Beiträge von moeloehoe

    Wie bin ich auf dieses Videbattleturnier aufmerksam geworden? BBB natürlich.
    Habe mir während des 16tels die Zeit versüßt mit den älteren Runden des Turniers.


    Kann einem schon helfen, mehr über den Künstler zu erfahren bezüglich seiner Fähigkeiten und seines Skills.


    Und nach diesen Wochen kann ich mit Sicherheit sagen: ich habe keinen Plan. Genaues Abwiegen der Punchlines in der HR die in der RR gekontert werden zum Beispiel. Wo sieht man da eine Line komplett in der RR zerknallt an?


    Ich würde gern sagen: BBB oder Tamo im Finale... ich kann leider beiden Leuten nur alles gute wünschen und freue mich auf ein spannendes Finale. Egal welcher von diese beiden dort die entscheidende Schlacht schlagen darf.


    nur eins weiss ich so ziemlich genau: Jury-Mitglied zu sein wird in den nächsten Tagen hart :)

    Zitat

    Original von Gelbstern


    Ist es immer noch uneditiert und up? Bist du dumm?


    Video ist nun auf Privat gestellt.
    Text schreiben Video aufnehmen, editieren, etc und dann unterläuft einem so ein Fehler.
    Wird dann ein sauberes Freigelassen ist es okay.


    Da ich nur ein Goldstern-Horst bin lass' ich mich zu keiner Seite aus. Feier beide Künstler gerade sehr und hoffe auf ein spannendes Finale ganz gleich welcher von euch beiden dort einzieht :)


    edit: ja habe editiert.... Rechtschreibung ist für'n Arsch!