Beiträge von Arkelias

    Zitat

    Original von Gora
    real artist's get shelved, and wack one's get famous,/
    to leave masses brainless,/ a smart mind is dangerous,/
    in their eyes there probably aint no real shit in your playlist,/
    you just a product of what the government has created.


    Jo eminem ist voll wack weil famous. Genauso wie alle Top 10 Chartrapper in Deutschland. Weil wenn Rapper etwas fame haben werden die automatisch schlechter. Isso.

    Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Also wenn ich mal davon ausgeh das du die 3 Starter+Pikachu fest im Team haben willst empfehle ich dir ein Gengar mit Spukball und Psychokinese statt des Simsalas. Dazu dann noch ein Machomei mit Geowurf, Erdbeben und Steinhagel.
    Damit triffst insgesamt du jedes Pokemon der ersten Generation zumindest neutral und deine Pokemon haben STABs die ihren Werten abgepasst sind.
    (STAB=same type attack bonus)


    OT: Ich hoffe keiner von euch kommt die Jury, ihr Ahnungslosen.


    Das klingt sogar ziemlich einleuchtend, Machomai krieg ich locker ingame, genger krieg ich aber auch, danke für die tips :)


    OT: Reduziert mich nicht auf meine Brüste. Ich hoffe dieses Jahr kommen neue Gesichter die wir schön hypen und antihypen. Gefällt mir jedes jahr aufs neue!

    Ja aber ich will eins :( Geowaz klingt aber ganz gut.


    Glurak, Turtok, Bisaflor, Pikachu, Geowaz und Simsala, ich glaub das geht fit. Hab dann alle 3 Starter+Pikachu(Das ist pflicht, kommt mir nicht mit, blabla lapras oder so)


    B2T: ach kein plan, wollt nur mein Pokemon team aufschreiben. Ah genau, ich hoffe dieses Jahr werden Juroren vorzeitig beschnitten, nicht wie letzes wo wir im achtel noch leute haben mit bewertet ala "Ich würfel wer gewinnt, ah ok der Rapper A hat gewonnen, den mag ich nicht. Also gewinnt doch Rapper B"

    Oh mann.. hab ich die ganze scheiße angestoßen mit dem seiten schwanz vergleich? Sollte eher ein späßchen sein mit meinem Ejakulat.




    Btw hab ich bald ein Glurak. Kann mir jemand ein gutes Bodenpokemon empfehlen? (Pokemon Gelb) Nidoking hat style, aber gute giftattacken jibbet ja dort nicht. Lieber Boden/Gestein oder :)?

    Zitat

    Original von Retard
    Wenn ihr euch bereits im letzten Jahr als Juror des Finales bewährt habt, ist keine erneute Bewerbung nötig. Schreibt dies bitte einfach in das erste Bewertungsfeld und wir werden eure Qualifikation anhand eurer alten Bewertungen prüfen.


    Stand nicht vorne :( Aber egal, hab gerne bewertet auch wenn ich letzes Jahr Finale dabei war. Macht einfach Spaß nach so langer Zeit wieder die Finger zu schwingen :)!

    das war aber nicht wegen meiner juryleistung, sondern wegen meinem hitzigen gemüts, da mich irgendeiner im Forum dumm angemacht hatte, weil ich normal meine Ideen für das vbt13 gegeben habe. Ich lass mir halt nicht gern was gefallen, kumpel. Außerdem habe ich nach der woche sperre ganz normal weitergevotet. get your facts straight brudi ;)


    *Aber probz wie du das überspitzt! Viele teilten meine Meinung, aber warte mal eyyy



    E: Aber mal B2T. Bin grad fertig geworden und merk grad wie hungrig ich wieder aufs bewerten bin :) Was ich gut fand war das ich genau diese Runde 2012 nicht bewertet habe. 1 1/2 Word seiten pures intellektuelles Ejakulat.


    Yüar, mehr Edits geht nicht^^

    Zitat

    Original von Hustleröder!


    Tzehe, ich machs dann zehn mal hintereinander richtig während du dich nach den ersten drei Minuten keuchend und selbstzufrieden die Arme hinterm Kopf verschränkend wegdrehst du verkappter Dr. Sommer...


    ich rede vom ficken, nicht vom wixxen. Welche frau lässt sich 10 mal ficken, wenn mans beim ersten mal richtig macht, ist sie bedient. Aber was versuch ich dir zu erklären....


    B2T: Schade um Pimf, hoffe auf Esta im Finale.

    Zitat

    Original von deadmaniac


    du musst dir das auch im inneren ohr vorstellen und dann ist das verdammt dope scheiße.


    Habs einigermaßen versucht, wär sicher sehr geil geworden. Aber Esta's Leistung ist auch Viertelwürdig. Locker. Er fragt sogar ob er trotz "Freilos" noch was machen soll. Shit is on fire, motiviert ist der Junge. Feierbar.