Beiträge von Me$$age

    die frage ist ja ob es denn hilft einen pädophilen ins gefängnis zu schicken oder ihn sozialstunden ableisten zu lassen. damit ist der fall für eine bestimmte zeit vermeintlich keiner aufmerksamkeit mehr nötig. bei todesstrafe wird sich des problems für immer entledigt. wie merkwürdig das system der angeblichen menschenfreundlichkeit funktioniert, nicht wahr? wieso kommen solche leute nicht irgendwohin, wo leute ahnung davon haben(was momentan nur begrenzt möglich ist, da ja noch nicht einmal festgestellt werden konnte, ob pädophiles verhalten angeboren oder durch das umfeld geprägt ist/wurde) und dem pädophilen helfen können, das passiert doch auch mit anderen leuten, welche psychisch krank sind, wobei der unterschied aber vll darin besteht, dass sie damit niemanden (ausser sich selbst) in gefahr bringen... ich finde das wegsperren oder töten einen relativ unnützen sowie feigen ausweg, welcher aber den großteil von uns prägt-wie sollte er nicht?
    keine ahnung... alles kacke.

    Zitat

    Original von mike
    manchmal wach ich auf tv ist an und ich hör das was läuft zb hollische nachbarn und will den tv ausmachen aber kann mich nicht bewegen und auch nichts sagen also sagen schon aber nur flüstern ach so und sehen kann ihc auch nichts.nicht weiter schlimm hört sich wie ein böser traum an aber ich hab schon öfters dan im teletext geguckt ob hollische nachbran in der nacht lief und es lief wirklich das gleiche schon mit tv total und vielen verschieden sendungen passiert.


    jo sowas ähnliches hab ich auch oftmals... gestern z.b. lag ich mit meiner freundin nachmittags im bett, haben geschlafen, weil wir morgens früh raus mussten. auf jeden fall lag ich im traum genauso da wie auch vermutlich in echt im selben moment. ich wohne im dachgeschoss, da is einmal fast direkt über dem bett ein fenster, und ganz rechts. auf jeden fall hab ich von der rechten seite dann ein keuchen gehört. ich hab dann die ganze zeit gefrgt "hörst du das hörst du das" und meine freundin ist dann aufgestanden, und ist wütend guckend die treppe nach unten gegangen, und ich hab geschriehn "hilfe! ich kann es wirklich nicht sehen" aber sie ist weiter gegangen. dann hab ich links von mir(es sind ca 1.50m zur wand linke seite)auch noch ein atmen gehört. ich konnte mich die ganze zeit nich bewegen, also nicht sehen, was rechts oder links von mir war, ich war total bewegungsunfähig. das ist nicht das erste mal dass mir sowas passiert. meine freundin meinte, sie hätte gedacht ich bin wach, weil ich sowas wie ein lachen von mir gegeben hätte, aber dann hat sie geguckt, und ich hab geschlafen. also wie gesagt, ich hab das öfter, dass ich genauso da liege (im traum) wie auch in wirklichkeit. aber ich kann mich nicht bewegen und bekomme absolute panik. eventuell hängt das mit meiner angst vor kontrollverlust zusammen, ich weiss es nicht genau. gruß

    jo is mir n bisschen zu fröhlich und touched by gay interests... ansonsten souverän, souverän! die rohe gewalt der drums passt zu den streetfights, welche ich mit sicherheit zu diesem beat auf meinem mp3 player austragen werde!

    Nachdem Ende August letzten Jahres das Tape als Free Download über http://www.rapz-records.de zur Verfügung gestellt wurde, erscheint nun ab dem 30. März die mit 12 nagelneuen Tracks aufgestockte, gemasterte EXTENDED Version, die im Rahmen von 80 Minuten Spielzeit und Features von Rynerrr, PCP, Hollywoodsfinest u. v. a. einen tiefen Einblick in die unergründliche Psyche des Dokta Jotta gewährt.
    Die CD ist in allen dt. Vertrieben erhältlich.





    Tracklist:
    01. Gehirn in den Mixer
    02. Titellos
    03. Kein Morgen
    04. Zwei Tode
    05. Begierde Skit
    06. Auf meine Weise
    07. Verzweifelte Hobbysuche feat. Peter Maffya
    08. Dinge passiern
    09. Weisse Weste
    10. Paradies der Finsternis Remix feat. Headtrick
    11. Die Pille
    12. Parental Advisory feat. Hollywoodsfinest
    13. Lieber Gott
    14. Gillette Messer Skit
    15. Alles was du willst feat. Rynerrr
    16. Böses mit Bösem feat. Illoyal & Farah
    17. Amerikas Schwanz
    18. Untergrund Sklaven feat. Sentinel
    19. Staub Skit
    20. Was passiert feat. PCP
    21. Arztbesuch
    22. Teufel Skit
    23. Jung und dumm
    24. Bis zum Ende
    25. Gehirn aus dem Mixer



    SNIPPET



    Beats u.a. von Beatgees, Nowak, Maexer u.a.


    Vorbestellung, Cover, Infos auf
    http://www.rapz-records.de

    dopeness pur, parcours! hab leider nich genug zeit um sowas auch zu machen... und zu schlechte gelenke, springe sowieso die ganze zeit durch die gegend seit ich 5 jahre alt bin...

    scheiss nazi bastard... "wo sind wa denn hier? in DEUTSCHLAND, in DEUTSCHLAND, nich in KÖLN" der hat glück dass der libanon crackjunk nich die gat gezückt hat um per vollautomatiksalve in die herzgegend für ruhe zu sorgen...

    Zitat

    Original von Harald


    ne, nicht deswegen, das ist mir scheissegal, denn crackhuren zolle ich keinen respekt.


    aber wie die dauernd am rumkichern sind usw... und als sie dann ankommt wegrennen, was ist mit denen los? haetten die mal wenigstens sowas wie "fuer 2 euro blasen?" geantwortet... naja, spastis



    recht hat der nigga... auchnoch aus solingen ey... naja dann weiss ich wenigstens wo ich leute hinschicke die grad von der freundin verlassen wurden

    ich geh unter der woche meistens so zwischen 1 und 4 uhr pennen, hab dann so 5 1/2 bis 2 stunden schlaf... wochenende bleib ich dann meistens immer wach bis 7 uhr oder so, und penn dann bis 2 oder sowas...




    ich kann euch direkt mal sagen, dass ohne den newcomer-mc "armfußohr" und seinen dj (der stadt-dorf und u-bahn bekannte mixmeister "dj kanalisationsreinigungsKRAFTsbekleidungsausträgerhilfshalterung" )so ziemlich "no chance" haben werdet, mit der collabo was zu reissen. ich könnte halt mc armfußohr mal fragen(kenn ihn persönlich, wir chillen manchmal zusammen, weil wir beide meine oma kennen), aber ich denk mal, er wird sich fragen, was folgendes bedeuten soll: "Es soll ein Track werden, den man auch hören lassen kann!". was soll es bringen, dass der track hören kann?

    vorzugsweise nach potenziellen vergewaltigungsopfern an abgelegenen seen suchen(letzte woche in luxemburg hatte ich glück, weiss nich ob er/sie/es noch lebt!)...
    leuten die meinen schmetterlinge im bauch zu haben mit einigen butterflys(auch genannt schmetterlingenmesserklinge) klarmachen, dass dem tatsächlich so ist!
    ansonsten kack ich gerne in der hocke, einige cm über der klobrille...
    ich toaste mein toast nie weil ich glaube dass ich durch den toaster abgehört werde...
    ich werfe oft unbewusst einhändig mit fahrrädern nach bekannten und freunden...