Hätte Interesse!
Wenns n Freebeat sein sollte würde ich diesen hier favorisieren ->
http://www.rappers.in/akaybeat…Ruhm+RMK-beat-106295.html
Kannste gut fürn Collabo loopen und ist auch ziemlich dope meiner Meinung nach :king:
Hätte Interesse!
Wenns n Freebeat sein sollte würde ich diesen hier favorisieren ->
http://www.rappers.in/akaybeat…Ruhm+RMK-beat-106295.html
Kannste gut fürn Collabo loopen und ist auch ziemlich dope meiner Meinung nach :king:
Ist jedenfalls süß von meinem Gegner nur mithilfe einer Beschwerde weiter zu kommen!...Dann sollte dieses Jury Mitglied wenigsten neu bewerten dürfen oder ein anderes dafür bewerten! Aber war ja nicht anders zu erwarten^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von SzujaRap
http://www.rappers.in/VBT2012_…iel+Music_Battle_966.html
Also bei mir hat ja trotz der Ansage das eine Jury Mitlgied für meinen Gegner gewertet und nicht im Thread nachgeschaut...
Dabei war es doch Pflicht da nachzuschauen oder ?
Wäre Dankbar um richtige Bewertung dieses Jury Mitglieds...
Dann wäre ich nämlich weiter wenn er für mich gestimmt hätte...
Mein Name : Szuja
Mein Gegner : EmzielMusic
Der Link ist oben !
Danke
Unfair?^^...ein Glück das die Jury nicht versucht hat etwas über dich heraus zu finden, dann würden sie nämlich auch die Lines verstehn und der Grund mit dem kein Gegner Bezug wäre dahin gewesen
Edit: 100%!
Weil er's kann...
Wieso ins Gehirn gekackt? Ich glaube viele hätten lieber eine Sonntag-Sonntag oder Montag-Montag Frist anstatt diese Freitag - Freitag Frist
Jo lasst euch mal bis Samstag Zeit ;)....sodass die neuen Paarungen am Montag kommen
Jo lasst euch am besten bis zum Wek zeit und gebt die neuen Paarungen am Montag bekannt :king: dann haben wir zumindest ne Montag zu Montag Frist was vielen entgegen kommt xD
Nice!...würde dir nen 10er geben aber bin leider für Votes gesperrt
Abwarten...
Puhh war das knapp :king:
ok :king:
Ich wäre dafür dass man Punktabzug bekommt, wenn man Votes und/oder Kommentare für das Video nicht zulässig macht...
So und die lange Ladezeit der Seiten beginnt dann wirds wohl bald los gehn
Man merkt aber schon das sich immer mehr gerade Einloggen
Aber mir den Beat so zusamm schneiden wie ich ihn Brauche darf ich oder?
Da steht ja wie auch öfters im Forum erwähnt man darf die Beats nicht verändern?...was genau umfasst das verändern. Ist z.B. gestatten die Hook rauszunehmen um durchgehend 32Bars zu haben oder das Intro zu verkürzen? Weil das würde für mich eher als verkürzen und nicht als verändern zählen. Verändern wäre doch eher das ganze Ding schneller oder langsamer zu machen und so weiter oder sehe ich das falsch?
Weil man nicht 2h vor Ende der Qualifikation anfängt die Quali zu machen Hoffen wa ma das die spontane Idee einem nicht das Genick bricht xD
Ah ok Danke...dann bin ich ja schonma nicht drin
wie man sich jetzt irgendwie immer mehr ärgert sich keine Mühe mit der Quali gegeben zu haben und/oder früher angefangen hat :wall:
Was genau ist das Gio? Soll das ne Sammlung sein mit den ganzen Audios aller Qualifikationen?