Beiträge von headache

    Füffi für mich bisher eine von 3, 4 besten hier, ausgenommen den ein oder anderen vorher durchs VBT bekannt gewordenen Leute.
    Der Stil sagt mir zu. Etwas Feinschliff fehlt zwar teilweise noch, aber gefällt auf jeden Fall.

    Für die ZR n sehr starkes Battle, wenn man bedenkt, dass die Kröte noch dabei ist. Ich seh 7 etwas vorne. Textlich auf etwa demselben Level, Video etwas schetärker bei 7 und ich hatte mehr das Battlefeeling. Aber ist knapp.


    Am meisten hab ich aber die Hook von Diamond gefeiert. Cho.

    Zitat

    Original von Nostradamos


    WTF? :D
    alter, lebst du hinter'm mond?
    also eig muss man den ja nicht kennen, aber wenn man sich mim vbt beschäftigt, dann schon und dann kann man doch nicht so einen schrott verbreiten! das tut ja schon weh! :D


    Kommt drauf an von welcher Seite du auf den Mond schaust. Und ich hab nochmal nachgeschaut, Weekend war wirklich nie mehr auch nur in der zweiten Runde. Hat wahrscheinlich nicht mal die Qualifikation gepackt...

    Zitat

    Original von doctorP


    dieses argument kommt auch immer wieder... Jungs?!? Kennt ihr diesen Weekend? Der soll mal recht erfolgreich gewesen sein damit.


    Alter, Weekend hat schon seit 2012 kein VBT mehr gewonnen... der war glaub ich nicht mal in der zweiten Runde mehr. Also warum sollte das auf einmal wieder funktionieren?

    Warum beschwert man sich denn schon wieder über die Rechtmäßigkeit der Finalteilnahme und nutzt das als Argument gegen nen Rapper? Da kann Tune nun mal wirklich nix dazu. Dass er damit Cash machen will und damit so offensiv umgeht, ist doch auch kein Grund. Wenn Lance gefeiert wird, der noch härter dieselbe Schiene fährt, stört sich offenbar auch keiner dran.
    Nicht valsch ferstehen, ich feier selbst Beckmann mehr als Tune, aber ihn auf seine Fans zu reduzieren wird ihm dann doch nicht ganz gerecht. Zumal da er n echt passabler Rapper ist und sich um Abwechslung bemüht. Was man von Steasy (bis aufs Finale jetzt, gezwungenermaßen), Weekend etc. nun nicht unbedingt behaupten kann.
    Ändert aber nix daran, dass Steasy viel lässiger hier kommt und deutlich gewinnt.

    Zitat

    Original von Lowcut
    es gab bisher nur ein splash vbt vor diesem.


    Das hast du sehr gut erkannt. :thumbup:


    Also das Ding geht klar an Steasy, auch wenn ich den extremen Hate auf Tune nicht verstehen kann. Die Hinrunde ist einfach zu wenig in die Fresse von Steasy, die verschiedenen Beats stören eher, aber insgesamt zeigt er ne ordentliche Leistung. Im Gegensatz zu Steasy, der ihn einfach nur nach Strich und Faden zerlegt. Die prophezeite erste Vergewaltigung im Netz.
    HR von Steasy war etwas besser als Tunes HR, aber auch ganz gut gekontert. die Runde kann man unentschieden geben, oder ganz knapp an Steasy.
    Insgesamt isser aber klar vorn.

    Zitat

    Original von Fanboiii
    Gary = schlechte Mischung aus Miles+Lance
    Mikz = ziemlich Fail


    Kann ich nur zustimmen. Aber Mikz kann es auch besser. Beat ist halt heftig. Da kommt man echt kaum drauf klar.


    Die Runde geht für mich an Gary, aber sehr weit wird er wohl nicht kommen...

    Auch wenn Hendrik hier wien kleiner Lanceverschnitt rüberkommt, isses n Guter Lanceverschnitt. (Wohlgemerkt Verschnitt, nicht Kopie.) Kann man sich sehr gut geben, unterhält mich. Orion nicht schlecht, aber jetzt auch nix, was ich mir nochmal anhören würde. Und Realtalk hin oder her, Maskenenthüllungen punchen in ungefähr so wie nen Kuchen zum Geburtstag backen... Geht klar an Hendrik.

    Ist für die VR2 schon n sehr gutes Battle. Ich sehe den Piraten etwas stärker, aber das ist Geschmacksache.


    Das rrr stört mich etwas, der Style ist auch nicht so ganz meiner. Videoquali ist gut, Hook ist geil, aber du battlest hier Jack Sparrow und bringst viele zu naheliegende lexx/leck Wortspiele. Wirklich getroffen hats meiner Meinung nach nicht.


    Lexx flowt souveräner (wenn auch weniger aggressiv), die Runde geht mir besser ins Ohr. Vergleiche etc gut angesprochen, n paar Lines, wo man einfach mehr schmunzeln. "Du liebst deinen Rap, dann zeig mal mehr Begeisterung" ist mir in Erinnerung geblieben. Hat einfach n paar Sachen gut auf den Punkt gebracht.


    Es werden aber wohl noch einige 2, 3 Runden weiterkommen, die weniger als dieses Battle abgeliefert haben.

    Zitat

    Original von JaySlip


    Rap is eine Kunstform! Auf jeden Fall. Aber um zwei Produkte dieser Kunstform gegenüberzustellen, und herauszufinden wer besser is, muss man Kategorien festlegen. Und wie du sagst, ein individueller Stil oder die Art wie man Punches rüberbringt, dürfen dabei nich vernachlässigt werden. Wie gesagt es geht nur darum, dass bei einem Turnier von dieser Relevanz, die Juryergebnisse so nachvollziehbar wie möglich sind. Und deswegen finde ich eine klarerer Einteilung in Kategorien wäre hilfreich.


    Gott, führ mal jemand den Ironiebutton ein...

    Zitat

    Original von weekend



    Ich gehe davon aus, dass hier einige nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind. Das ist auch völlig okay, jeder hat seinen Favoriten. Schade, wenn Leute unzufrieden sind, schade, wenn mich Leute nicht mögen.. ändern kann ich das nicht. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab immer gemacht was ich gut fand und bin stolz auf das letzte Jahr im VBT.


    Ich denke, durch den arroganten Stil spaltest du einfach die Meinung der Masse extremer als die Meisten hier, was auch dazu führt, dass eben Viele das hart feiern, aber auch Viele davon ziemlich abgeturnt sind. Bleib der Linie einfach treu und ignorier die, die nicht damit klarkommen. Das wird dir nicht nur hier im Forum so gehen, wenn der Bekanntheitsgrad steigt.
    Aber wer hier mit der Gesamtleistung unzufrieden ist, schließt sich entweder der Hate-Weekend-Bewegung an und ist aus Prinzip bemüht, Haarbüschel in der Suppe zu finden oder hat keine Ahnung vom Aufwand, der dahintersteckt. Und versteht zum Teil auch nicht, was den Stil ausmacht. Vor allem Videotechnisch weiß ich, was dazugehört, so viel Abwechslung in die Videos zu bringen und durchgehend solche Dinger rauszudreschen. Auch wenn dafür Größtenteils die Anerkennung fehlt, auf das Geleistete kannst du echt stolz sein und ich kann mir vorstellen, dass du noch unterschätzt, wie viele das eigentlich feiern, was du so ablieferst.