Beiträge von CarlZeiss

    Fler hat gerade ein neues Video gepostet, wo er wie ein behinderter Spasti seine Kackparts einrappt - 20 min später hat er es wieder rausgenommen, weil ihn jeder beleidigt hat :D


    Weiß nicht was ich lustiger finde: die Inakzeptanz der Szene gegenüber Fler oder die Promovideos zu JBG

    Zitat

    Original von Ferkix


    Ja. Und nein, kein Grund sich einzubuddeln, wenn man bedenkt, was für scheiße heutzutage von jedem Kleinkind gefeiert wird.


    Zumal ich '05 durch "NDW" erst zum Deutschrap gekommen bin. U can hate me now <3


    Ich auch aber glücklicherweise ist mir kurz darauf das erste Tape von Kollegah in die Hände gefallen. Möchte mir garnicht vorstellen was passiert wäre wenn ich bis heute auf dem Flerfilm kleben geblieben wäre...

    Zitat

    Original von Ferkix


    Ich sag ja auch nicht, dass es schlecht ist. Nur komisch, dass tausende Kinder sowas sofort feiern und immer mehr davon wollen, aber sobald es nicht ihr Idol ist alles runter haten, was "gleich" klingt. Geladen hab ich mir den Track dennoch mal.



    Stimmt doch garnicht. Das einzige was durchgehend runter gehatet wird ist doch nur so whacke scheiße wie Fler.

    Zitat

    Original von G_Point


    Fler verdient ja laut eigenen Aussagen mehr an jeder CD, somit kann es ihm egal sein wievie andere verkaufen. Laut eigener Aussage ist er reicher als alle zusammen :smoke:


    Ja und wie wir alle wissen stimmt das dann auch zu 100% weil Fler ja sagt dass er komplett seriös und real ist. Das ganze Merchandise, die günstigen Jacken für 300€ und die völlig unterteuerten Shirts verkauft er einfach nur so um seinen Fans eine Freude zu machen weil jeder so gerne mit diesen äußerst sinnvollen Maskulin Sprüchen auf der Brust herumläuft.


    Er bringt auch alle 3 Monate eine CD raus, einfach weil er noch so viel zu verarbeiten hat aus seiner Jugend.


    /Offtopic:


    Probz an die beiden für Platz 1

    Zitat

    Original von snake 030


    wow bist du es dan brown und die illuminaten schon gefunden ? ^^
    naja ist ja nun en bissel weit hergeholt das fler aufhört zu twittern weil farid bang ne zeile auf nem album hatte xD



    Oh sorry, wie konnte ich nur in Erwägung ziehen, dass da ein gewisser Zusammenhang besteht

    Farid Bang auf JBG2: "Whisky in die Cola, während Rapper twittern
    Reiße ich mehr Frauen auf als Jack the Ripper"


    Fler 5 Tage nach Release von JBG2:


    1.FLER Fler


    OK LEUTE! Mein letzter Tweet in diesem Leben . Wer mich persönlich anschreiben möchte kann das bald im MASKULINFORUM machen. #blauesblut


    2.Ab jetzt wird meine Facebook-Page nicht mehr von mir verwaltet .
    Wer mich persönlich anschreiben möchte kann das bald im MASKULINFORUM tun.
    maskulinofficial.com !


    Euer Fler


    Jetzt die Tracklist, überhaupt nicht angelehnt an Titel der beiden anderen :D


    Im nächsten Interview heißt es dann bestimmt wieder: "JBG? Ne hab ich nich mal reingehört, man hat mir nur davon erzählt"


    Ich kann mir gut vorstellen dass die ersten 4 Tracks die größten Lachnummern überhaupt werden, kann mich aber auch irren, denn immerhin hat er ganze 3 Monate daran gearbeitet haha

    Zitat

    Original von Retard


    Geht ja nicht darum, dass er sich nicht wirklich weiterentwickelt hat. Hab ihn die ersten Male gehört, war für mich halt was völlig neues. Gute Technik, arrogant, etc., feierbar. Sag ich auch gar nichts gegen.
    Nach ein paar Wochen oder Monaten hab ich dieses inhaltlich stupide Zuhälterzeug aber nunmal totgehört.



    Vlt gehts nur mir so, aber ich finde gerade diese "inhaltslose" Musik ziemlich langlebig. Hör den jetzt seit ca 6 Jahren und ich kann mir auch die ganz alten Sachen noch bis zum umfallen geben und es unterhält immer wieder.


    So deepes Zeug hört man paar mal, weiß dann auch dass der Künstler ne schwere Kindheit hatte, ist möglicherweise sogar ein wenig traurig aber das war es dann auch :D

    Zitat

    Original von bejju
    Ist das nicht sogar das erste mal das die beiden richtig was verkaufen? Vielleicht geht die Platte ja noch Gold


    Bossaura ~40.000 laut Kollegah


    Bei den anderen Tapes ka, vieles ist ja direkt über Selfmade erschienen und vieles war auch immer ausverkauft, wobei das jetzt nich wirklich was über die Verkaufszahlen aussagt^^


    Bei Farid keine Ahnung, aber vergleichbar

    Zitat

    Original von Ichhabhunger
    wer das scheiße findet hat ne macke


    Isso


    Über Geschmack lässt sich immer Streiten, aber zu behaupten das wäre unlustig und scheiße ist einfach nur behindert und hat nix mehr mit Geschmack zutun

    Zitat

    Original von krv
    Ich sehe nicht so was das Problem mancher Leute ist.
    Ich finde das Album feierbar, vorallem wenn man alles nem Augenzwinkern und Selbstironie nehmen kann.
    Dass die beiden sich selber nicht ernst nehmen sieht man ja in jedem Video und jeder sollte mittlerweile verstehen, dass dieses 'wir sind die geilsten' nur Spaß und Image ist. Vorallem würde Kollegah ja auf JBG2 durch die Studenten Lines selber gedisst werden.
    Und JBG2 ist nicht so asozial wie JBG, so dass es mir zB. besser gefällt.


    Also ich finde die Verkaufszahlen sind verdient, wieviel es nun auch sein mag.


    +1


    Übrigens kostet die Standartversion bei Google Play Music 5,99€ und die Premium nur 6,49€