Beiträge von Arkelias



    OT: Finde alle sollten jetzt mal aufhören hier zu posten und sich auf die VR3 von moon freuen :3


    *kam

    Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    eine frage hätte ich da noch: die runden wurden ja beide sehr spät hochgeladen, gibts jetzt für irgendwen strafpunkte oder wie?


    Bei einem 20:6 für Steasy sind die paar Strafpunkte doch egal, bei beiden jetzt :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke:

    Wegen 5 Tagebann komm ich leider meinem Juryposten in dieser VR2 nicht nach. Ich hab im Supportbereich geflamed :( (wo auch immer dieser ist :D)


    VR3 wird aber wieder gerockt!

    Zitat

    Original von J-tonnik


    0:46 als "nacht durchmachen" bezeichnen wofür man "hunderte von energy drinks" braucht und dann darauf hoffen um 16 uhr am nächsten tag nicht zu verschlafen :kaputt:


    Jetzt unabhängig vom peinlichen Verhalten mancher Teilnehmer wegen den Beats. J-tonnik, diesser Post zeigt mir das du nie in deinem Leben richtig gearbeitet hast.

    Wermen.. ich liebe dich. würklich


    Edit: Stimme Eichel zu. Fresher rap > guter text.. ich kann auch 6 silbige reime bringen und im Internet nach meinem Gegner suchen.. aber rappen kann ich nicht. Wenn du das meintest. Wenn nicht ist mir das auch egal.

    @ baba und den djini. War keine Kritik gegen die, die alles bewerten, ist immer ne Sache der Zeit. Hab halt grad kein Kopf für viele Bewertungen. Bei genug Zeit hätte ich ja auch alle bewertet :) btw. freu ich mich auch schon auf die bewertungen von baba kaio

    Wie sich manche beschweren ala "Warum seid ihr Juroren wenn ihr nicht alle Battles bewertet"... ich bewerte lieber nur die hälfte aber die halt gewissenhaft, als das ich prahlen kann "Ich hab alle geschafft trolol"