weis nich was du meinst, aba kaze hat schon recht
Beiträge von Eitch
-
-
welcome
-
jo, is wirklich süß. naja, ich mag bären trotzdem nich
-
jojo, von mir auch 10 pointz. wieder lässiger track geworden.
-
hört sich cool an, wenn du normal normale parts rappst, und dann ne gesangshook machst. das du für die gesangshook 3 spuren verwendest. eine center, eine links, eine rechts, aba nich ganz nach links und rechts ausrichten. und sonst würde ich die abmischen, wie sonst auch.
-
hm, naja fürs erste ganz okay
-
naja, machste nich lange oder? schreibst komisch, versuch in den text ein paar doppelreime reinzubringen, kommt echt besser. und versuch am besten in ganzen lines zu schreiben. is übersichtlicher.
-
haha, weis ganich warum sich da manche drüber aufregen ich findz echt genial
-
jo, n1 kann man sich antun.
-
hahaha, sieht aus wie ne comic figur xD echt geil
-
jojo. n1. ich musste auch erst richtig suchen bis ich ma nen delphin gefunden hatte aba is cool sowas. hehe
-
hehe, wird bestimmt lustig
-
hehe, ich würds ja machn, ..... aber ich kann keine beatz bauen hehe wollt nur ma wissen wieviel du dafür gibst
-
wieviel zahlste denn?
-
hm, naja is schon ziemlich hart, aba naja, hab mir auch was besseres vorgestellt
-
-
-
RICHTIG lesen muss geübt sein
-
naja, da ich meine bb nich brauche setze ich auf dich briks. dann bekommt cream mehr bb ich bin gespannt auf die votes
-
jo, und ich bin natürlich beim cream wenn rian nix dagegen hat echt nicer einfall. sowas war schon öfter ma geplant, kann mich aber nicht erinnern das es schonma geklappt hat.