Beiträge von Snourf

    naja, so is immerhin n reimebude internes battle quasi unmöglich, aber akne ggn steasy is schon schade, finds daher auch gut, dass es direkt auch rr´s gibt. wär ja sonst alleine wegen beatwahl vollkommen unausgeglichen. hoffentlich zerberstet punch kico, das wird mega lustig und alle featuren lui vom müll

    kauft euch n Duden und geht zurück inne Schule, Kommasetzung lernen, is so ja nich auszuhalten :motz:


    komm wir essen Opa :suspekt:



    BTT:
    Ist außerdem immer noch partiell geile Mucke für lau, woher denn die ganze Aufregung dann. Als Fanboy beleidigt fühlen, weil der personal favourite nicht dabei ist, also das Werturteil aller anderen dem eigenen widerspricht, die anderen also alle Unrecht haben? Fehlt nur noch n "vbt splash 2013 wird langweilig, werds mir nich angucken"-Kommentar von irgendnem Spasten, der dann ohnehin wieder alles mit seiner pfiffig ausformulierten und durchdachten Meinung auseinander nimmt und fettestens nachvollziehbar zerreißt. :wall:

    naja, find jetz nich, dass donetasy verdient hat, reinzukommen, maulwurf versteh ich auch nich, aber sonst schon ganz ok, die ham sich ja wenigstens mit der quali mühe gegeben. man muss die ja auch nich persönlich mögen, hoff mal, mehr von green beim vbt zu sehen, da kann noch mehr kommen

    der und e_woolv die dickste überraschung jenseits der bekannten... wär iwie doch kacke, wenn so n donetasy mit seiner quali reinkommt und der bleibt mit so nem teil draußen. finds geil, wie melodisch der rappt, hoffe, da kommt noch mehr

    er is geladen wie ne volle batterie, ganz stark. würd tippen, der wird alle gemacht, wie ne flasche von nem alki...


    finds gut, dass es nich so der überwhacke shit is, wie der rest bisher, immerhin mal n video dabei, das man sogar angucken kann, schätze aber mal, dass das n alter track is, mit dem einfach geguckt wird, ob mans schafft oder nich. warum noch mal ne richtige quali für n battle

    na toll, jetz gewinnt esta das. denke, tamo reinzunehmen war n glatter beinschuss... ins eigene
    check auch nicht, jemanden für sein studenten-dasein anzugreifen; wenn der nich grade philo auf taxifahrer studiert, is es relativ wahrscheinlich, dass esta mal mehr geld macht als klaus, trotzdem so what. ey wo is jetz der diss, ich peils nich mal
    sowieso dieser ganze pseudo realtalk, der nich wirklich puncht, sondern nur damit spielt, dass n jurymitglied sich durch nen diss besser fühlt als der gedisste, is doch mega fürn arsch. hat rtl-mittagsfernsehen niveau


    da waren n paar von den 16teln ja sogar um einiges geiler. alleine wenn ich an spliff mal zurückdenke, mit seinem "ich war im urlaub, fertig."-konter, dann hat das schon ne ganz andere qualität als das hier. kurz und knapp nen ganzen part auseinandergenommen. das auseinandernehmen schafft esta wenigstens, bei klaus bleibt da -jenseits des geskippten intros, das feier ich- nur krebsmenschenstylebodenrumgekrabbel übrig, sonst find ich das eher kacke alles und auch nicht wirklich konterstark. der "wege zum erfolg zettel" is witzig. krass geflowed is mir das auch nich


    esta halte ich für nen spasten seit seiner runde gegen 3plusss letzten jahres. tunes part muss man ja nicht mit in die bewertung reinnehmen, die einleitung des parts is aber leider geil


    hätte da eher sogar nen enceo (den find ich kacke) gefeiert, der esta als motherfucker beschimpft, das hätte witz gehabt :king:

    find die beide textlich jetz nich so oberkiller, was mich aber am meisten aufregt, is dass esta nich ne vernünftige letzte line geschissen kriegt... diese "ich werd in leer an dich denken"-gedankenblase is zwar ganz lustig, weil er sie eben nicht sagt, sondern nur denkt (ich will gar nicht wissen, wie viele den witz dahinter erst jetzt gecheckt haben....), finds aber sonst iwie doof nur 2 hooks dahinter zu klatschen und das soll dann aufe fresse gegeben haben. da gefällt mir die "punch arogunz feature"-ausklangsline, obwohl sinnlos, weitaus besser.
    und warum läuft atzenkalle eig ausgerechnet nach "hurensohn" durchs bild? :D
    und jenny bei schlau :suspekt:
    naja, mal schauen, was die rr´s bringen, wird spaßig, der beat is ja unabhängig von den beiden auch so dope, check da das problem nich

    dritter part von esta is ja mal richtig inhaltslos, toll, er wird lucs hauen, und das geht ganz einfach, stark und innovativ... hook find ich auch kacke, "Lucs - Mucks" könnte ja fast "Haus - Maus" ablösen


    Lucs überdope unterwegs, paradox, Esta wegen unkreativität zu belangen und dann selber so nen "abklatsch" zu fabrizieren; finde das derbe gut umgesetzt mit dem Kontrast zu den parts, find auch im ersten zwischenpart den stimmeinsatz gut, locations, passt alles, auch der übergang zum nächsten part gelungen. und wer behauptet, dass Lucs nich singen kann, sollte mal jenseits von singstar die eigenen gesangskünste bewerten lassen. so wie das da gemacht wurde, ist das sehr bewusst so und zeigt nicht nur, dass Lucs potential hat, sondern auch was draus macht. geilo und freu mich auf mehr. naja, der dritte beat wird lustig, wie esta drauf kontern wird, könnte n eigentor sein

    naja, hab zwar für Duzoe gevotet, bin so aber auch ganz zufrieden, weils sowohl Duzoe - BBB als auch Duzoe - Nug schon mal gab, so also - abgesehen von BBB´s kleiner Finalrunde letzten Vbt´s - was Neues zustande kommt. Nicht das stärkste Argument, aber Basti hat Sk M.E. schon ganz gut auseinandergenommen und bei Duzoe - Weekend wars einfach mal zu knapp und auf nem so hohen Niveau, dass man sich auch einfach mal für den Gewinner freuen darf, weil beide es verdient hätten. Ist dann natürlich jetzt bitter für Duzoe, aber ich glaub nicht, dass der grad auch nur ansatzweise so derbe abgeht wie manche im Forum...
    Man muss sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil der personal favourite draußen ist, schließlich hat man als Zuschauer ja überhaupt keinen Einfluss auf die Runde gehabt, man wird sich doch wohl nicht von ner Jury Entscheidung angepisst fühlen. Hoffe mal, dass jetzt nicht wieder so n Jury-Arschfick-Scheiß kommt, konnte Falk komplett nachvollziehen und fand seine Lösung des Ganzen auch adäquat. Dieses Ganze Gehate ist einfach mal mega unproduktiv, davon hat keiner der Künstler was und bewirken wirds auch nicht.
    Fand auch vom gesamten splash-vbt so gut wie alle battles ziemlich nice und finds schon geil, wie viel Arbeit die da alle reingesteckt haben, das lässt auch n richtig fettes Finale erwarten. Das geeignete equipment und die Zeit scheinen die beiden ja zu haben; dazu kommt dann noch die tatsächlich vorhandene Fähigkeit, n Konzept für das video zu entwickeln, das wird mega fresh :sound:

    woah, bei dem guffeligen englischen zweckgereime kann man das doch gar nich feiern... wie isn der durch die quali gekommen


    wenigstens knüpft der beatboy an seine lässige quali an. flowtechnisch mal was starkes unter den bisher nich bekannten. coolio

    bist wie porree, ein richtiger lauch....
    geiler beat, triffst den takt nur gar nich.... versuch auch mal, die schnitte an den beat besser (oder vielleicht erst mal auch nur n bisschen) anzupassen, die cam scheint ja schließlich nicht vollends müll zu sein.
    gar nich mal soo geil

    @ hoffnungslose:
    jeah, da kriegste meinen 2ten beitrag ab: vielleicht könnte man in deinen beiträgen mal ein bisschen sinn finden, wenn du nich so derbe auf interpunktion scheißen würdest. CAPSLOCK lässt dich zwar virtuell schreien, hat aber sonst eher wenig kommunikativen effekt...#


    "anpissende" jury urteile sind kein grund derbst abzugehn und alle als unfähig und dumm zu bezeichnen.


    Tamos beitrag find ich zwar jetz auch nich so geil, weils schon iwie beeinflusst, aber er hats ja ganz gut gerechtfertigt.


    zu den runden an sich:
    find Tamos flow einfach mal nich soo geil, kann mir den nich geben, da bleibt irgendwie nichts hängen.
    Weekends konter hat schon einige richtig geile lines, allzu viel kontert er auch nich, wird ne toughe entscheidung für die jury

    äääh, ja, schön, dass FEIJAAAAAH und ich wohl die gleiche motivation hatten, überhaupt nen acc bei r.in zu erstellen, da tuts mir ja fast schon leid, das gemacht zu haben...
    geb mir seit anfang an - also quasi seit Pr!MaR - das vbt, hab aber seitdem noch nie n so stranges finale gesehn...
    letzten endes stimmt ja der vorwurf, der gegen weekend schon gefallen is, dass sein text an sich nich so viel inhalt hat, aber ich persönlich find, dass alle lines, die er droppt, mal richtig geil punchen. auch die hooks, die beigesteuert werden, bieten viel mehr als ne fremdhook, alleine die erste hook von basti greift so viel von weekends text wieder auf, auch aus früheren runden, das find ich echt schon ziemlich nice. auch beat pfiiffig gepickt, eignet sich für realtalk, was er ja eig betreibt mit seinen "nich finalwürdig" lines. find ich insges echt gut, weil ich auch das gesamtbild und zusammenspiel von text und hook gut find.


    bei tamos runde nur so hä? find ich ehrlich als finalrunde mal richtig schwach. letztes jahr war natürlich auch schwer zu toppen, aber trotzdem, so n bisschen was starkes, wie gegen Basti hätt ich schon erwartet. die hook an den anfang find ich türlich ok, aber die is auch das innovativste am gesamten track. der rest sind ziemlich viele schwache vergleiche, n paar lustige sachen wie "halt den rand" - aber innovativ is was anderes.... - dann noch die "weekend - end-weak" line, die schon gebracht wurde und besser hätte eingebracht werden können. außerdem scheint mir die synchro echt nich gelungen zu sein. hab zudem dass gefühl, dass JT jetz nich nur monoton rappt, sondern auch guckt oO
    naja, hook cool, das wars aber auch


    achso, war telen, hoffe niemand hat in der zeit das nich schon geschrieben