Beiträge von Arkelias

DommeUG wertet die Runde 1 unentschieden.

DommeUG gibt den Punkt für die Runde 2 an Monte-Rap

Zwiebel:
    Schwer zu verstehen, keine Ahnung ob da was an der Mische nicht stimmt oder der Rap dran schuld ist. Duzoe ist auch kein Bonus wenn man deinen Rap nur schwer versteht. Ziemlich anstrengend. Video ist gut und gefällt mir. Textlich schwer zu bewerten, nichts dabei was mir sonderlich gefällt.

Monte:
    Die Rote, Mütze ins Gesicht ziehn und Zwiebelring... dazu noch ein Twist am Ende... einfach geile Lines. Gut verständlich und durchgehend geil geflowt! Video ist auch cool, abgefuckte Location.

Klarer Punkt für Monte!

Das ist schon schwach. Aber hier kommt der König:

Schwertfisch wertet die Runde 1 unentschieden.

Schwertfisch gibt den Punkt für die Runde 2 an Monte-Rap

Hinrunde Zwiebelmusik:
    Runde ist ganz solide. Alles ganz in ordnung, aber leider nichts Besonderes.

Hinrunde Monte-Rap:
    Auch du hast ne ordentliche Runde abgeliefert. ich seh dich hier allerding textlich und vom Flow her vorne.

Fazit: Punkt an Monte-Rap.

Voli wertet die Runde 1 unentschieden.

Voli gibt den Punkt für die Runde 2 an flibmaekk jermainjones

Punkt an fibmaekk wegen den Verses ???? Sowas bei einem 11:10 für plexx.

rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
    rapsongslover wertet die Runde 2 unentschieden

Spike kommt mit einem top video und Pimp eher mit einem schlechten video wenn man das video vergleicht. Spike zieht ihn wegen jeder scheiße hoch und disst ihn damit und Pimp puncht nur das offensichtliche. schade, aber punkt für Spike!

Auch bei einem 11:10 (11:11 wenn ich genug zeit hätte, meinen vote zu begründen, leider war ich am sonntag im heidepark :P)

Zitat

Original von RockyRac
    Arkelias, Du kannst auch jetzt noch bewerten, oder?

Ja, aber zählt das dann noch? Dann hau ich noch 1-2 raus

Hatte noch 4 Battles offen. Wollte eigentlich Sonntag noch den Rest bewerten, aber mein Kumpel hatte Rabatt karten fürn Heidepark 2 Leute für den Preis von 1. Sorry :)

Zitat

Original von GHoDD
    Luke ist hier deutlichst ueberlegen. Dieses "Ich nehme dir den Gegnerbezug weg, weil ich mich ja selbst schon als zahnlose Ratte bezeichne...hihi" ist uebrigens unglaublich behindert und schlecht.

^
    this. VGT Video-Gegnerbezug-Turnier?

Zitat

Original von dreamwalker

Könnte das auch absolut nicht einschätzen, könnten 1.500 sein, könnten aber auch 15.000 sein. Keine Ahnung

Ich nehme stark an, ersteres. Genetikk sind mit 30000 auf #1. mit 15000 auf #20 wäre unwahrscheinlich.

Ich gönns allen 3. Genetikk weil die einfach krass dope sind. Und BBB & Esta allein schon weil die für uns sooo unfassbar viel kostenlose Unterhaltung geboten haben.

Ich glaube Esta geht Top15

Puh gut, das ich noch drin bin, hab die letzen male immer nur 2-3 battles bewerten können, wegen planung für abschluss party dies das

Hier kann man den Namen ändern? Boah nice, mir gefällt meiner schon lange nicht mehr, könntest du ihn ändern?

Mein Wunsch wär Arkelias

Schonmal Danke im Vorraus, korrekt von dir/euch so einen Aufwand auf euch zu nehmen :thumbup:

Uff jeden korrekt, Brudi. Erledigt. -Kesco