Beiträge von Noiadox

    Zitat

    Original von Miishaaz
    [...]und findest du nicht das du ruhig auch darauf eingehen könntest was ich gepostet habe und nicht nur versuchen solltest das mit so nem billigen Trick vom Tisch zu fegen in dem du dich auf eine nicht vorhandenen Aggression gegen dich versteifst? ;)


    Sehe ich genauso.


    Die Leute aus dem Forum gehen auf dich ein und du "heulst" unentwegt rum, ohne auch nur ein konstruktives Gegenargument zu bringen. (Aber erwähnt hast du ja, dass du so viele Argumente hast - Wo bleiben die?!)


    Im Grunde ist es ein Selbstdiss von Typen, die niveaulos Frauenverachtend sind. Menschen mit Gehirn wissen das eigentlich.



    Kennst du den Ausdruck "positiver Rassismus"?


    So etwas in der Art versuchst du hier gerade.
    Und diese moralflexible Scheinbetroffenheit nervt mich schon in den Medien genug.
    Hip-Hop ist ein Genre, in dem die Texte gerade hart und tabulos sind, um sich gegen die Konformität der Gesellschaft auszudrücken.
    Das sollten auch die Leute, die Rap machen und hören, wissen.
    Sonst glaubt man ganz schnell, dass Kollegah wirklich so viel Koks zieht und hat, wie er sagt. Muhahaha



    Hater/Lowbobs/Troller wird es immer geben.
    Grund dafür ist die Anonymität des Internets.
    Damit müssen Frauen und Männer leben.
    Man muss auch damit leben, dass Leute nen undurchdachten Schein-Betroffenheits-Thread öffnen, Meinungen zensieren, wahllos Leute melden, Ironie und Sarkasmus nicht verstehen und sich durch das Verhalten nur noch mehr zum Lappen machen. Sowas kann man feiern, muss man aber nicht.


    Also mich hat der Thread sehr amüsiert, danke dafür. :D


    Aber ich gebe dir, in Hoffnung, noch ein Zitat mit auf den Weg:
    "Seine Meinung zu ändern, erfordert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren." (Christian Friedrich Hebbel)


    MfG
    Noiadox


    PS: Ich persönlich liebe Frauen. Nicht alle. Jedoch ist das weibliche Wesen an sich entzückend. :-)