Beiträge von Salvador Studioz

    ...feedback kannste haben - aber ich werd den teufel tun und voten^^


    also die instrumente die du benutzt klingen ziemlich billig - da kannste nichts für - aber du setzt sie leider auch nich so ganz gut in scene - die snap/clap - is viel zu leise - bass hast du vorsorglich auch schonmal ganz weg gelassen


    das piano würde ich an deiner stelle rausnehmen und nie wieder anrühren - es klingt ein wenig so wie aus ner kellogspackung...oder nem ü-ei^^


    die melodie ist ok - die von deinem brass synthi - die streicher stechen eher in den ohren als das sie ne athmosphere erzeugen - das liegt allerdings an deiner tonwahl -


    alles in allem solltest du daran echt noch sehr viel arbeiten - ohne dabei fronten zu wollen....denn ansätze sind da


    pIIce

    der drückt - grad der sub - der haut einen ja fast vom stuhl -


    1-2 kleinigkeiten fallen mir auf - die zwischensnareschläge ...falls du weisst welche ich meine - die klingen irgendwie unsauber - ich verstehe auch nicht ganz warum du da eine so tiefe snare genommen hast...


    und in der hook - ich meine viele hier stehen total drauf - aber ich finde sie zu chaotisch und überladen - also ich empfinde grade den "egitarren? riff" und die violine darüber als unharmonisch - liegt vielleicht daran das es 2 leads sind und ich mich nich ganz entscheiden kann welchem ich jetzt zuhören soll - besser wäre es vielleicht gewesen wenn die egitarre und violine entweder die selbe melodie gelayert spielen - oder sich abwechseln -


    alles jammern auf hohem niveau aber ich hoffe konstruktives feedback - pIIce

    also viel feedback war hier ja bisher nich


    dann mach ich das halt mal


    find die highhat etwas stechend -
    die basedrum lässt keine bassline zu - irgendwie - fehlt die


    der synthie geht wenn er durchgehend läuft ganz schön auf die nüsse - ^^


    drumrolls - cool


    alles in allem nervt mich der synthi schon nach 2 minuten sehr hart


    das sind nur so die ersten gedanken die ich habe
    positiv is zu bemerken dass alles schön laut ist - und die drums auch druckvoll kommen...und du zwischendurch durch diese synthiscratches versucht hast es abwechslungsreicher zu gestalten...


    so - ^^ das war jetzt mal feedback...pIIce

    ..die drums versagen ihren dienst part 100 - das passiert auf dieser seite komischerweise so vielen - das sample is ok - auch gut gechopped...zum grossteil - bis auf die breaks ... die sind seltsam


    drums sind quasi unhörbar...^^...die müssen lauter...bzw der rest leiser

    woaaaaaaa- der scheppert -


    subbass röhrt - live sicher der burner bei ner anständigen anlage


    länger hätteste ihn aber machen können - sehr brachial -


    hab spontan nix zu meckern - wow...passiert selten^^...

    sollten nich mit steinen werfen









    on topic -> melo is cool - irgendwas stört mich daran - vielleicht ne geschmackssache - aber mir fehlt im part noch irgendwas rythmisches oder was was organisch eingespielt ist - finde es vielleicht einfach etwas zu clean für nen organisches instrument...piano...die akkorde vielleicht ein wenig aufrollen könnte helfen...viele werden hier einfach nur schreiben ...yeah cool ...und DER BESTE BEAT DEN ICH JEH GEHÖRT HABE - ... find ich albern...daher sag ich mal es is ein guter beat und man kann immer an sich arbeiten - ^^

    find die basedrum spielt nich so fett mit dem bass zusammen -
    ist alles schön voll auf jeden fall - allerdings würde ich mir als rapper allerdings wenigstens im part längere phasen wünschen in denen es ein wenig ruhiger zugeht - das ich meine stimme und meinen flow ordentlich entfalten kann - und nicht gegen den beat anschreien muss - sonst scheint alles gut im panorama verteilt - und gemischt zu sein -
    gute arbeit :)

    drums: knackig
    melo : chaotisch
    bass : fehlt


    also - naja...die reverses wären cool gewesen für nen intro - und danach wäre ne klarere linie auf jeden fall sehr nice gewesen - so isses halt chaos mit knackigen drums und ohne bass - keine highlights - keine earcatcher - ...naja..^^

    finde den sound an einigen stelle etwas flach - der bass "flattert" etwas...da könnte man dran arbeiten - finde die idee mit dem gitarren vst gut - aber es klingt alt schon sehr synthetisch...alles in allem gebe ich dir 7.9 punkte - ist ein guter beat - aber noch ziemlich ausbaufähig


    pIIce bro ;)

    das nenn ich mal ne snare....bummst schon ordentlich...hättest noch nen sub drunterhauen können....um den bass bissl zu unterstützen...und das piano will mir irgendwie nich gefallen...aber das spielt bei so nem brett keine rolle...der bummst schön arrangiert - schön gemischt...und durchdacht....fett