Beiträge von Arkelias

    Zitat

    Original von Dyanize
    aber dann wüsste man endlich mal wer jetzt wirklich besser ist weil 2011 hat duzoe ja keine richtige RR gehabt laut eigener aussage...


    Deswegen ja.. würde gern beide in höchstform sehen.. wär einfach überkrass

    Zitat

    Original von Dyanize
    ich hoffe auf duzoe das er weekend den arsch aufreisst und nen beat pickt wo weekend sich schwer tut mit...dann könnte es klappen und der spaten ist endlich mal weg...würde es duzoe echt gönnen den einzug ins finale und sorgenkind soll diesen BBB vernichten!! ;)


    @ Profilbild.. man stellt nicht einfach so fotos von sich selber ins netzt.


    B2T: Ich glaube das BBB vs Nug ein sehr knappes ding wird.. dank der RR kann Basti aber endlich mal kontern, worin er immer sehr gut war. Mit der HR/RR kann Duzoe jetzt endlich n dicken dubstep beat reinknallen :).


    Würd mir BBB vs Duzoe wünschen.

    BBB vs Sorgenkind wird EPISCH..


    Und zu Duzoe, hau mal n richtig geilen dubstep beat rein und zerberste Weekend.


    Und zu Weekend, hau mal n richtig geiles video raus, weil ich meist gelangweilt von denen bin :D


    Weekend vs Duzoe wird auch seeehr spannend.. Würd auf Duzoe hoffen, weil ich den nigga einfach dope finde :D

    Zitat

    Original von d0p3


    Was laberst du eigentlich für geistigen Dünnschiss? Coru beglückwünscht Basti in seinem Intro und wird wohl kaum denken, dass er damit Sieger wird. Des Weiteren ist das keine schlechte Leistung, die der gute Mann da bringt.
    Das Ding ist einfach, dass viele Leute nichts mit Basti anfangen können (zu hohe Stimme und andere Gründe) - Denen wird die Audio von Coru halt eher zusagen und die werden dann auch dementsprechend für Coru voten. Aber auch mit 100% der Uservotes ist jedem hier klar, dass Coru nicht weiterkommen kann, also bleib' auf deinem Teppich, du Mistmade.


    Das mit dem gewinnen hab ich auf die allgemeinheit gezogen, das heir nicht immer nur rap bewertet wird, hab ich zwar paar seiten vorher geschrieben aber warte mal.. eyyyy

    jesus im Profilbild. Ich dachte du kannst differenzieren zwischen fakten und eigener Meinung.
    Bart Simpson Profilbild. Punches Flow, delivery das war mit "ect." gemeint, als ob ich meine finger wund schreibe. Naja.. mir auch völlig latte.. manche feiern sein "flow" ich find ihn behindert. Ich sag ja nicht meine Meinung ist das non plus ultra. Jez heult nicht rum, meine Kinder


    Und an den der mit Savas kommt.. Du kennst den unterschied zwischen einfachen Video-Tunier-Battles und durch ECHTEN beef? Nein? Schade

    Zitat

    Original von blood666hunter
    Wirklich schade das BBB jetzt schon zum zweiten mal unverdient weiter kommt.


    Nur das BBB garnicht unverdient weiter ist. Gegen 3+ hatte er einfach die doperen Lines, die auch ohne dieses behinderte Realtalk scheiße punchen. Realtalk kann jeder machen, und überleg mal? Was kann noch jeder? Genau Scheißen. Daraus resultiert Realtalk = scheiße. Ich finds hammer wie BBB das ausdrückt. "Ich mach jetzt Realtalk, sprich dein Gebet, deine Mam hat mich geadded.. auf ficken.de


    Also laber mal kein dünnpfiff. BBB hat bisher nur glanzleistungen gebracht. ABER wie ich finde hat jeder bisher ziemlich gute Leistung gebracht. Meine Favoriten sind Spliff, Sorgenkind, BBB und Duzoe.


    Edit: Selber Spast. @ Vorposter. Ist halt meine Meinung. Was willst du machen? Mich zutode Capslocken? Find Coru halt nicht dope. Sein Flow klingt behindert und er hat kaum gute Punches. Menschlich kann er ja ok sein, aber ich sehe nur den Rapper :)

    Jez wirds bisschen ausfallender.
    jotzudemouh, du verdammter Idiot
    Jez wirds wieder jugendfrei
    Das mit dem trozdem Siegen hab ich auf die allgemeinheit bezogen. Mir ist klar das Coru fliegt, was er auch verdient hat, weil er beim vbt der besten eig. garnicht dabei sein darf. Ich habe es so deutlich gemacht, und leute verstehen es immernoch nicht.. JEDER der für Coru voted, sollte gebannt werden, wegen subjektiven FANBOY-Gehabe. VBT = Video Battle Tunier. Nicht mehr nicht weniger. Hier zählen Videos, BATTLE-SKILLS, Gegnerbezug und so weiter. Es zählt nicht "Ouhh.. der hat aber so ein süßes gesicht und schöne lange haare, und er hat sich soviel mühe gegeben."


    Das ist nichts gegen Coru persönlich, sondern gegen die 12 Jährigen(geistiges Alter), die einfach ohne Sinn und Verstand für ihn Voten. Diese Scheiße geht mir schon seit dem ich scheißen kann aufn Pisser. Es kommt der weiter, der besser ist. Wer für den deutlich schwächeren votet, sei es aus mitleid, sympatie oder auch nur weil er/sie mit ihm geschlafen hat, der sollte seinen Account SCHLEUNIGST löschen. Hier geht um Skills der Rapper, wir sind hier nicht auf nem Justin Bieber konzert wo der mit der süßeren Stimme nach oben kommt. Da hat man sich grad König der Löwen gegeben und ist auf dem Emotionalen Höchstpunkt wo Scar grad Mufasa tötet :( und macht kurz pause um ins Forum zu gucken, nur um zu sehen das irgendein Pisser mir ans bein pisst.
    JUST MY 2 CENTS, jez fick dich -.-!!

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Und ich vergewaltige Frauen in Serie, wobei ich mich vorher bei allen ankündige und auch um verzeihung bitte wegen meiner Triebe, damit die mir nicht böse sind. Aber wenn die ein Kind bekommen, dann werde ich mich um das Kind kümmern, aber nur wenn es kein Mädchen ist.


    So viel mühe? Ich sag vorm vergewaltigen einfach überraschung und es ist technisch keine vergewaltigung mehr. Ich ficke auch nur ohne Kondom. Ich besuch meine Opfer einfach paar Monate später und leite die Abtreibung per dropkick gegen ihren Bauch ein. Aber warum einfach wenn man es sich auch schwer machen kann, lieber Ossi :)