Beiträge von Xaos

    Zitat

    Original von EnfantTerrible
    junge das heisst jetzt auch nicht das du einen link posten musst der auf das bild verweist oder eine anleitung zum bild finden posten musst.


    lösch deine kacklinks oder du fangst dir zu 100% ne sperre ein.


    Aha, nun darf man also auch keine Beiträge aus anderen Blogs besprechen?


    Zitat

    Original von*Wuschelhase
    jeder kann das bild auf tumblr bei irgendsonem unbekannten spasten sehen. da ist es ja absolut nicht dir anzulasten, wenn du das bild auf der größten deutschen hiphop-community verbreitest.


    Nun ist die Bekanntheit dafür verantwortlich, ob etwas öffentlich ist oder nicht?

    Zitat

    Original von EnfantTerrible
    klar interessierts mich, und ich weiss auch wie er aussieht, aber gottverdammt editier den link aus dem post raus bevors ein mod der die berechtigung hat für dich macht.
    wenn jemand sein gesicht nicht zeigen will hast du das zu respektieren, da hilft "es war schön öffentlich" auch nichts.
    musst ja nicht öl ins feuer giessen.


    Gebe dir da nicht Unrecht, finde es dennoch erwähnenswert. Denke nun sollte es passen, mh?

    Wie gesagt, das Bild ist nicht von mir, sondern von wem auf Tumblr. Jeder kann es dort sehen, ob ich es nun hier poste hat damit also eher weniger etwas zu tun, da es ja schon öffentlich ist/war. Dafür spricht ja auch, dass du sagst es sei ein Uralter Fake.


    Ich schrieb auch nicht, dass er das ist. Ich bin mir sogar sehr unsicher OB es so ist.

    Aufgrund der massiven Beleidigungen, schreibe ich hier keinen Link zum Bild, sondern nun einfach einen Link zum Blog. Will ja niemandes Privatsspähre beschädigen.


    Absolutes Jockelverhalten.

    Nach beiden Kontern finde ich Weekend einfach stärker. Die RR von Duz find ich nun nicht so derbe, zwar witzig aber joa. Wiegand einfach besser, sorräy. Vor allem weil Weekend den Dubstep Beat viel besser genommen hat, als man es ihm zutraute, im Gegenzug wirkte Duz schwach auf den chilligen Beat.

    Soll doch jeder Juror die Zeit investieren wie er will, wenn einer 2 Stunden für eine Bewertung brauch - was ist schlecht dran? Nenne das dann vielleicht übertriebenen Perfektionismus, aber solange der Juror an sich Neutral ist, seine Sache. Finde das ist eine unnötige Diskussion.


    Ich mache mich jedenfalls heute Nacht an die Bewertungen und das ohne festgelegten Zeitrahmen. Wenn ein Battle lang dauert, dauerts eben. :kaputt:

    Zitat

    Original von BadimDish
    sau viele gelbsterne in der jury


    Gott sei dank sind objektive Menschen wie du dabei! Bist du doch hoffentlich, oder?


    Ich versteh dich, jow! :D


    Zitat

    Original von Esmaticx
    Noah man. :( Sie fliegt ganz zärtlich aufs Bett, bleibt liegen und schläft direkt. <3


    Sie schläft, na klar. Die einen nennen es Ohnmacht, die anderen Schlaf. (Y)

    Schaue es mir auf jedenfall an. Bin auch für Bilbao, aufgrund ihrer Tradition. Aber im Prinzip ists mir total egal.. hauptsache wir sehen ein gutes Spiel. Ich denke aber, dass Madrid gewinnt.

    Zitat

    Original von Sharingan112
    Sag ja das das hier totaler quatsch ist , du kannst sonst was für einen text schreiben um in die jury gelassen zu werden doch trotzdem denken die alten jurymitglieder sie wären kings und lassen keine neuen ran , wenn ich schon sehe was mein kollege für eine bewertung abgegeben hat und nicht angenommen worden ist . xD tralala :smoke:


    Wenn keine Neuen rangelassen werden, wie erklärst du dir dann, dass ich angenommen wurde? Dein Post ist Schwachsinn und das weißt du auch.

    Zitat

    Original von MorisStroks
    also helmes hätte ich für den Cacau mitgenommen, Marin passt eigentlich gut ins deutsche system hat zwar bei werder nicht geglänzt, aufgrund das er nicht auf seiner position spielt. anstatt Gündogan hätte ich Castro (bayer) mitgenommen und den Jansen für Lars Bender und natürlich Weidenfeller für Wiese


    Marin passt ins deutsche System? Der spielt seit seinem Wechsel zu Bremen schlecht. Er dribbelt bis zur Linie, dann lässt er sich fallen. Sorry, nicht mein Geschmack!