Beiträge von Hornler

    ja konkret fin, FK, die ganze heidelberger szene, Cora E, Tone (hat auch viel in sachen battel gemacht), un der bunker halt der hat viel für heutige MZEEs gemacht ja des war die wo so was für hip hop getan haben aba net umbedingt den grooooooooßen Erfolg damit hatten. Wenns dir um die erfolgreichen geht dann nenn Fanta 4 un RH un sowas ansonsten wrd schun alles genannt (späte neuziger eig schun jahrtausendwende savas mit LMS un so was)

    Hatte ich auch schon ma hier in mannheim am laufen, aba halt nicht übers i-net sondern wurd richtig ausgestrahlt. Aba uns wurde das senderecht entzogen da wir songs gespielt haben die nicht ganz jugenfrei ausdrücke beinhalteten (aba kein bushido oda so...). also ein tipp von mir immer schön aufpassen was du spielst, ansonsten subba sache kann man nur pushen

    Also ich rappe eig nru auf deutsch. hab zwar mit englisch angefangen aba erstens fehlt da der wortschatz und die ausprache is auch nicht grad top. Hab aba lange zeit in spanien gewohnt da habe ich beides also wenn jemand so nen internationalen track machen will wär ich dabei
    ICQ:376-355-801

    Un ich lese den teletext


    Kleiner Scherz am Rande xD ne ich lese eig garnet so viel nur die JUICE is pflicht ansonsten des letzte was ich gelesen hab war "Andorra"

    Also die jetzt runter zu machen bringt nix (abgesehen davon das die entscheidung fest steht). Außerdem haben wir uns des auch iwo selbst zuzuschreiben mit unserem "geiz is geil" denken. Würden wir nicht imma kucken das wir so wenig wie möglich bezahlen müssten dann würden die auch hier bleiben. Des is des gleiche wie mit den billig-discountern wie aldi lidel un so an denen gehen auch die ganzen kleinen läden kaput nur weil jeder nur noch bei denen einkauft un so die anderen nicht mehr konkurzenfähig sind. ´nokia geht ja nur um wttbewerbsfähig zu bleiben, die müssen sich billiigere bedingungen schaffen. klar is es nicht ok das die sich erst paar mille in deutschland holen un dann abdampfen, aba da müssen wir uns auch ma an der eigenen nase packen. würden wir pro handy 10 oda 20 euro mehr zahlen dann würden die heir bleiben weil die sich die arbeiter hier leisten könnten aba so... die jetzt zu boykottieren bringt sie auch nicht mehr zurück, da die die paar deutschen auch nicht stören un sich n erneuter umzug nicht lohnen würde. nichts tun is aba auch keine lösung weil wiederstand mus gezeigt werden. vllt die arbeitsplätze in rumänien teuerer machen :D. naja lange rede kurzer sinn iwas muss gehtan werden aba was weis ich auch nicht :D :wall:

    Zitat

    Original von Snikka
    recht zufrieden... :kaputt: ich muss eventuell eine drehen, 5 in mathe und fickfackhurensohn latein. aber hatte ich letztes mal zum halbjahr auch, bin in mathe dann noch auf 4 gekommen. eine 5 kann ich locker ausgleichen. ich kann eigentlich alles, aber diese beiden schwulen fächer... ich hasse sie!


    ohh mein freund du sprichst mri aus den herzen, des war der schlimmste fehler in meinem leben latein zu nehmen. die sprache is eifnach ma total unötig un obwohl alle sagen sie seih logisch find ich da seit 5 jahren keine logik drin (liegt das an mir???)

    Also einen über den durst trinken ist sicherlich nicht verkehrt solang man ein gewisses alter hat (also man sollte mindestens 13 sein un selbst dann nicht zu viel). Ich selber bin nicht der Typ der denkt so heute hau ich mri ma die Bierne weg, des kommt ganz auf die Stimmumg des Abends an. Und wenn meine freundin was trinkt hör ich sofort auf was zu trinken um auf sie aufzupassen. Nur wenn ich mir mal die Kante geb trinkt sie auch nix. Áußerdem finde ich das man unter der woche schon mal was trinken kann gemütlich in der Runde n Bier oda so solangs net jeden tag sein muss.

    Also fürs mittagsschläfchien muss imma zeit sein. Es gibt nix besseres als Mittags einzupennen un dann am nachmittag total verplant für die nächste stunde aufzuwachen des is ein lebensgefühl xD

    1. augen auf
    2. eier krauln
    3. griff nach links zu den zigaretten un kippe an
    4. ab ins bad pissen
    5. runter kaffee trinken nächste kippe
    6. fertig machen (duschen, zähen putzen...)
    7. ab in die schule


    am wochenende kommt natürlich party machen und aufnehmen dazu

    Aaaaaaaaaaaaaaalso ich hab mri den thread jetzt net ganz durchgelesen weil ich nach 2 seiten keinen bock mehr hatte. Meine Meinung ist folgende:
    Jeder un absolut jeder hat heir ne künstlerische Freiheit sprich: slebst wenn er in seinen songs aufm klo sitzen würde un kacken un dabei den Titelsong von den Teletabbies singt darf er das und außerdem, und das ist punkt 2, wer zwingt euch seinen sachen anzuhören???, ich mein ich mag ihn auch nicht, aba antstatt ihn zu haten hör ich mir seine sachen einfach nicht an. So kann er sein ding machen das er vllt für richtig hält und wer weis jeder kann sich änder ich glaub zwar kaum das er seine skillz noch großartig verbessert aba wer weis. Un hört euch mal eurer tracks von früher an am anfang die finden die meisten auch nach 2 ajhren scheiße, na und jetzt schließlich habt ihr euch ja bis dato verbesser oda???
    Also ums aufm punkt zu bringen, macht was ihr wollt wenn es euch nicht passt dann scheißt drauf un hört ihn euch nicht an, rappers.in hats schließlich unendlich viel platz für alle

    MUss man dafür ne HP haben kann dir auch tracks schicken wenns sein muss hab jetzt kB mir nur deswegen ne HP zu machen weil ich wär aufjeden dabei hab sowas auch schon ma angedacht aba wenn dus schun machsch xD also wenn du willst schick ich se dir ICQ 376-355-801