Beiträge von CarlZeiss

    Zitat

    Original von Spite1991
    Neee. Also ich gönne den beiden ja den Charterfolg, aber ne Echo-Nominierung für dieses asoziale Gebrabbel? Wo leben wir denn hier? :D
    Damit würde der Echo meiner Meinung nach total an Wert verlieren. Klar haben die beiden mit JBG2 irgendwie den Puls der Zeit getroffen, aber hat nichts mit lyrischer Kunst oder so zu tun, und sollte somit keinen Preis erhalten .__.


    Nichts mit lyrischer Kunst zutun? :D die Texte der beiden haben so viel mit lyrischer Kunst zutun, dass sich einige noch ne Scheibe davon abschneiden könnten. Oder hat sich mittlerweile was an der Definition von Lyrik geändert und ich habs verpasst?

    Zitat

    Original von Jo_Deep
    Fler kann es wohl einfach nicht wahr haben, dass die Rapper, die gestern noch unbekannter waren als er, plötzlich mehr verkaufen. Da versucht man sich schonmal dran hoch zu ziehen



    Das war eigentlich vor Jahren schon klar dass die irgendwann mal erfolgreicher werden, zumindest bei Kollegah, nur anscheinend haben die 3 Hirnzellen von Fler nicht dafür gereicht um das vorherzusehen.


    Das Ding was Fler halt nich verstanden hat ist, dass Aufmerksamkeit alleine nicht reicht. Da muss schon irgendwas besonderes dahinter stecken damit es fruchtet, wie zum Beispiel.... Talent :D

    Zitat

    Original von heftigst straße


    nein


    Dann such das Interview, wenn du schon so einen Schwachsinn behauptest.


    Ich hab alle gesehen und kann mich an keine solche Aussage erinnern


    Er hat mal gesagt dass er Bushido gefeiert hat aber von Fler war nie die Rede

    Zitat

    Original von Levox420
    Einfach nichts neues - Wirkt Arm jetzt unter Promo-Gründen Kollegah mal wieder zu Fronten


    Vorallem weils ihm auch überhaupt nichts bringt außer sich noch unbeliebter zu machen :D genau das, was zur Zeit seiner Karriere gut tut haha

    Wie sagt man so schön:


    Fler´s Disstracks gehen stets nach Hinten los und sind ein Schuss in den Ofen wie die krummen Aktionen der Team Rocket Ganoven


    Ob er jetzt durch die Aktion Fans dazu gewonnen hat bleibt weiterhin fraglich. Ich tippe aber ganz klar auf "Nein"

    hahaha :D hab den Track auf jeden Fall zur Kenntnis genommen.


    Respekt für den ultra krassen Doubletime Part, damit hat er mal wieder seinen Fans gezeigt dass er auch auf dem Gebiet der absolute und unangefochtene "King" ist :D


    Paar Lines waren cool, aber ansonsten... mein Gott, es ist halt Fler, was soll man dazu noch sagen. G-Hot wird da ordentlich seine Finger mit im Spiel gehabt haben, und vlt noch paar andere Maskulin Schmarrotzer.


    Ich glaube wohl kaum, dass da ne Antwort kommen wird, so viel Aufmerksamkeit wäre mir der Kerl an denen ihrer Stelle nicht mehr wert.


    Ah nochwas, wo ist eigentlich dieser Beko abgeblieben, mit dem sich Fler die letzten Jahre immer so gebrüstet hat?

    Zitat

    Original von Ekse
    Flers Art und Weise nervt zwar langsam tierisch, aber als Fan seit NDW werd ich mir das Album zulegen :)


    Zitat

    Original von Ekse
    Ich find die Facebookexclusives wirken irgendwie wie hingeklatscht . . .


    Jaman