Beiträge von hoffnungslose

    Steasy hatte nie eine? Purer schwachsinn klar Steasy hat keine 100% geben hat er vielleicht in diesem Turnier noch garnicht gegen das W 90% höchstens aber leute er war in Urlaub ich bin froh das er ne Runde gebracht hat. Hier haben viele wegen Urlaub aufgehört Spliffs HR im 16stel war auch nicht wie sonst immer aber man muss abstriche ziehen können.


    Steasy kann punchen ich mein das ist das 8tel dieses KEIN EINZIGER PUNCH BLABLA ist so lächerliches Fanboy gehabe .


    Hier waren BEIDE nicht auf ihren Niveau wunder mich das Spliff hier so uralte Steasy-lines bringt die Steasy alle in seiner Vorrunde 1 ausgekontert hat aber anscheined get das ja klar guckt sich ja eh nie einer alle Runden an.


    Ist Geschmackssache man kann es nur teilweise objektiv beurteilen .

    Jo gleiche Sitatuion bei mir 1:1 zumindest fast hab die 11 abgebrochen war garnicht mein Bereich . Dann war ich beim Amt da ich 17 bin ( hätte wiederholen können aber kein Sinn ) Also mach ein EQJ arbeitest 1 Jahr im gleichen Betrieb 1 Beruf kann dann 6 Monate verkürzen oder wenn du neben bei ne EQJ- Fachklasse besuchst bekommste das als 1 Jahr angerechnet wenn dich der Betrieb haben will was zu 90% so ist .



    Oder



    Du machst den BVB shit chillt mit Opfern die du kaputt machen musst kannst aber zb Holz Metall Malermeister oder was auch immer machen inner Werkstatt kriegst bei einer Wohnung mehr Geld und kannst wenn ein Betrieb das will auch da komplett durcharbeiten und auch das BVB in ein EQJ ändern . (BVB hat je nach Ort andere Berufe kannst aber auch Krankenpfleger etc machen)


    Also Fachabi vor der Ausbildung ist dumm/behindert als Student braucht man Praxis finde ich zumindestens .Vorallem da man das Fachabi 2 Tage die Woche neben der Ausbildung machen kann bei großen Betrieben ;)

    Zitat

    Original von DonPaladin
    Ok, also wenn die Super Nanny ne rauchende Fotze ist die Kindern das Rauchen beibringt und ihre Eltern auffordert sie zu schlagen, ist das gut und innovativ parodiert?


    Da kommt doch sogar ein rappers.in User, wenn er in seinem Spatzenhirn mal 2 Minuten nachdenkt auf was besseres.

    das Wort Parodie kennst du oder ? Humor kennst du oder ? Unterformen auch ? Geschmäcker ? Andere Denkweisen ? Oh man diese " ich hate Sachen und denke ich wäre dann schlauer denn anhand 1 Sendung kann ich leute in eine Schublade stecken ohne sie zu kennen " Menschen sind total in auf rappers.in geworden. Ist ja eh jeder sau dumm hier und ich bin total überlegen und das muss ich mindestens 1 mal jeder 30 Minuten mitteilen für mein egopush .

    Zitat

    Original von DonPaladin
    Ich weiß nicht mit was für Untermenschen du verkehrst, wenn das bei dir vom "Mainstream" gefeiert wird.

    merkst du etwas an deinen Posts ? Total hochnäsig einfach nur peinlich du bist solch ein "untermensch" rassist und unterdrückst meinungsfreiheit . Na dann herzlichen Glückwunsch .

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Muss noch was sagen wegen dem Harten gängster. Ich war problemkind und den lehrern brutales dorn im auge zumindest von der 5 bis zur 10ten.
    ABer troz butterfly meistens opfer. Bei mir ging das erst nach umzug und einige zeit mit änderung der familiären verhältnisse so mit 16 langsam los. Und dann war ich da auch erst opfer. Mit 18 hatte ich dann den drehso langsam raus. Mein geschäftlicher aufstig ging verhältnissmässig dann aber schnell in 4 jahren etappenweise. aber grade wo es anfing schön zu werden tratt die übermacht in mein leben.

    erzähl mehr wenn wir bei verschluckten schrauben helfen können dann auch bei dir Bruder !

    Deine Eltern werden was unterschrieben haben was erlaubt ist und was nicht wenn du dich wehrst beim durch suchen kommen die Bullen . Ich war in Prag mit der klasse in der 9 alles verboten täglich Kontrollen weil du da Messer an jeder ecke bekommst und weiteres.wurd am Elternabend geklärt die haben deine Verantwortung die dürfen das. Inner Berufsschule müssten wir einen Zettel unterschreiben das harter alk verboten ist und wir dann rausfliegen. Da ich 17 bin / war mussten meine Eltern unterschreiben , das sie das durften.

    Bin grad mit Kater auf Facebook unterweges gewesen dachte ich Runden sind ja vielleicht da warum auch immer :D Naja jedenfalls war ich auf Spliffsseite da schrieb einer das es ein Foto davon gibt :



    Entweder ein behindert Spast der sich da extra hinstellt und die gleiche Haarfarbe hat ( war doch blond oder?) und ihn veraschen will oder so . Aufjedenfall steht in den kommentare das Lance alles löschen würde immer .


    Wenn er es wirklich ist ist seine Musik für mich komisch , weil er nicht so aussieht wie er sich in den Texten gibt . Die ganzen Kiddies werden über "Styler " Lance.


    Naja Tracks waren okay für mich egal ob er ein Opfer ist im Reallife oder nicht aber komisch schon .


    Ja mimi Maskenthread .

    Zitat

    Original von Diddi!


    Deshalb hören ja so viele auf


    You don´t say?



    Vielleicht sollte man mal überlegen das Turnier erst im Sommer zu starten in vr1-3 ist normal nicht soviel aufwand ist schon krass wie jedes Jahr Leute wegen Urlaub aufhören oder nicht ihre richtigen Skill zeigen können , weil sie NATÜRLICH den Urlaub genießen wollen.


    Nur son Einwurf :D