Beiträge von T.Kinski

    ich schneid leuten meine lines ins haupt, zerteile lauchs/
    so wie diesen typen über mir der fürs rappen keine reime braucht//
    ich bin selbstverliebt doch ramm mir nicht den schweif in bauch/
    sondern spitte auf euch und fick lieber toys als wär ich deine frau//

    dein rap is ungefähr so maskulin wie wenn man sich mit lack und viel/
    leder textilien neger penisse in den rachen schiebt//
    lass es lieber, ey ich bin wie bannon, hud auf speed/
    und mach aus dir freak nen lauch der richtung atemmaske kriecht//

    meine rhymes penetriern dich so lange bis dein erweitertes loch klafft/
    zerreiße und box sluts, was du liest klingt scheiße da du scheiße im kopf hast//
    nutte...und sei mal leise denn gott hat/
    keine zeit um dir opfer nebenbei die beine zu lockern//

    es chilln nur krankhaft lebende, ganz klar schäbige manga-leser in rapperforen/
    lecker, ich geh besteck und messer holen während diese trottel hektisch ihre crackmums holen//
    und aus konkurrenz schreiben deppen drohend schlecht gerappte texte ohne/
    zu wissen dass sie mich parodiern und dabei selbst angestrengt gezweickt rhymen...komisch//


    achja an den herrn oben der mich sehr meisterhaft parodiert hat:


    "öh, ich bin absurd...ich bin tight und witzig und ich rappe voll real/
    öhh...und meine kindheit verfass ich als text und nenn es 'scatophilie'//"

    deine venen enden mit säbeln gekreuzt, kinski ringt mit dem leben du toy/
    das einzige was dir aus den augen geht sind tränen, mein freund//
    du redest kein deutsch, du redest nämlich ewig betäubt/
    nachdem ich dir neger dein ekligen schädel zerbeul//

    geh mir aus dem weg slut, ein wisch und weg: zewa/
    du witzbold bringst kids erst zum lachen wenn du krebs hast//
    oder lepra...sieh mal wie ich lines auf so behinderte werfe/
    wenns um dein aussehn geht deutet deine freundin auf innere werte//
    du kindisches ferkel, du träumst nachts vom schwester bumsen/
    sowie von erfolgreichem rappen,junge doch ichvergewaltigedeinebehindertemutterdubastardwirststerben du crackslut, junge// oha doppelzeit

    rotten.com
    lolshock.com
    motherless.com
    xnxx.com
    rappers.in
    facebook.com


    wobei die alle scheiße sind...geh mal lieber mit freunden oder irgendwelchen anderen banausen chillen bei langeweile oder so...du wicht

    wenn man einfach lebt vergrößert man seinen wortschatz, vorallem wenn man nicht immer mit den selben leuten zu tun hat.
    natürlich kann man auch bücher lesen aber ich glaub eher nicht dass das nen besonders großen einfluss auf dein sprachvermögen hat.
    wer ständig mit irgendwelchen yuppies abhängt wird sich auch so ausdrücken wie sie, wer sich mit irgendwelchen leuten aus einfachen verhältnissen ständig rumtreibt wird sich auch so ausdrücken.
    treff einfach unterschiedliche leute, geh von einem ort zum anderen und achte einfach darauf wie unterschiedliche leute reden, auch auf unterschiedliche dialekte oder sprachen.
    wenns dir darum geht hochgestochen zu klingen dann besuch nen latein-kurs, chill mit linksextremen marx-anhängern oder politischen aktivisten oder philosophen und halt dich fern von boulevard-sendungen/zeitschriften etc.


    dir wird das nicht viel helfen wenn du irgendein buch liest was dir hier irgendwer empfiehlt, lern einfach selbst deinen wortschatz zu erweitern.


    egal ich empfehl jetzt trotzdem mal was:


    "also sprach zarathustra"


    hab ich nie zu ende gelesen, hat mich übelst abgefuckt aber ist ganz amüsant vom sprachlichen level.

    props :)
    ich mag das reimschema und der text an sich macht einfach viel sinn, driftet nicht allzu sehr ins komplizierte ab sondern ist einfach zu verstehn aber hat sehr viel sinn, vorallem der part mit der gegenwart hat mir gefallen, hat was sehr buddhistisches an sich deshalb klingt es vielleicht auch ähnlich wie absz aber ist nicht ganz so zusammengedrückt mit komplexen worten und schwierigen reimen die man einen nach dem anderen "analysieren" muss um den inhalt zu verstehen.
    hat mich sehr überrascht der text.


    :thumbup: