Beiträge von Mr. Yeah

    Hi,
    ich suche einen Sänger oder besser eine Sängerin für einen Song. Das soll was emotionales werden. Ich hoffe jemand hat Bock und meldet sich.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und dann erzähle ich euch weiteres.


    LG WIN

    Hey Safriu,
    mein Rap ist deutsch, wollte demnächst meine Artistpage bearbeiten. Leider habe ich keine aktuelle Musik. Habe einen Track der halb fertig ist, den ich dir privat schicken könnte, damit du einen Eindruck von mir bekommst. Hast du schon was aufgenommen?

    Hey,


    ich habe mich entschieden nach über 5 Jahren, mal wieder zu rappen und suche für mein "Comeback" noch neue Leute, die mir ihre Stimme für Features leihen. Gerne auch noch junge Leute, die gerade am Anfang stehen.
    Sänger und Rapper sind herzlich willkommen bei mir. Bei Fragen einfach bei mir melden oder hier kommentieren. Freue mich von euch zu hören.


    LG

    gesanglich und raptechnisch sehr gut!
    einziger Negativpunkt is das der Song nur knapp über 3 Min läuft ^^
    wünsch mir von dir mal was ohrwurmmäßiges zum feiern! wär bestimmt was großes!
    ansonsten sehr gut gemacht Alter ;)

    Hey Leute,


    hab hier noch ne Menge Beats rumliegen, die darauf warten, dass auf ihnen was aufgenommen wird.


    Bei Interesse einfach hier melden oder privat schreiben.
    Beats werden hier nicht reingestellt, weil nicht alle komplett von mir sind.


    Grüße.

    Hey,


    falls ihr Remixes möchtet oder braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Dazu benötige ich auf jeden Fall das Acapella vom Track, evtl. auch den Originalbeat oder einen Alternativbeat auf dem der Remix laufen soll. Das Original des Songs wäre auch sehr hilfreich.


    Entweder könnte ich Rapper und/oder Sänger beauftragen, etwas dazu beizutragen und/oder einen neuen Beat mit dem Acapella zu einem Song verwandeln.


    Grüße

    Hey Leute,



    habe 2 Beats zu vergeben, die Ihr für alles, was Ihr möchtet benutzen könnt.
    Bitte privat melden, falls Ihr Interesse habt. Privat werden auch die Beats übergeben.
    Natürlich könnt ihr auch nur einen haben, wenn ihr wollt. :P
    Auf beiden Beats ist bereits der Refrain fertig.



    Liebe Grüße


    Mr. Yeah! she sing yeah, yeah, yeah, yeah

    Hallo Leute,


    ihr habt vielleicht schon den Thread gesehen, in dem ich, Yeah & 5 Star Unltd. nach Künstlern zur Zusammenarbeit gesucht haben.


    Wir haben einige talentierte Männer (leider keine Frauen) gefunden, die mit uns/mir zusammen arbeiten möchten. Falls ihr evtl. doch noch Lust auf eine Collabo habt meldet euch doch einfach hier


    http://www.rappers.in/yeah_und…per-s%E4nger.t535814.html


    oder besser per PN :)


    Nun suchen wir Rapper/innen & Sänger/innen, die Lust auf Party Songs im Stil von David Guetta, Flo Rida, Taio Cruz etc. haben. Eben gute Club Musik, wozu die Leute ihre Hüften schwingen können, wenn ihr versteht, was ich meine. :)


    Hoffe hier gibt es noch Einige, die gute Partymusik zu schätzen wissen.


    Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten.


    Yeah!
    5 Star Unltd. & Good Mood Music

    Hey Leute,


    zuerst muss ich erwähnen: ich bin neu bei rappers.in, deshalb noch keine AP. Etwas Geduld dann könnt ihr schon was von mir hören.


    Ich bin Yeah! Ich suche Rapper, Rapperinnen, Sänger & Sängerinnen für Zusammenarbeit. Ich arbeite schon seit Längerem als DJ und über meine Labels "5 Star Unltd." & "Good Mood Music" wird das alles promotet und schön bekannt gemacht.


    Ich stelle Beats bereit, produziere auch einige selbst und verschaffe Kontakte zu Rappern, die gerne auf Feats aushelfen.


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Ihr müsst auch nicht unbedingt Erfahrung haben. Ich unterstütze euch, wo ich nur kann.



    Ich freue mich auf die Interessenten.


    Bis dann, Yeah!