Beiträge von hoffnungslose

    Zitat

    Original von Flowda
    Hab mal bei Mecces gearbeitet auf 400 Euro Basis. 7,13 Euro die Stunde hab ich bekommen. Wer aber keine Lust auf gammlige Hirntotenarbeit hat sollte sich dort nicht bewerben. Bin im Moment auch auf der Suche nach nem Nebenjob. Haut mal Ideen raus, Freunde.

    bei uns sind paar Studenten im Lager haben sogar staplerschulung bekommen und arbeiten oft nachts und kommen dann dank Zuschlag schnell auf 450 ocken gibt auch da hirntot bis normale Arbeit :D

    Also folgende Frage lohnt es sich noch Starcraft 2 zu kaufen ? Hab jahre lang Wc3 gezockt auch Turniere und so mit Kumpels haben dann halt aufgehört als wir älter wurden und wir hatten auch nach der sc2 Beta kein bock alles neu zu lernen von den Tatiken haben dann ab und zu Wc3 gegammelt aber ist echt sau langweilig sind halt nicht viele mehr da. Da ich mir jetzt seit fast 2 Jahren nix gekauft oder gesuchtet habe frag ich mich ob sich sc2 noch lohnt soll ja nicht anfängerfreundlich sein :D

    zahl erst das mic !!

    Ihr macht ernsthaft hier noch werbung ? Ihr braucht echt dringend mal einen neuen Boss kein Praktikanten;) traurig wenn man bedenkt das sie sogar einen geiles beatbastler haben aber ihr image so broke ist dank dem label was sie ja fördern sollte.

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Entspannt euch mal wieder bisschen, wir wissen jetzt schon langsam, dass er ein falscher fuffziger ist aber in meinen augen reichts dann langsam wieder..


    aufeinmal dagegen hahaha mitläufer.in trifft eher auf negative wie die positive seite der leute zu.

    Eine Hinrichtung der Thread.


    1. Er verliert Potenzielle Käufer , wenn man da jemals was hätte kaufen können oder wir was gekauft hätten.
    2. Dein Ruf alter schließ am besten noch heute das Label!
    3. 13 Musik hat nun ONLINEPRÄSENZ kein Problem dafür Rappers.in hilft gerne ;) Ihr kommt bei Google auf Seite 1 mit euren anderen Thread schon wo ihr euch blamiert habt .
    4. Dieser Thread zeigt doch das es sich 0 lohnt . Er kann sich nicht wehren , er kann keine Schadensbegrenzung machen , er traut sich kein Statement zuliefern und dies soll ein Chef sein ;) Sollte jeder denken ob er gute oder Schlechte Führungsqualitäten in so einem Business hat.
    5. Dann noch die Geschichten jaja Anwalt und so aber es steht aussage gegen Aussage und wenn du schon MicAZz ne Ratenzahlung gibts stimmts du ja ein das du geklaut hast > Er hat recht.



    So kein Bock mehr zu schreiben hast dich so krass selbst zerstört da gegen kommt kein Disstrack an ohne Witz.


    Bester Thread 2012

    Suchen Studenten der Ahnung hat und der mir hilft oder mich am besten ersetzt . Zahlen können wir leider nichtmal eine Aufmerksamkeit die man in den meisten fällen bekommt . Leider zeige ich schon hier im Forum wie leicht ich mich aus der Bahn werfen lasse. Ich kann euch nicht viel beibringen aber ein Zeugnis kriegt ihr trotzdem was euch nichts bringt da uns niemand kennt und wir wahrscheinlich eh bald Pleite sind. Vielleicht können wir euch einen 1 Euro Job anbieten mehr wäre nicht drin das Angebot dient leider auch nur als Lockangebot damit man denkt man wäre von Anfang an bei einem großen Wunder dabei. Chatstürmer werden sie auch nicht aber 2 Büros kaufen und dann so 1000 Cd´s verkaufen ist doch geil? Momentan kriegen wir noch Geld vom Arbeitsamt . weil wir kaum Einkommen haben !



    Klingt so für mich und nach dem Forumaufritten hier einfach nur peinlich.


    Für mein Praktikum in der 10 Klasse bekam ich sogar 170 Euro 6 Wochen lang im Lager und Ausbildungsvertrag war damals sogar noch ein kleines Unternehmmen.


    Hast du als Hauptschüler jedes Jahr ein Platz in der unteren Klasse?
    Machst du aus Spass nochmal die 10 Klasse?
    Darfst du sie nochmal machen?
    Willst du anderen ne Chance geben der Beste sein?


    Hier paar Gegenfragen die dich zur Antwort führen

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Also wenn ich Fleisch kaufe achte ich immer darauf, dass ich es beim Metzger kaufe, da weiß ich auch dass es von örtlichen Bauernhöfen kommt und nicht aus so ne kranken Zucht. Genau das Selbe muss man eben auch mit Obst und Gemüse machen, ist halt teurer aber wenn seine Gesundheit einem was wert ist zahlt man halt auch mal ein bisschen mehr. Schmeckt auch besser als die Scheiße aus dem Aldi-Kühlfach.

    die Äpfel die die Schweine im Mund haben beim Metzger sind lecker und besser als alle anderen !

    Cool Story mehr kann man einfach nicht sagen. Opfert eure Zeit nicht in sinnlosen diskutionen. Huhn in caramel beste ! Edit : tofu oder andere Sachen die Fleisch ersetzen sollen zeigen doch wieder wie cool es ist nicht mainstream seien zu wollen aber kein Plan haben . Gibt nichts besseres als deutsche Küche an Weihnachten.

    Ich baller Überstunden .Tag ist eh im arsch dann lieber mehr freinehmen können. Aber ich kenn das freue mich aber immer aufs we oder suche mir gründe . Gönn dir planetside 2 feierabendbier oder einfach eine neue Ausbildung/ Arbeit