Beiträge von headache

    Sehr schönes Battle, wie ich finde. Zartes letzte Runde hatte bei mir nen halben Würgereiz hinterlassen (nofrontin'), die Runde geht mir echt gut rein. Fuu kommt aber besser auf den Beat, hat mich etwas beser unterhalten.
    Beide mit n paar guten Treffern, aber nichts, was mich jetzt endgültig vom Hocker gehauen hat.
    Zu Fuu muss ich sagen, dass viele Vergleiche (Taliban/USA) an sich eigentlich echt wack sind, aber mich einfach die Delivery unterhält.
    Video bei Fuu ist ganz ok, bei Zarte ists doch recht einfach, kommt aber nett zu dem Beat. (Und kaschiert etwas den Splashbedingten Zeitmangel.)
    Insgesamt enge Kiste, mir sagt Fuu etwas mehr zu.


    Nur dass jeder Federballklikkengegner nen Schläger zerbrechen muss will mir nicht ganz innen Kopf...

    Es ist auch das gute Recht eines jeden, wenn die Nachbarn nach 10Uhr noch im Garten sitzen, die Polizei wegen Ruhestörung zu holen.
    Könnte ja ab dann jeden Abend passieren. Lieber gleich mal nen Riegel vorschieben, bevor auf einmal alle Party machen...


    Das ist doch alles schon wieder viel zu deutsch hier...

    Ja, das war n Drehort gegen nen Gruftigegner ;). War das überhaupt n Friedhof?
    Wie oben schon erwähnt hab ich die Line bei dir auch gefeiert. Nur aus der von dir aufgebrachten Arbeitgebersicht betrachtet kommt sowas wohl etwas verquerer daher als sich etwas angedüdelt selbst zu feiern.
    Ach ja, und Bruce Willis ist auch Schauspieler und verdient sein Geld damit.
    Aber ist gut jetzt. Ich geh jetzt bumsen...

    Na die Regelung ist doch safe. Dass der ganze Tumult ne Auswirkung hat, ist aber auch klar. Aber meine Güte, im Endeffekt sind beides Leute, die in so einem Turnier auch ne Runde weiter kommen können.


    Was ich jetzt aber trotzdem nochmal wissen wollen würde, Dima:
    Geht es dir rein ums Prinzip hier (was ja an sich ok wäre), oder willst du ernsthaft sagen, dass du den Videoausschnitt von dir schlimmer findest (zb. um ihn vor einem Arbeitgeber zu rechtfertigen), als jemandem nen Dreier mit seiner toten Mutter zu suggerieren?
    Also als Arbeitgeber ohne ne gewisse Rapaffinität wüsste ich, für wen ich mich entscheiden würde...

    Na wie n Kollege hier weiter oben angemerkt hat, scheint es sich bei dem Ausschnitt ja um ne Grauzone oder möglicherweise um einen Regelverstoß zu handeln.
    Sollte Dima das melden, wärs schon arm.
    Das Battle selbst kann man in beide Richtungen geben, auch wenn, wie schon dargelegt, Füffi meiner Meinung nach besser abgeliefert hat. Ich bin zugegebenermaßen auch nicht zu 100% neutral.
    Aber der plötzliche Meinungsumschwung bei Dima ist wohl echt mit der Angst zu begründen, dass ihm der Kackstift geht, wenn er bemerkt, dass es doch um einiges enger werden könnte als angenommen...

    Wer hier mitmacht und erfolgreich ist/sein will, stellt sich nun mal öffentlich zur Schau und da es hier um Battles geht, ist das nur die logische Folge.


    Man ist ja im Rahmen des Splash schon mindestens C-Prominenz, wenn man hier mitmacht und so weit kommt. Und klar wird da eher jeder Schritt verfolgt.


    Edit: Und offenbar wusste er ja, dass er gefilmt wird...

    Dima: Also die Ausschnitte waren einfach nur welche, wo du dich ein wenig lächerlich machst, im betrunkenen Zustand. Ist n Schmunzler, passt ins Konzept. Aber lässt dich noch am sympathischsten erscheinen.
    Ich seh das sogar eher so, dass Füffi weniger recherchiert hat, sondern nur das Image, das du dir versuchst aufzubauen bzw. besitzt und offen zur Schau stellst, zerlegt. Einspieler hin oder her.
    Persönlicher (wenn du die Privatssphäre schon ansprichst) wirds bei dir. Wobei die Nekrophilie-Line, wenn das mit der Mutter denn so ist, auch am härtesten puncht. Der runtergefallene Beat war noch n Ding, wo ich gut schmunzeln konnte, aber ansonsten wars belangloser Müll, schlechteres Video, vergleichsweise keine Atmosphäre, der geschminkte Füffi hat sich mit dem Schmetterling über seinen damaligen gegner Lustig gemacht (und damit, wie du nur zu oft, "verkleidet"), weswegen das für mich auch nicht puncht.
    Dazu zeichnet er im ersten Part einfach ein überspitztes Bild von dir, das meinen - und wohl auch den vieler Anderer - Eindruck bestätigt, dass du ein Schnösel mit reichen Eltern bist, der dadurch in der Lage ist, zu tun was er tut. Nicht, dass es insgesamt schlecht wäre, aber dazu kommt einfach in dieser Runde, dass sie im Vergleich vieler anderer Runden von dir ganz klar abfällt.
    Mit dem Versuch, die Stimme zu imitieren, hast du dir auch nicht gerade nen Gefallen getan. Klingt für mich eher nach älteren Sachen von doneteasy.
    Wenn du das Glück haben solltest, diese Runde zu gewinnen, mach drei Kreuze, dass du hier noch ein höheres Standing hast als Füffi, da du mehr Leute kennst hier und dich (noch) mehr Leute kennen.
    Aber hör doch mal bitte auf hier rumzuheulen. Und wenns dich stört, dass es solche Videos gibt: stell dich nicht der Öffentlichkeit. Oder verzichte beim nächsten Splash auf das zweite Bier ;).
    Was man dir aber lassen muss, ist, dass du dich grad mehr zerstörst als es Füffis Runde zuvor getan hat...

    Also was Gio reimtechnisch liefert ist echt mal nicht so der Bringer. Und dann betont er seine zweisilbigen Reime auch noch so als wären sie die Entdeckung der Marsmenschen.


    Auch Punchlinetechnisch war das nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Marc - auch wenn ich nicht verstanden habe, warum er gegen JC weitergekommen ist - mit der stimmigeren Runde, mehr Hörvergnügen. Ist jetzt nicht deutlich, aber ich sehe hier Mark etwas vorne.

    Zitat

    Original von Kaizor



    Du checkst aber schon das Dima Füffis Stimme immitiert, oder?


    Klingt für mich aber eher, als würde er doneteasy imitieren...


    Sehe definitiv Füffi vorn. Bei Dima kams mir die ganze Runde lang so vor, als würde er Doneteasy battlen.

    Zitat

    Original von Dima
    Geile Runde, aber stand in den Regeln irgendwo, dass wir uns gegenseitig nur loben sollen? Du bringst ja fast nur lines, dass ich derbe reich bin. Soll mir recht sein :king:


    Eher deine Eltern als du. Mit dem Geld vom Lance-Video ;).



    Geile Runde, bin mal auf deine gespannt. Bist ja wohl doch der Favorit hier. Ich denke mal, da geht auf jeden Fall was für Füffi.
    Für mich hat er die Angriffspunkte sehr gut aufgegriffen (auch einige, die ich selber als nicht gerade sympathisch empfinde) und gut ausgeschlachtet.
    Wird wohl auf jeden Fall eng.

    Zitat

    Original von Akfone
    k-win sollte vor vorrangig erwähnt werden, sofern man schon eine derartige aussage tätigen mächte


    .. und leram auch.


    Leram war auch in so ziemlich dem krassesten Battle der letzten Runde. War auch ne enge Kiste, denk ich. Waks gegen KEV auch, aber beide Entscheidungen gehen in der Summe klar.

    Zitat

    Original von rabbitlol


    Das Ergebniss beim Tyra-Füffi Ding war tatsächlich leicht lächerlich. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man da als Juror so entscheidet. Das sie den User-Vote gewinnt hat mich aber nicht überrascht.


    Wäre zumindest ne riesige Überraschung, wenn Füffi da weiter kommt. Ich glaub aber nicht dran.


    Überraschung ja, riesig für mich nicht. Stimme ist halt sehr markant, heißt, man feierts oder ist genervt. Beats ebenso.


    Auf dieter vs. Pro Ripper bin ich mal gespannt. Der Ripper hat zwar die Aura eines potentiellen Amokläufers, aber battlen kann er.


    Jannix gegen Fidi wird wohl auch noch interessant. Wobei Jannix für mich auch recht austauschbar ist, Fidi hat halt den Fingerbonus. Und jetzt, wo der Wheelee raus ist... braucht man wen für die Inklusion und mit Pilz wen für die Frauenquote. Wobei es da wohl auch jeweils in der nächsten Runde (diese sollte noch machbar sein) adé heißen wird.


    Warum wird eigentlich zartelust gefeiert? Nur wegen der Federballklikke? Der ist zwar cool, aber rappt nur sehr mittelmäßig. Und EinfachMark sollte hier auch langsam mal raus. JC war da schon deutlich stärker.

    Ich finde ja Füffi ganz schön unterschätzt. Style, Beatwahl, Punches sagen mir am ehesten zu. Dima ist nicht so ganz mein Fall, raptechnisch. Auch nicht besonders eigen, abgesehen von dem Marketingkram.
    Aber nen gewissen Foren-/VBT-Hintergrund bei den Bewertungen merkt man schon teilweise durch hier. Auch Jurytechnisch. Wie Tyra hier gefeiert wurde... absolut unverständlich...


    Aber zu 80% sind hier nur noch gute/passable Leute dabei. Punktesystem trägt Früchte.

    Ach, ganz klare Kiste, das. Tyra langweilt, Füffi bringt ne halbwegs ordentliche Runde, die aber meiner Meinung nach locker reicht.


    Bin mal gespannt, was er gegen nen halbwegs guten Gegner auf nem nicht von ihm gepickten Beat bringt.


    Tyran fand ich ganz ok, die Vergewaltigungs/Haare-Line sehr nice, totkuscheln, etc. Insgesamt einfach die fehlende Kreativität und ins Leere laufende Punches gut auseinandergenommen.

    Sehe wiedu vorne, vor allem wegen des starken Konzeptvideos.
    Ganja ist nicht so meins, Rap ok, Charisma gleich null.


    Fällt das keinem hier auf, oder ist Dimas Hook der schlechteste Savas-Stylebite, den ich bisher gehört habe? Textlich könnte das 1:1 von Savas sein, aber den Flow suche ich immer noch da drin.