Beiträge von taga

    Zitat

    Original von Homer
    ay dieser dilemma. ich fand die hook von mikzn cool ;(


    mich begleitet sie seit tagen als ohrwurm :D


    vermutlich is das bei morlockk dilemma dasselbe und er is mitlerweile davon genervt. einzige erklärung :)

    Zitat

    Original von Adansomnia
    Knappes Ding, aber hab jetzt schon keinen Bock auf das Forum hier, falls Weekend weiterkommen sollte. Dann fangen sie hier wieder mit dem selben Müll an wie bei Kico und 3plusss.


    den meisten leuten dieses forums fehlt es wegen ihrer verbohrtheit an jeglicher objektivität. und ich stimme dir vollkommen zu!

    Zitat

    Original von NewJersey


    ja ach ne,das ist aber nun einmal das regelwerk und wenn hier nur leute vom splash und up usw bewerten,werden die schon versuchen die son bisschen ausm kopf zu streichen .


    wenn die das können, ok. aber is meiner meinung nach unmöglich. sonst wär weekend auch nich vbt winner geworden.

    find das immer lustig, wenn die leute schreiben, dass die hook nicht mitbewertet wird. es is einfach unmöglich sie nicht miteinzubeziehen, da sie den gesamteindruck einfach viel zu stark beeinflusst. weekend weiß das ganz genau und nutzt das ziemlich klug. ich denke bei der bombenrunde von spliff wärs für weekend ohne lance schwer geworden, da die zwei stimmlich ziemlich gut harmonieren. für mich von beiden teilnehmern mit die beste runde, die sie je gebracht haben. naja auf jedenfall schenken sie sich nich viel und am schluss wirds auf den geschmack der jury ankommen wers macht.

    mikzns text is meiner meinung nach deutlich besser. Audiotechnisch nehmen sie sich nich viel und das vid von duzoe fand ich leicht besser. wird verdammt knapp.
    aber persönlich hoffe ich so sehr auf das duzoebärchen :chu:

    scotch gegen sorgenkind = fame gegen krebs :D :D


    scotch für mich bis her die überraschung des turniers. textlich hat er ordentlich einen zugelegt. sorgenkind so gut wie immer. wird also sehr knapp denk ich.


    ansonsten kann man sich wohl anschließen das spliff immer mehr zu einem favoriten wird.


    Sehe das genauso wie du. Fände eine interne Jurylösung auch besser, allerdings übertreiben einige mit der intensität ihrer Beleidigungen.

    man hätte ja auch gleich Lance und Djin in der Promijury setzen können, die sind bekannter und haben mehr klicks wie alle der "Promis" in der Jury. Wäre vermutlich auch fairer gewesen, wie das Resultat, was rauskam, trotz Eypro und FCCG Zugehörigkeit ;)

    Zitat

    Original von Provotainer


    find die juryentscheidungen auch bei den beiden runden fraglich.. nix gegen die jury ist aber schon auffällig wenn die beiden im letzten jahr am meisten gehypten teilnehmer trotz schwacher runden (beziehe mich hierbei auf meine eigene meinung und den eindrücken, die ich aus den reaktionen der jeweiligen threats zu den runden gewonnen hab) und starker runden der 'außenseiter' (=weniger gehypten) gewinnen..


    vor allem wenn die außenseiter dann auch noch die uservotes kriegen obwohl die anderen 1000de fanboys haben...

    Der Sinn einer Jury sollte es doch eigentlich sein, dass Leute mit viel Fame nicht absolut unverdient gewinnen, wenn es nur ein Uservoting gäbe.
    Die User haben aber um einiges objektiver bewertet und Teilnehmer wie Kico und Plus gewählt obwohl ihre Kontrahenten den Famebonus hatten. Naja beim Weekend-Kico Battle kann man sich ja noch streiten, aber Plus-BBB war einfach eindeutig was auch die knapp 70% beim Uservoting gezeigt haben.
    Beim überfliegen der Juryergebnisse viel mir auf, dass Up für mich nachvollziehbare und richtige Entscheidungen getroffen hat (wenn ich auch nich überall zustimme, was aber eben subjektiv ist), da er im Gegensatz zum grüßten Teil der restlichen Jury einfach Hintergrundwissen hat.
    Diese Zweckehe mit den Splash-Leuten war ein zweischneidiges Schwert. Rappers.in kriegt zwar Fame, vierliert aber durch die unfairen Juryergebnisse an Glaubwürdigkeit und ich kann die Ankündigung von 3 Plusss gut verstehn, nie wieder beim VBT mitzumachen.

    Zitat

    Original von JackOneRap
    Das Forum gibt sich wieder von der besten Seite. Hier wird schon gefrontet wegen einzelnen Lines und jeder 2. Depp schließst sich an ist aber heimlich der größte Fanboy. Dann noch diese Spasten die Tracks hochladen, meinen sie wären 'Rapper' aber bei ihren Tracks nichtmal den Takt treffen und sich dann das recht nehmen einzelne Teilnehmer zu kritisieren.