -
Guter track gute rhymesketten!...allerdings wäre stimmenansatz auch angebracht! Sag den leuten was dich aufregt und was du fühlst!!!....und flüstere nicht dein leben auf monotone art das thma finde ich sehr gut gewählt^^ -
Ich finde du hast schon besseres gebracht....das thema ist zwar gut aber dein flow kommt meiner meinung nach sehr holbrig rüber...und die rhymes sind auch nicht so der bringer^^ -
Es ist unglaublich wie man teilweise solche kettenryhme bringen kann und dabei auch noch so deine gefühle in deine raps bringst! Und das ist nicht nur bei diesem track so....einfach unglaublich!! -
Ist ein richtig guter beat!!!...mach weiter so^^ -
Auch richtig gut...ein kleiner Stimmungsmacher^^ hau doch mal paar mehr tracks von dir hoch würde mich freuen^^ -
Gutes ding -
hey marc! der track frust ist auf jeden fall einer deiner besten tracks...die hook haut dadurch das sie so einfach ist richtig rein!! Guter Track für schlechte stunden^^ -
Alter ein richtig krasser track mit richtig krassem flow, und einer echt gutem message!! -
Guter track!! die hook gefällt mir richtig gut...die ryhmes könnten besser sein. aber ich finde gut das du deinen glauben überzeugt vertrittst das kann man gut heraushören. Mach auf jeden fall weiter so^^ -
Man merkt das du diesen text mit deinem herzen geschrieben hast!! Die Hook schlägt richtig ein und verleiht gänsehaut. Mach weiter so MCM^^