Beiträge von Snourf

    gut geführtes interview. dass der n sympathischer Kerl is, wissen ja inzwischen alle, aber dass n interview mal nicht so n stupides Frage-Antwort Spiel hier is, sondern mal mit brain geführt wird, is nice. erst ma die Frau googlen

    fand die "verstrahlt"-Nachmache-Idee eig ganz gut, sagt nur nicht viel und das auch noch nicht gut.... "das is ja krass" reicht ja auch schon für Mikzn und Akfone als Konter, um die ganze HR von Flensburg lächerlich zu machen.
    Bugens RR part find ich auch kacke, die Nadelstreifen-Anzugs-Line is geil, aber iwie wärs besser gewesen, man hätte einfach nur das W rappen lassen, der Rest von Flensburg klingt mMn einfach nur richtig kacke. wie dämlich ist es alleine, die Schuhputzer-line damit zu kontern, dass Mave sagt (anderes Wort halte ich für unangebracht), dass er neue geschenkt bekommt. Wie saudämlich ist das denn, zuzustimmen, dass er sich nicht Neue selber kauft, sondern auf andere zurückgreift /-greifen muss... fast jede Line von FB lässt sich so auseinander nehmen, weil einfach so dämlich konstruiert.
    Beyla von flow und Stimmlage sonst eig. feierbar verkackt den Einstieg auch, weil das inhaltlich einfach nicht konsequent zuende gedacht ist. Warum nicht die Kinderschänder-Scheiße so stehen lassen? was ja aus dem front heraus auch Sinn ergäbe, weil FB M&A als alt darstellt und M&A FB als unerfahrene Jungspunde. Aber nö, dann kommt da die Kacke, dass sich nach M&A keine Uschi umdreht, weshalb kleine Jungen Zielgruppe werden. Inkonsequent zum vorher Gesagten...
    auch dieses "welcher Rapper wurde denn mit einer Line zerstört?" is n heftiges Eigentor, weil 7 Rapper (der Bugen zählt ja nicht), die nur crap machen nicht besser sind, als ein einziger Punch, der sitzt (haha). Außerdem: hat Falk nicht irgendein Finale wegen einer Line mal als Sieg gewertet, weil der andere nur Müll gebracht hat?
    Dass W dann Sachen mit Staatsrente und Bausparvertrag erzählt, während er den Exhibitionistenmantel trägt, ist auch heftigst lustig.
    naja, dass Mave von Opfern redet ist immerhin stimmig, wenn er davon redet, wie er auf der Intensivstation aufwacht und von Achim dahin verfrachtet wurde. Der ganze Müll um die Synergie-Scheiße hätte echt was hergegeben in Verbindung mit der RRG Platte, aber nö, zu schlecht verpackt

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    wieso erwähnt der cashisclay


    wow, wie unglaublich unwissend kann man sein... google mal cassius clay... is aber klasse zu wissen, dass es leute gibt, die weniger wissen als farid :D

    Zitat

    Original von DaN
    aor : ich hätte für euch nicht mal konstruktive kritik wenn ich geld dafür bekommen würde! für euren dreck sollte man euch an die wand stellen, anlegen und abdrücken!!!! Eine schande für schleswig holstein, das sowas wie ihr hier den heftigen macht. Und diese Pilz gehört in den Mund gefickt bis sie erstickt! DAS DARF/KANN nicht euer ernst sein.....PEINLICH FÜR UNS ALLE!


    Fuma wusste schon warum er das geschrieben hat, DRECKSPACK!


    RF lange nicht so gut wie sonst aber troztdem meilen überlegen!


    hm, mit der capslock-Taste kannst du ja schon ganz gut umgehen. Fehlt nur noch die richtige Verwendung vom Konjunktiv im konditionalen Gefüge, ein bisschen Groß- und Kleinschreibung hier und da, ein wenig dass-das-Differenzierung. Vielleicht magst du ein Paar deiner Ausrufezeichen gegen Kommata eintauschen? Von "ausrufen" zu "ausufern" is nämlich gar nicht mal so weit. Außerdem ist dein Text ganz lustig, wenn man sich den mal mit deiner Stimme und Interpunktion innerlich vorliest; das kann doch nicht das Ziel gewesen sein, oder? Gut gefiel mir aber der äußerst whacke Reim um "gefickt - erstickt". Wenn du also keine konstruktive Kritik hast, was war das denn dann, DaN? (<- checkste? zuerst hab ich mir überlegt, nach "denn" als "DaN" aufzuhören, aber dann hätte ich das nicht so unglaublich dämlich (oder DaNlich?) erklären können und ich war mir nicht sicher, ob das Wortspiel verstanden würde; zudem konnte ich so ja noch eins einbauen, vielleicht magst du das ja mal irgendwann verwenden)

    Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Ich weiß ja nich, Sound verrotzt, Punches sind austauschbar und schlecht. Akne Schwabelbacke... hui... Slimfast...Körperfettanteil aus Rindhack ist sogar richtig dumm, weil Hack weniger Fett als menschliches Fett an sich hat...
    Weiß nich, wenn mans lustig findet, meinetwegen, aber... das ist es eigentlich nicht so richtig... zumindest fehlt es mir dann an Kreativität, weil stumpf sein können andere besser.



    haha, krass, dass etwas, das nicht Fett ist, aus weniger Fett besteht, als Fett. Fesche Fett-Logik. Irgendwie drängt sich mir zudem der Verdacht auf, dass, wenn man der Logik konsequent folgte, Akne nur aus Fett bestünde. Er würde - neben Blut- und Fleisch-Penis - wohl eine dritte Art erschaffen: den Fett-Penis. Aber AOR is ja so nett, dass sie ihn mit nem lässigen Panzer glätten wollen, damit er den auch mal wieder sehen kann. Fand ich zugegebenermaßen extrem witzig.
    Fand aber auch den Akne-Part nicht so schlimm. Werde auch das Gefühl nicht los, dass da die meisten mal wieder von nem Julien-Infekt befallen sind, wenn sie den als schlecht hinstellen, weil ihnen auffällt, dass sich am Ende meist nur die letzte Silbe reimt und das nicht mal immer rein, so ein Scheiß aber auch. Juskahs Einstieg klingt mir zu sehr nach Kolle, find ich kacke. Den dritten find ich auch kacke. Warum betont der das "scheiße" bei 3:00 so, als wär das heftigst übel der Diss und warum hat der immer die Sonne im Rücken. Johnny kompensiert das alles immerhin.
    @ Aknes Pimmel noch mal: Find die Pilz-Lines dazu eigentlich ziemlich fresh, kann mir aber nicht vorstellen, dass dem das beim texten bewusst war: wenn er durch Pilz über sich hinauswächst (-> wird zu =====>) kriegt er von ihr ihren Pilz und splasht den lustig in der Gegend rum, sodass, wenn jemand mal wieder die hauseigene Uschi nagelt, er von ihm den ursprünglichen Pilz-eigenen Pilz kriegt, ergo kriegt jeder Pilz, also ist sie ne Dorfmatratze, ohne es zu wissen. Übernicer impliziter Punch und dropsdem wird der Part von den ganzen Dorfidioten gehatet, dabei is der Einstieg schon stark...


    boah, schreib den mist mal einem der teilnehmer oder frufoo, dann haben die auch mal was zu lachen.
    is ja auch nich so, als gäb es uservote etc. auf ARD gerade: Vaprino wirkt schnell gegen akuten durchfall. vielleicht ja auch, wenn es demnächst zu schnell aus deinem gehirn raussprudelt

    hoffen wir mal, dass die jury n bisschen hinhört. GeOT fand ich 2010 mit seiner "hier kommst du nich mehr lebend raus - wie das baby deiner exssssss" line heftig behindert, aber ihn hier nicht weiter zu lassen, wär schon kacke. versteh nicht, wie man die RR von DM feiern kann. warum macht er nicht was daraus, dass der front leicht inhaltlos war und bringt ne 2-minuten runde ohne feature.

    geil, wie alle hier haten, dass das so 2 whack mc´s sein sollen. schön, dass dabei mal einfach vollkommen außer acht gelassen wird, dass 25% des 8tels freilose waren, hier Hendrik Lamar immerhin noch den anstand hatte, ne HR zu droppen, die zufällig auf Luies beat war. und was soll eigentlich der Luie-hate? textlich is das unfassbar geil, wenn der sich mal die Punch-ins sparen würde, käm das auch alles n bisschen geiler. wenn ich mir da so das GeOT HR - DM RR ding anschaue, is das hier einfach mal welten drüber, aber jenes hat ja auch 4 mal so viel forenposts wie dieses
    klares ding an Luie dann wohl

    vielleicht darf Duzoe ja nächste Runde auch "ich arbeite" sagen :D


    aber recht herzlichen Dank für 4 hörbare Runden an die beiden, sollte man auch mal erwähnen, dass die da fucking viel Arbeit reinstecken.
    Das "outro" hätte der Diverse sich sparen können, intro hätte auch einfach nur aus "ausrasten" bestehen können, wäre iwie lustiger gewesen, aber ansonsten schön, dass man sich das sowohl angucken als auch -hören kann.