Beiträge von Arkelias

    Zitat

    Original von Pendel


    gelbstern oder nich - beides idioten


    was zum teufel hat dass ansatzweise mit "fanboys" (dreckswort) und nicht wahrhaben wollen das er rausfliegt zu tun
    man votet für die person die man besser fand, alle haben die audio von coru gehört....wenn ich ihn jetzt besser finde und für ihn vote (obwohl 100& klar ist das basti gewinnt egal was kommt) bin ich ein fanboy? :motz:


    Ja. Weil Basti besser war. Keine Diskussion. Wehe du zitierst mich noch einmal.

    Wenn ich hier manches lese.. ei ei ei.. Ich hau mal was ausführliches raus.


    Mikzn - Duzoe: Beat nicht mein Geschmack. Kann Duzoe aber besser drauf ertragen, da das Klangbild irgendwie stimmiger ist. Von den Lines her.. ok Mikzn geht halt bei jeder 2. auf die Haare ein, was nciht neu ist, aber man muss ja fronten. Das geniale bei Duzoe finde ich, das er die "aushebelt" mit der Line "Du willst n Feature das jahrelang burnt[...] oder frag mein Friseur" . Die Line mit der 70 hinter seinem Namen ist auch fresh^^. Oder das mit dem Scheißdrüsendisfunktion :D, hab ich auch gesehn inna quali^^.
    Alles in allem gute Runden von beiden, denke aber das Duzoe es machen wird.


    Weekend - Spliff: Videotechnisch klarer punkt an Spliff, wegen der Kinderszene. Weekend macht halt nix besonderes, rumlaufen und Autofahren. Lines sind bei beiden sehr viele gute dabei mit gutem Gegnerbezug. Aber Spliff trifft einfach durch lines wie die mit der Hook, oder mit der Line aus der sicht der Fans. Und das mit der Hook ist auch eingetroffen. Ebenso die line mit "Ich weiß nicht wer mein Gegner ist" hab ich hart gefeiert. Auf Weekends seite halt wieder dieses hochnäsige was manche ja feiern, ich aber leider nicht. Lance mag ich nicht, aber Fremdhooks werden nicht gewertet. Objektiv betrachtet hat Spliff bei den Lines einen hauchzarten Vorsprung, und wegen dem Video glaub ich er kommt weiter.


    BBB - Coru: Der Beat ist der Hammer, und ich versteh Coru zu 0% das er ihn nicht gut findet.Video geht an Basti, grund sollte klar sein. Aber auch in der Audio sehe ich BBB einfach weiter vorn. Er hat einfach viel mehr gegnerbezug und ne geile steigerung vom Kidboss zum Battleboss. Bei Coru ist einfach kaum Gegnerbezug und das gleiche gelaber wie in all seinen runden. 50% kann man gegen jeden andere Rapper bringen.
    Ich denk selbst ohne Strafpunkte und mit Video wär Basti mit 2-3 Punkten weiter.


    Sorgenkind - Scotch: Find es n cooler Move n Partybeat zu wählen :D.
    Aber das macht er ja nur aus Mitleid. Spaß beiseite. Videotechnisch sind beide auf einer ebene. Nichts besonderes. Von den Lines und den Gegnerbezug find ich Sorgenkind vorne. Und mit den "Langweilig wie.." in der Hook's besiegelt er es einfach. Einfach überlustig. Schade das Scotch nicht so ein Battlerapper ist wie sein Gegner. Ich feier seine Partybeat runden, aber objektiv und battletechnisch betrachtet ist Sorgenkind weiter.


    Just my 2 Cents :)

    Strafpunkte gibt es nicht einfach so. Ich kann ja auch sagen(wenn ich jez vbt mitmachen würde xD) "Ohh, ja sorry mein Bruder hat meinen Rechner vergewaltigt, und meine Runde kommt 2 tage später". Wenns stimmt, pech. Aber wenns keine strafpunkte geben würde, könnte sich jeder mehr zeit lassen. Peace out


    WTF? Da waren 3-4 zeilen für das forum, und keine gegen die Jury

    Zitat

    Original von Palladon
    ich halt euch spastis nicht mehr aus, kann man sich ja nicht geben hier :wall:


    seit 20 seiten dieses dumme ironie gequatsche, seid ihr schwerbehindert oder was läuft bei euch verkehrt ? :thumbdown:


    *seit :)


    Und an den Poster mit der Facepalm.. ich kann dir nur zurück facepalmen... WIE OFFENSICHTLICH SOLL ICH DIESE SCHEIß IRONIE NOCH HERAUSRAPEN? :) peace out, hau mir jez scottys runde rein


    Edit: Eigentlich wollt ich mit dem *seit trollen.. aber ich machs lieber weg, sonst denken manche ich meins ernst :(