Beiträge von Sacer

    Zitat

    Original von rulurulu
    wer ist dieser Savas? Hab hier noch nie was von dem gelesen


    ich glaub der ist aus dem MeinRap forum :hut: ganz böser kerle!!

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Ich glaub das Grundproblem ist, dass er nicht schreibt, was er sagen will, sondern ein Thema pickt, dazu Reime sucht und das dann relativ schlecht zusammenbastelt.


    jo das würd's erklären...

    jooo... hast haldt das selbe problem, wie bei deinen anderen texten...
    ein eindeutiger sinn wird nicht klar.... sijn zu viele phrasen, zu viele themenbereiche, die du auf einmal abhandelst...


    versuch mal nur eines von den themen zu behandeln, weil jetzt hast du so ungefähr 10 in dem text...


    1. Die Angst vor der Angst/
    2.wenn er sich zu viele Sorgen macht/
    3.denn tausend Lasten/machen ihm das Leben nicht leichter/
    4.im Leben erreicht ist/ an dem er sich fragt, wofür er das alles noch macht -Leben, wie eine Leiche
    5.dann den Absprung nicht schafft
    6.sich an der kacke aufhängt (eig müsst der text da ja enden :D )
    7.und kurz an seine Frau denkt
    8.zur Flasche greift
    9.das leben es überhaupt Wert zu wein‘?
    10.in dem ein kleines Kind/ einsam ist/und mit Tränen in den Augen vom leiden singt/


    und das überthema: da das Leben einfach scheiße ist...


    pick eines und schreib nur sachen dazu...

    Zitat

    Original von EsrarRAP
    Also das hört sich zwar jetzt krank an und vielleicht nicht gerade schlau von mir...aber vielleicht das ich keine Absätze drin hab:D also mit Absätze mein ich "/" das :D oder das die rhymes nicht gerade gut sind?


    du bist auf dem richtigen weg ;) nur weiter so :D

    Zitat

    Original von Schnibbel
    Hab ich ehrlich den Text gepostet? :o
    War ich voll oder so? :D


    meine fresse -.- da sind ja meine aussreden, wenn ich in nem fremden bett aufwach und ihr freund kommt rein besser... :motz:

    schau dir mal einen anderen beitrag an...
    zb. einen von semtexx oder absurd oder pasta... oder wem auch immer, der nicht du ist...


    finde den unterschied ;) beseitige den fehler! :pat:

    Zitat

    Original von Existenz.
    Existenz. - intellektuell Minderbemittelt Yüha ich bin es,


    sorry, aber hahahahahahahaha :kaputt:


    Zitat

    Original von Existenz.ich sage nur ein Satz/
    und schon gelte ich bei dir als intellektuell Minderbemittelt


    mhmpfff...hahahah :D zuuu witzig!! :d
    SPASS X( ...


    weiß nicht der inhalt dient mir nicht und da kann die technki auch ok oder sogar gut sein, ich find da kein gefallen dran...


    und jetzt ,mal genauer:


    auf ein nahgelegenes Eisen Treppengeländer/ warum eisen?? das macht es scherer zu flowen und ist nicht grade wichtig (inhaltlich oder für die reime)


    wie Asiaten ihre Häcky Sacks/ trete sie so lässig weg/ was ham dir die armen schlitzaugen denn getan??


    bis der Stuhl einkracht/und der darüber liegende Flur einsackt/ passiert das immer wenn man stuhlbeine zersägt???


    ich bin ein ersichtlicher Schlingel/ schon wieder so ne toll und jetzt line -.-



    keine von den line bombt mich, weil ich jede irgenwie aufgesetzt und naja wenn ich ehrlich bin einfach schwul find...
    sorry... aber ISSO!

    Zitat

    Original von Adlove Hillfinger
    Habe nach 4 Zeilen aufgehört zu lesen. Ist einfach nicht gut geschrieben das Ganze


    hmmm??? erkennt noch jemand diesen ungewöhnlichen zusammenhang??? :wall: