Beiträge von Lazorbeam

    du musst ordentlich an deinem flow arbeiten, aber der text is nice und (in meinem kopf) wird das mit dem richtigen flow auf dem beat n schickes ding.


    du solltest nur flüssiger rappen und nich so "stockend" und vorallem nich so lustlos , zudem hebt sich die hook garnicht heraus aber da will ich nix kritisieren weil ich von sowas selbst kein plan hab und meine tracks einfach ohne hook gemacht werden :D


    schreib einfach viel und recorde viel dann biegt sich das mit dem flow soweit ich das erfahren hab selbst hin^^


    peace :smoke:

    no front aber ich glaube menschen die nichtmal wissen das rap abseits von mutterficken und mord existiert werden schon bei der quali ihre obere grenze erreichen.




    abgesehen davon willkommenyo

    hat extrem was von gerard mc und ich hasse eigentlich songs über das weibsfolk aber ich muss dir zugestehen das ist extrem gut.
    Ich bin schlecht in objektiver kritik aber als Musikjunkie und Hobbyvokalspastiker geb ich dir 8.7/10


    Soweit ich das raushöre is der Track auch gut abgemischt und nix offbeat.
    Die Stimme könnte vielleicht mehr "Druck" gebrauchen aber ich will da nix in der Abmische kritisieren weil ich wie gesagt einfach mal keine ahnung davon hab..


    ============================


    Jahai.
    Von meinen momentan recordeten Sachen befinde ich leider nur das folgende acapella im nüchternen zustand als postfähig... also einfach nur flow und text oder so bewerten


    Jenkins - Ninjameister (acapella)

    hat extrem was von gerard mc und ich hasse eigentlich songs über das weibsfolk aber ich muss dir zugestehen das ist extrem gut.
    Ich bin schlecht in objektiver kritik aber als Musikjunkie und Hobbyvokalspastiker geb ich dir 8.7/10


    Soweit ich das raushöre is der Track auch gut abgemischt und nix offbeat.
    Die Stimme könnte vielleicht mehr "Druck" gebrauchen aber ich will da nix in der Abmische kritisieren weil ich wie gesagt einfach mal keine ahnung davon hab..

    zu krank um aufzunehmen, halsschmerzenstruggleyo


    hab das auf den beat geschrieben :


    https://www.youtube.com/watch?v=IY5V4pwQyH8


    aber den beat umgecuttet un bla egal:



    Ich häng in meinem zimmer rauch die bong wie ein gott/
    mein kopf is so voll is so voll wie mein kopf/
    oh mein gott/ so ein ott/ hab ich seit jahren nich geraucht/
    dank cannabisgeruch hält es mein vater nich mehr aus/
    meine eltern haben aufgegeben, kann ich gut verstehn/
    mein junkieblut verklebt/ ich tanz auf purem c/
    und wenn mein drogenhirn/ protestiert/ gegen zu wenig koks in mir/
    zieh ich weiter nasen bis ich die klinikwände mit kot beschmier/


    [ blablabla i see no mistake to marijuhana]


    und da stimm ich zu denn diese cannabinoide/
    lassen fantasie zerfließen/ und verwandelt sie in viele/
    kleine silben, die mir helfen all die andren zu besiegen/
    die durch pure scheiße schreiben viel zu lange dran verdienten/
    also pass mal besser auf was du redest/
    du kriegst nie aufs maul was jetz die ausnahme bestätigt/
    mich erfreut das draufschlagen erheblich/
    dein nasenbruch war echt ein hautnahes erlebnis/
    und jetz guck wie deine hässliche punkerfotze beim vierer schluckt/
    ihre möse gleicht einem mantarochen mit wirbelbruch/
    ich spritz ihr ins gesicht ,für mich sind kinder verschwendung/
    du kennst fler noch aus der cypher im behindertenzentrum/
    mit den jahrespraktikanten und dem dj mit tourette/
    der krankheitsbedingt leider viel zu viel scratcht/
    und wenn dein spasti rap dann irgendwann mein sprachgesang zersiebt/
    wirst du kurz darauf geweckt wegen deim arbeitsamttermin/

    na, ihr sweethearts,


    ahja, ich verweile schon seit 3 jahren mit diesem account in den gemäuern dieser website ohne meine chaotische presenz preiszugeben da ich ein forenlurker bin der sachen liest aber nie kommentiert aufgrund von


    a: mangelndem interesse am thema
    b: exzessiven rauschgiftnächten nachdem meine muttersprache einer mischung aus wookiegeräuschen und einem spanier der leicht stranguliert wird und einen ostkantonesischen akzent hat.


    c: ich stoned war und mir meine eigenen sätze dumm vorkamen


    abseits davon hab ich 3 mal kommentiert und es wurden 3 kommentare gelöscht bzw die topics gelöscht etc... yo

    JAHAI! ich bin gordon aka Flaschengeistbob aka Der Dope Jenkins .
    19 jahre alt und sympathieversprühend wie Totengräber da mein aufwachsen und bisheriges verweilen im Westerwald meinen charakter so formte wie jahrelange folter.


    In meinem wunderschönen Dorf namens Gebhardshain , das zu 80% aus rentnern besteht, gibt es nicht viele alternativen für kids wie mich abseits von drogen nehmen, im internet rumwühlen, sich sport oder künsterlisches zeug suchen oder senioren beklauen .. was erklärt wie ich zu rap kam und warum ich so viele rentnerhandtaschen in ebay biete.


    Bei ganz genauem betrachten sollte der aufmerksame Leser bemerkt haben das ich mich meist sehr ungerne normal ausdrücke, was keineswegs eine anlehnung an alligatoah sein soll, aber es is einfach stinklangweilig zu schreiben das ich gordon heiße , aus gebhardshain im westerwald komm, 19 jahre alt bin, als hobby nich viel außer zocken,rappen und rumnudeln hab.


    ahja, falls jemand von euch cutie's so nett is wärs cool wenn sich jemand meldet der abmischen kann un so.