Beiträge von TiTaTimo

    Also im Gesamtpaket ist die Runde von Esta ist ganz klar besser als die von Dntasy wegen dem alleinigen Grund das Donetasy nicht eingereicht hat. Hätte der Kerl eingereicht hätte er für mich sicherlich ganz klar gewonnen. Das kommt daher da ich die Texte von Esta überhaupt nicht feiern kann. Mir fehlt komplett eine Line die puncht. Es sind Lines da aber ich finde da beleibt nix hängen und es ist nicht viel da was es auch noch nicht schon einmal gab. Aber was für EsTa spricht und ich richtig an ihm feier ist sein übertriebener geiler Flow mit dem nicht einmal Dntasy mithalten könnte. Esta kann richtig gut auf Melodien eingehen. Die Hooks die er macht sind fresh und könnte ich mir hundert mal am Tag geben. Nur leider finde ich ihn von seiner Presenz im Video und durch seine Texte einfach nicht gut. Probs allerdings an das Zgl Video Team. Geiles Video abgeliefert.

    Beides super Beats. Pimfs Beat ist aber ich finde doch noch ein bisschen besser. Beides super Interpreten.Beide einen hervorragenden Flow. Die Thematik von Tune mit dem Er ist nur Durchschnitt. Nicht so Toll. Ich feier den guten Tune auch weniger bei diesen eher deeperen Sachen. Bei Pimf fand ich diese Stelle mit Major Tom nicht so gut. Da hätte man sicherlich mehr draus machen können. Aber sonst hat Pimf einfach Textlich mehr Abwechselung im Thema. Die Hook in der Runde von Pimf ist einfach grottig. Das war kein Ohrwurm. Das war ein Ohrgeschwür. Ist ja aber Geschmackssache. Tunes Hook war umso besser. Schade das Pimf keine Runde einreicht (Wenn es kein fießer Troll ist). Es wäre ein Battle auf Augenhöhe gewesen. Schade

    Ich feier den Beat vom guten Scoddy richtig. Nur leider hätte ich Textlich mehr von Scotch erwartet. Die erste Lines mit Flori fand ich noch ganz witzig. Nur er reitet zuviel auf Fori und der Motherfucker Aktion rum. Steasy mit seiner arroganten Art finde ich einfach nur Klasse. Die Lines wo er auf dem Gewicht von Scotch rumreitet kommen so noch viel besser rüber. Der Beat ist schon ganz in Ordnung aber nicht so geil wie der von Scotch. Aber das er in den größten Teil seiner Runden die Dj Scratches reinhaut finde ich persönlich vollkommen überflüssig und nur das unnötige strecken der Runde. Aber im allgemeinen überzeugt Steasy mehr. Im Videotechnischen sind beide gut. Aber im großen und ganzen sehe ich Steasy vorne. Mal gucken was die Rückrunden so bringen.