Beiträge von Monkas

    Zitat

    Original von Tobi Montana


    tzzz Abwarten! Derzeit läuft bei uns alles gut was gut laufen kann mit den Mitteln! Es weht ein neuer Wind am Geißbockheim!


    Selbst wenn Köln den Rest der Liga in Grund und Boden stampft gibt es gegen Gladbach nichts zu holen

    Zitat

    Original von Amaru
    Gehe ich auch stark von aus. Aber wer weiß... vielleicht überraschen sie ja und können die Klasse halten.


    Hauptsache, dieses Jahr gibt es endlich wieder Gladbach - Köln <3


    Gladbach kann die sechs Punkte gut gebrauchen :thumbup:

    Ich muss das Geld umsetzen wenn ich den Bonus habe, aber der wurde mir nicht gewährt, also muss ich es auszahlen können. Wenn man unter "Aktuelle Boni" geht wird auch kein Bonus angezeigt

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    bonus wird egtl sofort gutgeschrieben. welche auszahlung meinst du?


    Nachdem mir kein Bonus gutgeschrieben wurde wollte ich mein eingezahltes Geld wieder abheben, aber dank der noch nicht angenommenen Verifizierung wird mir dieser Schritt verweigert.

    Ist jemand von euch bei bwin angemeldet und weiß wie das bei denen mit dem Einzahlungsbonus läuft? Bei meinen bisherigen Wettanbietern wurde der Bonus direkt nach der Einzahlung gewährt, aber bei bin ist bisher nichts dergleichen geschehen. Außerdem reagiert der Srrvice nicht auf meine Anfrage und die Verifizierung wird zwar angenommen und gespeichert, doch die Auszahlung wird weiterhin nicht gestattet

    Zitat

    Original von sechsminus
    dieses ewige "noch einen drauf setzen wollen" macht diesen thread so unfassbar behindert


    Ich wurde mal eingetragen weil ich meine Hausaufgaben vergessen habe.


    Besser so?