Beiträge von Anderss

    was is denn dieses wochenende bloß los??
    der bisherige verlauf der saison(auch wenn sie noch nich lang war) wird doch grad komplett auf den kopf gestellt..
    hoffentlich bleibt mein schwarz-gelber verein nachher im soll und gewinnt auch das 4. spiel..

    Zitat

    Original von Syndrom82
    freiburg und frankfurt dann in der gruppenphase raus,dann müssens wohl die cl teilnehmer wieder reissen


    aber die werden auch gut abgehen denk ich..
    4. wird da niemand, denk ich

    Zitat

    Original von Pez
    Ich habe niemanden vergessen, bin einfach n Fan von Ilkay


    Aber habt schon Recht, Reus rasiert auch ordentlich und Hofmann macht sich auch gut.


    ich halt aber auch gündogan für den wichtigsten spieler, weil er das Umschaltspiel dirigiert, außerdem macht er hintenc kaum fehler und kreiert nach vorne gute chancen.


    Reus ist offensiv stark, aber er is nich so wichtig wie ilkay.
    Hofmann is "nur" win joker, der gerade von den Medien zum wichtigsten spieler hoch gepusht wird, ich hoffe das schadet ihm nicht..

    Zitat

    Original von Der Rudi


    erklär mal


    naja, wenn du nen treffsicheren stürmer mit ibisevic hast, nen guten ersatz mit cacau ein junges talent mit Timo Werner und dazu ne abwehr die andauernd kaputt gespielt würd, brauchst du den abdellaoue nich so dringend wie noch nen starken verteidiger..
    schwaab war ja nun auch keine so große verstärkung..

    ich bin mal gespannt was der neue stuttgart-trainer so reißt, ich denk stuttgart hat noch einiges an potential, auch wenn im sommer grütze bei den transfers gemacht wurde..


    wenn sie jetz noch in die el kommen hat er ne gute chance 1 jahr zu überstehen, aber mehr als das is in stuttgart derzeit wohl nur sehr schwer möglich..

    Zitat

    Original von Vogel.


    Dum und Bollmann haben uns die treue gehalten und haben darum meinen Respekt. Die zwei waren ja auch i.d. zweiten für uns aktiv. Ratajczak hat schon in der zweiten Liga an unserem Training teilgenommen, um sich fit zu halten. War darum keine Überraschung. Und De Wit hat wohl einfach mega Bock auf geile Stimmung im besten Club Deutschlands :chu:


    Ich sag nix dagegen das sie da sin, ich finds echt krass das die beim MSV mitspielen nach dem ganzen stress den der MSv in der sommerpause hatte muss man den verantwortlichen auch einm lob für die Mannschaft machen.
    Ich möchte auch nix gegen die spieler sagen, allerdings sind das auch ziemlich große Namen, und solche großen hat RB mMn derzeit nich wirklich bis auf Schulz/Kaiser und Röttger..

    Zitat

    Original von Deycel


    Ja so kriegen Sie ja ihre Fans.
    Die meisten Fans wollen die Siege sehen, ich wette maximal 10 Leute würden noch in's Stadion gehen wenn RB auf dem letzten Platz ist. Treue sagt euch nämlich nicht's.


    Natürlich wollen die meisten Fans die Siege sehen, gehst du denn ins Stadion mit der Hoffnung das deine Mannschaft verliert?
    Und wieviele ins stadion kommen wenn RB letzter is kann man derzeit zwar nich sagen, aber auch als RB in der ersten 4.-liga saison keine chance mehr auf den aufstieg hatte kamen auch noch ziemlich viele ins stadion.

    Zitat

    Original von Deycel


    Wenn man 25000 Freikarten verschenkt ist das klar :D


    ich weiß nich woher du diese Informationen nimmst, aber bei RB werden kaum freikarten verschenkt..
    Soweit ich das mitbekommen habe wurde bisher nur in der 4.liga für RB-Hannover II Freikarten an Grundschulkinder verteilt, wodurch damals neue Fans generiert werden sollten.

    Zitat

    Original von Blackspaawn
    Zur sache mit Leipzig,kann sein,das man fan von denen ist bevor die Kommerz wurden,aber trotzdem ist so ein Kommerzverein eher wenig stimmung und hat genauso wie Hoffenheim und wolfsburg nicht in den oberen Ligen zu tun.


    RB Leipzig hat den Zuschauerrekord der 4. liga eim spiel gegen lok leipzig aufgestellt, und die mehrzahl der leute im stadion war für RB..
    Ihr Fanblock is immer recht voll.
    Und da willst du mir erzählen es wäre keine Stimmung bei RB??