Beiträge von $howtime

    wieder zidas :suspekt:


    haha du armes verlorenes kind.
    du brauchst für deine beiträge so schnell weil du die ganze zeit davorhängst du süchtiger.


    und jetzt hast du dich dermaßen selbstgeowned du clown^^
    haha ich lach mich sowas von tot.
    meint er auf connection hier


    jetzt pass jut uff kollege spermagesicht


    Ich




    bin




    zum



    voten



    gesperrt


    kann also deine tracks nicht runtergevotet haben ^^



    sorry thera hab das zu spät gelesen


    hör jetzt einfach auf sweed
    nervtötend

    Zitat

    ah die 2te schwester nutte , ne showtime ist okay :)



    ja ganz krass, wie soll man sich ausch rausreden wenn man im unrecht ist ?! schwierig oder ? hm wenn du unbedingt zerfistet werden willst in dem du ehrlich wissen willst wer von uns beiden besse rist mach ne umfrage auf, doch lass das einfach mal und sei zu dir selbst ehrlich, wie ziemlich nett ich wieder bin, doch das war mal ene ausnahme denn so ein dummes gerede von dir, zerfbasht dich schon von selbst, u know? u know! ich hoff es zumindest ansonsten weiterhin mein beileid, und du willst mir und allen doch nicht klar machen das du wirklich mehr als durschnitt bist ?! mal ganz ehrlich lass dich von dein nutten schwestern nicht blenden, du bist noch ziemlich whack, jedoch kanns man sich mit geld auch texte kaufen und wenn du weiterhin postest wirst du genug bbs haben und dir von plajer oder coeh die texte schreiben zu lassen, also nicht weinen sonne ist in sicht


    so wieder von zidas^^


    sprich doch mal für dich du misratener und zieh nicht immer die masse mit rein^^
    is deutlich die wahrheit was ich gesagt habe
    und das kert man auch dass sich hier die meinungen spalten aber is auch okay.


    is mir auch relativ egal. war nur bisschen gefrustet deswegen
    und was das witzigste an der sache ist ich kann damit leben


    aber was machst du wenn du dein internet nicht mehr hast


    du fürhst dich hier auf wie ein internet gott^^
    wer bist du?


    Gott Provider vom dummpost thread olymp??? :pat:


    man man komm mal wieder runter und benimm dich du hoden

    Soll dir sweed von zidas folgendes ausrichten:



    " So du kleine pissflitsche,

    I. ich hab niemals behauptet dass meine texte top five wert sind.
    trotzdem sieht man ja eindeutig dass da gewixxt wurde weil der durchschnitt so dermaßen gesunken ist dass das nur ne eins gewesen sein kann.
    wenns ne 7 gewesen wäre, okay, wayne kann ich mich mit abfinden. dann kann man auch offiziell sagen dass es nur ne 7 oder so wert ist.
    aber jeder hier weiß warscheinlich wie schwer es ist aufgrund wixxerei in die tops zu kommen.


    II. wenn man dann mal drin ist muss das nicht gleich heißen
    dass das nicht verdient ist. du weißt vllt dass musik ne geschmackssache ist.
    und wenn du nicht fürchterlich stupide bist weiß du genau, wie fast alle hier, dass die das extra runtervoten. is so braucht man nicht drüber dikutieren.


    und III. kannst du dir deine spekulationen, in sachen fakeacc. und user in der icq liste, sparen. denn die sind unagebracht.
    und deine sogenannten bossposts :D
    sind auch keine bossposts. denn nur indem du gegen das stimmst was andere hier sagen bist du noch lange kein bosshafter rebell.
    (was andere natürlich mögen)


    okay du hosenscheißer
    das wars soweit


    ach ja und p.s.
    kann sein meine tracks nen fünfer durchschnitt haben (haben sie aber nicht)


    aber deine sind leider nicht besser dein sinnloses gestottere da :tongue:


    okay das wars holla