Beiträge von hoffnungslose


    Nein lass ma früher machen nachher packen mich die Bullen und dann krieg ich Hauserrest . Wo treffen wir uns? Habe ne NRW Karte also geht da klar. Morgen nach der Schule? Sag an wo und bring bitte keine mit.

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Du bist ja ein richtiger badboy, einer von den ganz harten. Aber gut, dass du mal realtalk redest. Sonst wär man noch auf die Idee gekommen, dass du wirklich so dumm bist wie du immer tust.
    Aber dieser post hier hat mich vom Gegenteil überzeugt. Du bist wahrlich kompetent.


    Natürlich bin ich das ,denn ich wollte hier mal echt auf die Kacke hauen denn es macht spass Abends um 21:08 darauf einzugehen und andere versuchen hart zu geben , denn immerhin springt die Person dann an und wenn mir dann noch jemand Props gibt oder mich Zitiert kann ich natürlich ins Bett gehen , denn ich als Fanboy weiß das Klausi mausi gewinnt , isso. Ich hoffe nun weiß jeder das ich in echt schlau bin ich hab 2 rote Sterne fast wie Lance Butters und bin Auszubildener als Busfahrer .Oder Soldat oder Krankenpfleger ach egal ich bin Fitness Trainer ich möchte nur das ihr wisst ich bin 1,90 85 KG 12% KFa ! So Bruder Realtalk vorbei komm 1on1 wenn du Eier hast.ironie

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Ja, wenn man irgendeinen peinlichen Unsinn geschrieben hat, dann kann man das natürlich sofort als trolling abtun. Das merkt bestimmt keiner.


    Stimmt Peinliche scheiße hätte man natürlich den Vergleich gelesen die ich geschrieben habe sollte man schon die Zusammenhangslosigkeit lesen genau wie bei meiner vermeintlichen "Kritik" die einfach nur Fanboystyle haben sollte wie 90% der Post. Aber da 99% meiner Post ja eh gelesen wurden sollte man wissen das ich bisher vielleicht 2-3 ernste Beiträge schriebe , ich meine wir befinden uns hier im vertrolltesten Forum nach missionare an der schnur und Eltern im netz . Homer macht auch immer Realtalk ist voll wichtig im Forum ich brauch täglich props und brauche Freunde , isso. Du denkst bestimmt auch das Einwohnermeldeamt würde deine Daten nicht verkaufen oder?


    Ein trinken Bruder ich hab voll viel Apfelsaft da ist auch Alk drin und meine Eltern wissen das nicht.



    Edit: Nein nur Gelbsterne sind behindert das weiß man doch , ker.

    Zitat

    Original von NateH8red
    flame bringt doch ehe zu 99% nur behinderte Posts...juckt mich gar nich mehr.


    müsste traurig sein wenn du 99% meiner Post denkst , aber hey du denkst ja auch du wärst lustig .


    Natürlich clever jemanden als dumm darzustellen zu wollen , wenn jedoch das Thema nicht anhand von Objektiven Mitteln bestimmt werden kann außer eben der Flow und das Video . Sonst würde es heute kein Boxen / Kickboxen etc geben , denn überleg doch mal das es ums einstecken geht und man grad die Punches als hart findet und bald nichtmehr. Warum sollte man sich boxen wenn man nicht anhand der Technik bestimmt das der Schlag zu weh tut . Dann würde es nur ums messen gehen nicht mehr wer länger durchhält einstecken kann.


    Denk drüber nach mr. Objektiv .

    Zitat

    Original von laus34


    dann hör dir doch mal steasys runde an und dann direkt danach die von klaus und revidiere deine meinung. niemand ist so blöd und schreibt 10 tage nen text am text des gegners vorbei.


    desweiteren Enem: in deinem satz fhelt ein verb. @ sulfur: deinbeitrag ist in sich nicht stimmig!


    oh man ...

    Die Maikäferline hat er gut gekontert indem er einfach wieder rumsteht , idiot.


    Naja ich hätte glaube ich fast jede Line genauso nach 5 Minuten überlegen gekontert einfach zu langweilige lines.


    Abgesehen davon kann Klaus einfach mal garnicht auf den Beat rappen . Ja ihr seit ja alle so clever aber wir sind hier nicht bei RAM.Steasy kriecht Atzenkalle in den Arsch JAWODENN? . Style disse sind ja fast so neu wie die Fettenlines bei Klaus. Das er nicht rappen kann irgendwie unlustig gekontert . Ich mein er kann nicht rappen und heult über den Beat . 1 Perrückenline wow was ein Konter der kein Bezug hat . Auf ein Video beziehen clever , ach ne. Hausaufgaben line fast lustig wenn er in der Schule wäre ist ja fast wie bei Lars gegen Kollegah muss man sich für die Uni schämen? Steasy ist glaube ich nichtmals 25 . Nie ideen für ne Hook oh man. Die Deichkind - Line so simpel eigentlich auch geil aber kein Zusammenhang , weil kein Sinn das er sich bücken sollte.


    So danke euch hat eh keiner gelesen und wird eh gehatet aber ganz ehrlich das ist ein Rapbattle da wird der Flow nunmal bewertet ist doch klar oder ? Ich glaube ihr versteht nicht was ein Vorteil Klaus hat indem er einfach nur kacke oder garnicht flowt und einfach lines raushauen kann ohne das sie zum Beat passen .


    Was fanden alle nochmal so lustig bei Spliff oder Klaus ? Sind doch alles langweilige Parodien und Lines die Steasy schon in seiner VR1 kontert .

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    Du machst also seit einem Monat Sport und willst jetzt Sport und Fitnesskaufmann werden?
    Scheint wohl auch nur eine vorrübergehende jugendliche Modeerscheinung zu sein, nach 1-2Jahren hast du darauf auch kein Bock mehr.
    Spätestens wenn du nach der Ausbildung deinen Kontoauszug siehst und manch anderer das im Handwerk, sofern er den Meister hat, nach 2 Wochen verdient.
    Stell dir den Sport und Fitnesskaufmann mal nicht so leicht vor. Viel Theorie und Praxis überwiegend langweiliger als n Bürojob.



    Wie du lesen kannst steht dort wieder an. Außerdem kenne ich den Job und seine Chance immerhin hat mein Bruder dieser Job zu einem Studium gebracht . Wenn es mir nur ums Geld ginge wäre ich wohl längst beim Bund .

    Moinsen,


    Ich hoffe hier mal gute Beiträge zu bekommen ich weiß ihr könnt das doch auch ;) Ich überlege momentan eine Ausbildung als Sport und fitnesskaufmann zubeginnen also zumindenstens 2013. Ich hab Realschule gemacht , 2012 dann Berufsschule in Klasse 11 abgebrochen , weil ich das Handwerk so krass hasse ( Fachhochschule Metall) . Dieses hab ich zu spät gemerkt und gammel nun in diesem BvB Jahr vom Amt natürlich schickt mich meine unfähige Beraterin ins Handwerk cool 10 Monate mit 70% Sonderschüler und Hauptschülern gammeln jeder Chef weiß das die "sogenannte Azzlackzone" fast nur aus Kiffern oder Leuten wie mich besteht die einfach ins Handwerk gezwungen werden damit sie nicht beim Amt rumliegen . Nun will ich stattdessen einfach ein Jahrespraktikum machen.


    Wie siehts aus kann ich den schlechten Notendurschnitt in der Berufsschule ( nur in Metallbezogenen Fächern) und den durchschnittlichen Realabschluss durch das EQJ eine Ausbildung 2013 bekommen?


    2 Frage wäre wie sieht es aus wenn ich ein EQJ mache muss ich eine Sportskannone sein von Anfang an? Hab erst diesen Monat begonnen Sport zu machen im Fitnesstudio bin aber nicht Fett oder so.



    Hat wer Erfahrungen?

    Zitat

    Original von Asdren02


    Naja sie ist nur für die Typen die keine Pussy gesehen haben (trifft auf die hälfte des Forum hier). Sie ist nur ne Quoten Bitch . Ne aber diesmal ist Steasy SUPER macht Spass ihn zu hören auch wenn es nervt das er immer sagt wie gut er ist jaja wir wissen es langsam Steasy .


    TJa obwohl ich dachte Klaus Bukakke hat keine chance kommt der Typ auf eine GEILE HR aber vergesst nicht er ist immer für ne Überraschung gut in der RR. Persönlich bin ich ein Klaus FAN (kann ja schlecht sagen ich ein Bukkake Fan bin^^) , aber die Jury besteht aus Blendern das isso . Bin gespannt auf die RR und danke an euch für die geile RUNDEN.


    100% Jungfrau so eine Frau würd dich direkt abblitzen lassen nicht jede Frau die mehr als Durschnitt ist , ist eine Qoutenbitch Kollege. Nur weil du zu Schüchtern bist deine Schulliebe zusprechen und nun seit 5 Jahren mit einer 95KG Frau zu leben die dich in keinster Weise ausfüllt außer mit ihrem Gewicht in deinem Bett . Traurig das man sich immer zu aufspielen muss und andere runter machen muss . Steasy´s Rtl 2 passt perfekt dazu


    # Ey der Forumkonterer ja eigentlich sollte ich mich darauf garnicht einlassen und mein Kommentar war genauso behindert aber diese Spasten regen mich auf :D


    Steasy hier einfach Dope . Klaus besser als erwartet aber nicht so gut wie Steasy wie schon geschrieben . (in der Ausgangslage für die RR´s betrachtet)