Beiträge von Samsung2011

    Zitat

    Original von BlizzD
    Die Jury sollte abgeschafft werden, das 2te mal das Weekend unverdient weiterkommt.


    Da Teil ich nicht ganz deine Meinung!!! Nach meiner Meinung müsste er schon zum 3. mal raus geflogen sein!
    Kico, SpliffTastiC und jetzt Duzoe!

    Zitat

    Original von Finished


    Morlock hat auch ne vernünftige Bewertung abgegeben, obwohl er nen bisschen auf den Deckel bekommen hat. Wenn Marc Leopoldseder das auch getan hätte, wäre das eine souveräne Antwort auf das ganze Gehate gewesen. Das der persönliche Geschmack der Jury nicht außen vor geht, ist auch logisch. Man sollte nur in der Lage sein, das nachvollziehbar zu begründen. UND FAIR BLEIBEN.


    Mein Gott wie kann man sich nur so anstellen? Ist es nicht klar das bei fast jedem Battle die Jury was mit abbekommt? Da muss man sich doch nicht direkt so anstellen. Das ist für mich eine Sache das zum größten Teil die Jury nicht korrekt bewerten kann bis auf paar Ausnahmen während des ganzen Turniers!

    Zitat

    Original von Mr. Mojo


    generell hast du sicher Recht aber die Jury hats diemal echt verkackt


    ich muss gestehen, es waren 3 geile Runden! Duzoe, BBB und Sorgenkind waren echt gut. Ich frag mich nur was Weekend noch so weit oben macht?!
    Weekend hätte gegen Kico schon längt raus fliegen müssen!
    Meiner Meinung nach hatte die Jury im BBB - Sorgendkind (Bis auf Falk) eine sehr gute Bewertung abgegeben, also war es eine gute Entscheidung der Jury das BBB weitergekommen ist!
    Zu Duzoe Weekend brauch ich nichts mehr sagen, da es klar ist das das Ergebniss scheiße ist!

    Ich finde allerdings was der Leopo... geschrieben hat unter aller Sau! Klar ist es mal was auffrischendes, aber ne kleine Begründung wieso er Weekend weiter lässt wäre auch nicht falsch angebracht.
    Im Allgemeinen fand ich zum größten Teil die Jury gekauft! Besonders in dem Fall von Weekend. Der hätte schon gegen Kico raus fliegen sollen!
    Zu BBB gegen Sorgendkind:
    Ich feier Sorgenkind, jedoch ist BBB klar verdient ins Finale gekommen. Da fand ich zum höchstens 3. Mal die Entscheidung der Jury völlig korrekt!

    Zitat

    Original von Fabiluz
    Ich finde es teilweise nachvollziehbar,an ein paar Stellen denk ich mir dann echt es ist übertrieben,aber jeder hat seine Meinung. Im ersten Moment war ich auch recht wütend,da ich für Duzoe war. Kann verstehen das Marc Leopoldseder es sich herrausnimmt das Battle nicht so richtig "anständig" zu werten,bei der einen Zeile aus Duzoes HR,allerdings finde ich es von Falk auch nicht so toll wie er reagiert hat. Er predigt ja sozusagen toleranz für andere Meinungen,und die Teilnehmer machen ihre Meinung dazu ja dann nur Publik. Klar ist es hart ausgedrückt in den Runden,ist ja schliesslich ein Battleturnier. Toleriert mal bitte alle ein wenig mehr. Wir haben jetzt ein Weekend vs Battleboi Basti Finale,auf das ich persönlich nicht so gespannt bin,einen Duzoe als Sieger der Herzen(jedenfalls für mich) und ein verdammt faires Sorgenkind! Sollte sowas wie VBT Splash wiederholt werden,aufjedenfall von unparteiischen Usern,wie man das ermitteln kann weiss ich nicht,aber es gibt da Ausbaubedarf,wie man wohl gemerkt hat. Danke für die Mühen,auch wenn ich an mancher Stelle ausgerastet bin(3plusss vs BBB;Spliff vs Weekend und auch heute bei Duzoe vs Weekend). Sollte es ein bisschen lang geworden sein,dann nur weil das VBT Splash jetzt irgendwie mit Duzoes rausflug für mich endet. Hoffe das ist alles nachvollziehbar soweit. Nochmal ein Aufruf an die User die rasten werden,bleibt sachlich,die Entscheidungen sind ja sowiso unveränderbar.


    Danke dafür! Sehr gut ausgedrückt! Für mich endet dieses Turnier ebenfalls jetzt schon hier!

    Zitat

    Original von Lostix
    45 :)


    Wenn ich dir mal veranschauliche was ich berechne kann ich dir das preiswerteste Angebot machen!


    16x Benutzte OTR.830 á 1,05€ --> 16,80€
    13x Neue OTR.830 á 2,10€ --> 27,30€
    1x Neuer OTR.202 Luxusliner á 2€ --> 2€
    2x Benutzte OTR.265 á 2,50€ --> 5€
    1x One4All Molotow á 2,25€ --> 2,25€
    2x Neue Stylefile á 2,75€ --> 5,50€
    (Für den fast leeren Schwarzen OTR.830 berechne ich nichts!)
    1x Versand á 4€ --> 4€


    36x Grafik/Acrylicmarker inkl. Versand --> 62,85€


    Das allerniedrigste wäre aber 59€ inkl. Versand!

    Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    aufeinmal :D


    ja musst du mir nicht glauben ;)
    hab nur immer von der portable version gelesen und hab gedacht die hätt ich dann auch ;)
    weil die CS5 hab ich mir nicht geholt nur die extended version und hab die mit portable verwechselt ;)
    außerdem hab ich bisher noch immer die testversion ;)

    Moin,
    ich kann euch diverse Grafiken erstellen, darunter fallen:
    - Aufkleber
    - T-Shirts
    - Flyer
    - CD - Cover
    - Banner
    - Logos
    - Intros für Homepages
    - etc


    Preis pro Grafik ist je nach Aufwand 10-15€!
    Ich arbeite mit Photoshop CS5 Extended und habe bisher diverse Arbeitsaufträge mit Zufriedenheit erstellt.


    Ablauf:
    1. Ihr schreibt mich mit euren Wünschen an
    2. Ihr bekommt eine Grafik, verkleinert und mit Copyright!
    3. Bei eventueller Kritik, wünsche äußern und werde es erneut bearbeiten!
    4. Wenn Ihr zufrieden seid, überweißt ihr mir das Geld.
    5. Nachdem ich das Geld erhalten habe, schicke ich euch die Grafiken in Originalgröße und ohne Copyright!


    Grüße
    Samsung2011