Beiträge von Arkelias

    Seid ihr alle uffn kopp gefallen? Ich scheiß aufs VBT xD, ich bin durch BBB aufs VBT gekommen, finde alle Rapper dadrin kacke, außer BBB und Spike..


    Also VBT = Langweilige Standartrapper(jetzt kommt nicht mit "Du bist nicht besser im rappen als die") bin ich auch nicht, aber ich bezeichne mich nicht als rapper.


    ABER, danke ans VBT, nein danke an BBB :D das ich SPIKE kennengelernt habe :) Hammer Stimme, geile texte, aggresiver Inhalt :)... Haut rein, Finale werd ich mir nur aus reiner freundlichkeit geben um zu sehen ob TAMO sich mühe gibt, wenn nicht reiß ich ihn auseinander -.- wehe du verkackst TAMO, dann bist du nämlich unten durch bei mit, weil wegen dir BBB nicht weiter ist, penner -.-


    Zu den Bewertung sag ich nur, guckt auf "Promibewertung" und auf verf***te "Forumkiddiesdieichtötenwillbewertung"


    Haut rein, cöcö adiö, danke BBB.

    Ich gönns Tamo nicht, egal, Basti ist der Gewinner dieses VBT's. Die meisten Klicks, den besten Flow, die beste Technik, die besten Punchlines ect.


    BBB? Es wird zeit für ein Baste vs. Alle :) Mach sie fertig, denn ich glaub du hast mehr klicks als alle zsm :D. Ich wünsch mir eins, auch wenn paar sagen würden "schlechter Verlierer", was nicht stimmt, denn du bist eh technisch unerreicht.
    ACHJA, mach das in normaler Stimme, dankööö