Beiträge von Ichundso

    Ich verfolge das VBT ja eigentlich nur sporadisch, aber ich habe mit Gio ein persönliches Problem, seit er (mit einer zugegeben überdopen Runde) die gute És rausgekickt hat, habe seine Runden mal verfolgt und durch Zufall meine neue Lieblings-VBT-Runde des Jahres gefunden.
    Meine Güte, Akne, meinst du das ernst? Elefantendeoroller, Kobragift in den Po und dazu dieses Video? Das Ding hab ich mir jetzt zehnmal hintereinander angeschaut und es wird kein bisschen langweilig. Mann, das hat Style und Mann, das ist... cool! Sorry, das ist einfach der Inbegriff von Coolness, wie die da alle mitwippen. Und der Beat macht sich sogar überraschend gut.
    Witzig, dass sich Gio anscheinend echt schon eine kleine Fanboy-Base erarbeitet hat, die auf Youtube fleißig für ihn hatet. Er selbst trägt natürlich keine Schuld daran, ich bin mir sicher, dass er der sympathischste Mensch auf der Welt ist, aber die Beschreibung seiner Facebookseite ist "Rap aus der Seele <3", was ungefähr das exakte Gegenteil von Coolness ist.


    Edit: Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass "Von mir kriegst du niemals Props, wenn ich mich veräppeln lasse, dann von Steve Jobs" zweifellos ein Kandidat für die grauenhafteste VBT-Line überhaupt ist, aber sie hat Titten, was will man machen...